weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.08.2010 um 15:52
@silence_rose

Ja mach ich. Diese Woche die jetzt kommt, fahr ich hin und ich achte dann auf jedes Detail.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.08.2010 um 16:05
@Jacques1
Dann bericht mal, was du so erlebt hast. ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.08.2010 um 16:08
@silence_rose

Wird gemacht ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.08.2010 um 01:35
silence_rose schrieb:achtet mal darauf, was ihr im Wald fühlt. Achtet da mal wirklich drauf.
*Denkblasenmodus*

Klimaanlage funktioniert nicht
Hoffentlich kackt der Fensterheber nicht ab
*kreisch*mein Aussenspiegel
Die Arschgeige bröselt mir die Sitze voll
Ist das hier Bodennebel...hm,Zeit für die jährliche Wagenwäsche
Mist,Tank ist gleich leer
Hoffentlich kotzt er nicht in den Fussraum

*Denblasenmodus of*


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.08.2010 um 01:39
@Warhead

Denkblasenmodus hat Stil :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.08.2010 um 01:41
@KoMaCoPy
Avantgarde hat immer Stil,alle anderen haben nur Stiel


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.08.2010 um 08:16
@Warhead
*augen verdreh*
man könnte echt meinen du hast dich hier nur angemeldet, um dich über andere leute lustig zu machen.
Wie alt bist du eigentlich, das du dich auf son scheiß niveau herablassen musst?

entschuldiege, aber ich find es einfach nur kindisch, wie du dich benehmen tust.

Jeder hat ne meinung, das ist klar.
Aber auch wenn du andere aussagen nicht ernst nimmst, musst du das nich in den dreck ziehen.


das ist einfach nur grottig.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.08.2010 um 19:19
@Uke
Ich lass seinen Text jetzt einfach mal weitgehend unkommentiert, da mir meine Zeit dafür irgendwie zu schade ist und es sowieso nichts bringt, ihn belehren zu wollen. Zudem kann ich mit Menschen, die nur ihre Meinung für das einzig Wahre halten und andere nur auf die Schippe nehmen (weil sie andere Ansichten haben, die ja sowieso natürlich völliger Blödsinn sind) nichts anfangen.

Wir wissen, wie wir unseren Besuch am Samstag dort erlebt haben und kein anderer kann uns da was reinreden. Soviel dazu.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.08.2010 um 19:30
@silence_rose

Einfach nicht beachten.

Du weist doch wie der Hase läuft und nur das zählt! ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.08.2010 um 07:46
@silence_rose
jah is mir auch klar >>
aber ich konnts mir net verkneifen =__=

Jacques1 hat recht.
Einfach nich beachten...

ich will ja nix behaupten aber meist isses ja so das solche leute dann nur aufmerksamkeit haben wollen...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.08.2010 um 11:03
hab mir jetzt einige Seiten hier durchgelesen und auch den Blog gelesen. Dazu fällt mir nur die Frage ein (sry falls diese schon gestellt wurde, hab dazu aber nichts gesehen): wenn SO viele Leute Nachts durch diesen Wald streifen, vor allem auch an der gleichen Stelle und alle die Info haben "mit der Taschenlampe, Autoscheinwerfern o.ä." zu blinken um Antwort zu bekommen, bekommt man nicht automatisch die Antwort von Leuten die ebenfalls dort unterweg sind?

Ich meine wenn ich im Blog lese wievielen Leuten man Nachts dort begegnet, dann ist die Chance doch recht groß das man sich gegenseitig zu blinkt, oder versteh ich da was falsch?

Wie gesagt, sry falls jemand schon die Frage gestellt hat, konnte dazu nur bisher nichts finden.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.08.2010 um 11:55
@Alvac
wenn dort noch andere im wald sind und das sehen, das da wer blinkt, mit sicherheit.
aber ich denke mal...das würde man unterscheiden können, in anbetracht dessen das die meisten mit autos hineinfahren tuen.
Wenn dann die lichthupe benuzt wirt, blitzen ja zwei lichter auf.

Sicher kann man immer das >pech< haben, von irgendwelchen verarscht zu werden.
Die da auch gerade zufällig im wald sind.
aber naja das is eben das >risiko< dabei.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.08.2010 um 12:18
@Uke
ich meine nicht verar... zu werden sondern unwissentlich blinken und antworten.
Mit dem Autoscheinwerfer gut und schön, aber in einem Wald stehen nunmal jede Menge Bäume und ich glaube das die Chance recht gering ist beide Scheinwerfer zu sehen. Ein Scheinwerfer ist mit hoher Wahrscheinlichkeit immer von einem Baum, oder auch Busch verdeckt. Zudem ist ein Scheinwerfer auch dann nur sehr hell wenn man direkt drauf schaut. Aus einem anderen Winkel und auch durch Büsche, Bäume, Blätter, etc. wirken diese schon nicht mehr ganz so grell und teilweise auch kleiner als ursprünglich.
Wenn dazu noch dieses blinken dazu kommt, können einem die Sinne sicherlich einen Streich spielen. Vor allem was die Entfernung und die Intensität dieser Lichtquelle angeht.

Und wenn man in einem Auto unterweg ist, hört man ja auch nicht viel von der Umgebung, ergo wird man ein zweites Auto nicht unbedingt hören müssen. Auch wenn es ganz woanders steht als man selbst.

Ich meine ich will dieses "Phänomen" nicht schlecht reden oder es kann tatsächlich was dran sein, aber sollten nicht erstmal solche Dinge in betracht gezogen werden bzw. ausgeschlossen werden?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.08.2010 um 15:04
Wenn ich das "Phänomen" wäre, würde ich auch nicht
auftreten, wenn 100 Leute gleichzeitig nach mir suchen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.08.2010 um 18:06
@Alvac
Hm, ja, die Frage ist schon sehr berechtigt. Aber meines Erachtens nach, wie @Uke auch meinte, kann man doch schon unterscheiden, was Taschenlampe oder Auto ist. Ich mein, man muss es wirklich mal gesehen haben, um den Unterschied zu erkennen. Und mir ist auch schon im Kopf herumgegangen, dass es auch andere Leute sein könnten.
Nur erinnere ich mich an jenes Erlebnis, als wir damals mit dem Auto Lichthupe machten und halt das Aufblinken genau sahen; und da stand definitiv niemand...
Jedenfalls lege ich mich da nicht fest und wer sich darüber lustig machen will, soll es gerne tun...aber da ist halt immer dieses vollkommen seltsame Gefühl (unbeschreiblich, als ob eine seltsame Panik von innen hochkommt) wenn man das Licht sieht...und das kommt nicht von dem dunklen Wald, denn der löst bei mir gar keine Angst mehr aus...

Was auch immer diese Sache mit dem Antworten ist, ich weiß es nicht.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.08.2010 um 00:17
Vieleicht ist es auch ne sache die sich nie erklären lässt oder halt das jemand schon sehr lange weiß was dieses licht ist und nicht mit dr antwort an die öffentlichkeit gehn will.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.08.2010 um 15:39
@Jacques1
Und warst du da?
wenn ja, hast was erlebt?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.08.2010 um 16:05
@Uke

Nee, leider noch nicht! Mein Kumpel der mit wollte und der Einzige gewesen wär, der mit seinem Auto hin gefahren wäre, ist abgesprungen!

Ich bleibe trotzdem dran! ;) Will aber mit Auto da übernachten!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.08.2010 um 17:46
@Jacques1
na das is ärgerlich.
Naja im auto übernachten?
Im wald? O__o
ich denke nich das das so günstig wäre, wenn ihr da mit auto drin erwischt werdet, solltet ihr da wirklich schlafen wollen.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.08.2010 um 17:48
@Uke

Meinste das da Security´s patrulieren?!

Ich denke doch nicht ;)


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden