weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.10.2010 um 19:42
silence_rose schrieb:Ich glaube schon an die Existenz des Lichtes und glaub mir, dafür habe ich auch schon so den oder anderen Kommentar kassiert.
Glauben ist nicht Wissen...man kann auch an Gott glauben,an die unbefleckte Empfängnis,an kotzende Pferde vor Apotheken,daran das Tennis Borussia in zehn Jahren Europapokalsieger wird


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.10.2010 um 19:42
silence_rose schrieb:Ich glaube schon an die Existenz des Lichtes und glaub mir, dafür habe ich auch schon so den oder anderen Kommentar kassiert.
Glauben ist nicht Wissen...man kann auch an Gott glauben,an die unbefleckte Empfängnis,an kotzende Pferde vor Apotheken,daran das Tennis Borussia in zehn Jahren Europapokalsieger wird


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.10.2010 um 11:46
@Warhead
Lieber Warhead,
ich habe auch nie geschrieben, das ich weiß. ;) Denn das weiß niemand. Selbst du nicht.
Drum bleibt es eine Frage des persönlichen Glaubens.

@haveljung
Das kann ja auch jeder machen, wie er es für angemessen hält. Nur für mich geht da immer etwas verloren.^^
Mal angenommen, es gibt dieses Mädchen und ich habe die Antwort auf die Frage hier übersehen: wo konntet ihr es denn sichten?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.10.2010 um 11:50
@haveljung
haveljung schrieb:Ein Licht hoch oben in den Bäumen, es ist weiß.
Es steht. Ich denke gerade noch an einen Stern als es beginnt zu tänzeln.
Erst nur ein wenig dann immer mehr. Es wirkt als würde es schwingen wie ein Gewicht an einem Faden.
Und es kommt näher, nur sehr langsam aber stetig.
Dazu muss ich aber sagen, dass das fast 1:1 auf das Erlebnis zutrifft, welches ich mit @Uke und zwei anderen Personen im Wald hatte.
Wir sahen zwischen den Bäumen ein weißes Licht. Zuerst dachten wir, es sei ein Stern, aber dazu hat sich der "Stern" viel zu schnell bewegt. Mal kam es näher, dann ging es wieder zurück. Aber ganz nah kam es nie.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.10.2010 um 12:33
@silence_rose
das stimmt allerdings.
wobei ich ganz froh bin das wir es nich von ganz nahe gesehen haben.
Auch wenn ich bei manchen aussagen skeptisch bin, hab ich doch noch respeckt und ehrlich schiss...davor wenns dann näher kommen würde.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.10.2010 um 15:54
so und wenn wir tausend andere erfahrungeberichte von anderen lesen würden, würden wir sehen das sich jedesmal das gleiche wieder spiegelt.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.10.2010 um 17:04
Klingt ein wenig nach einem Irrlicht aus dem Spiel Gothic 2.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.10.2010 um 18:13
@LaLeander
Ja, die Erlebnisse überschneiden sich oft, wenn man sich einige Berichte durchliest. Die alte Website von diesem Ufo-Professor mit dem Gästebuch war interessant; da standen wenigstens noch richtig lesenswerte Dinge.
@Uke
Angst hätte ich auch...aber ich muss es wenigstens einmal vom Nahen gesehen haben.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2010 um 00:21
Ich liebe diesen Thread xD

Ähm hat Jemand aus Kreis Magdeburg/Rathenow/Burg/Wittenberg in naher Zukunft vor dorthin zu fahren und noch Platz im Auto?!?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2010 um 00:26
Ich liebe diesen Thread auch...

Habe mal in der nähe von MD gewohnt aber bin weggezogen sonst hätte ich dich mitgenommen @totkäppchen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2010 um 00:32
@Brandes
sehr sehr schade...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2010 um 00:34
@totkäppchen

ja es tut mir echt leid, aber ehrlich gesagt würde ich im auto bleiben xD


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2010 um 01:20
wenn dort wirklich ein Geist rumschwirrt, wieso soll man da Angst haben????

Ehrlich, wenn ich dort mal hinfahre und mir begegnet es dann werde ich alles versuchen um sie anzufassen. ANGST? Wovor soll man Angst haben? Wieso weglaufen???

Wieso im Auto bleiben? Hat sie je jemanden umgebracht? Wenn ja, wie und wer waren die Opfer.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2010 um 01:23
und das meine ich ernst, wieso soll man wegrennen wenn sie "rot" wird. Was passiert da.

Waffen zur Selbstverteidigung brauch ich ja nicht mitnehmen oder? Denn wie will man einen Geist verletzen?

Jemand aus Ostsachsen/Südbrandenburg hier und will mitfahren?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.10.2010 um 08:33
@shadowsurfer
Verstehe ich auch nicht, warum man weglaufen sollte. Ich meine, immerhin geht man mit einem Grundwissen in den Wald, und daher weiß man, dass dort etwas sein könnte.
Ich kann die Angst davor nachvollziehen, aber ich würde dort bleiben...selbst wenn dieses Licht eine rote Farbe annehmen würde. Ich meine, ich fahre da doch nicht hin, nur um dann aus dem Wald zu rennen.

Und wenn ihr euch hier verabreden wollt: seit nicht so doof (wie meinereins) und macht das öffentlich. ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.10.2010 um 19:04
@silence_rose
was spricht dagegen sich hier leute zum mitfahren zu suchen?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.10.2010 um 19:09
@totkäppchen
Du hast meinen Post nicht richtig gelesen. Ich habe geschrieben:
silence_rose schrieb:Und wenn ihr euch hier verabreden wollt
Verabreden heißt normalerweise, Zeiten, Ort usw. auszumachen.

Natürlich spricht nichts dagegen, das habe ich selbst auch gemacht, aber wir waren auch so blöd, Zeiten und Ort hier zu posten, damit auch jeder weiß, wann wir hinfahren!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.10.2010 um 20:22
@silence_rose

was solls da sind eh etliche leute, was machen die fünf oder sechs mehr


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.10.2010 um 21:17
@totkäppchen
Warst du schonmal dort? Wenn nein, dann kann ich dir sagen, dass man am Freitag und Samstag eh nicht in den Wald fahren braucht - um andere Leute zu treffen, kann man auch aufs nächste Volksfest gehen...
Und schließlich gehen wir nachts in den Wald, um dieses Licht zu sehen; da kann man einfach keine Idioten gebrauchen, die dort rumgröhlen usw.

Ich meins ja nur gut, was du nun machst, musst du entscheiden.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.10.2010 um 23:20
@silence_rose
ja natürlich da hast du sicher recht...
war selber noch nicht dort aber ich dachte mir schon dasses freitags und samstags keine gute idee is :)


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden