weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2008 um 11:27
Ich habs zwar noch nicht gesehen, aber ich würde Warhead da zustimmen. Mit 'ner normalen Fotoknipse kannst' das wohl knicken. Aber um so mysteriöser, wenn du etwas fotografierst, was nachher nicht drauf ist :) . Nehmt doch 'ne Videokamera mit. Ist dann auf jeden Fall gruseliger und die Chancen stehen besser, dass dann auch was zu sehen ist.


melden
Anzeige
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2008 um 12:53
hab nur ne digitalkamere mit der ich aber auch filmen kann... ich denke aber meine freundin kann was auftreiben, da ihre eltern sone technikfreaks sind^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2008 um 12:59
LOL. Die geben euch das bestimmt nicht. Ich würde teure technische Geräte jedenfalls nicht an Mädels verborgen, die auf Geisterjagd sind, und beim ersten Knacken im Wald alles fallen lassen und kreischend wegrennen. :D :D :D
Tschuldigung...nicht persönlich nehmen. Spaß muss sein.


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2008 um 13:03
damit hast du aber recht.... ich werde warscheinlich beim ersten knacken mir in die hosen puschen und kreischen xD

und ihre eltern wissen ja nicht was wir vorhaben^^


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2008 um 13:03
und eigentlich auch egal, weil sie ist alt genug^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2008 um 23:25
Die kamera soll ja auch nicht ne Langzeitbelichtung haben, denn man will ja nur das licht sehen auf der Kamera oder videocamera oder nicht ?
Warhead
du denkst doch sowieso nicht dranne oder ?
dann sag mir doch mal bitte wieso du uns denn den glauben daran weg nehmen willst ?
Früher oder später kommt immer die Wahrheit raus also von der her.

guten abend noch !
lg ScarlÖöchen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.02.2008 um 00:07
Boah, immer noch keine Bilder?

Ich wohne am anderen Ende von Deutschland und kann nicht selbst vorbeikommen. Fände es jetzt echt cool wenn irgendeiner mal in den Wald geht und ein paar Fotos macht.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.02.2008 um 02:31
Stimmt. Ein Thread ohne Bilder ist öde.

mt11435,1204162274,7-Kugelblitz


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.02.2008 um 04:14
Oja,fetzige Sprites...hier gibts noch mehr

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,359591,00.html

@Scarlöö
bei ner Videokamera wirds noch schwieriger,die alten U-Matikkameras hatten seinerzeit noch eine hochsensible Belichtungstechnik für Standphotos,die Dinger kosteten dementsprechend auch ne halbe Million...in DM,die Technik ist teilweise aufgegangen in S-VHS,aber eben in abgespeckter Version.Ich hab so ein Superteil bei ner Studioauflösung billig abgegriffen,aber die Linse zerschossen weil ich im Zustand optimaler Verpeilung voll auf nen Laser gehalten hab.
Wenn ich daran denke wie ihr mit ner Spiegelreflexkamera im Wald rumfuhrwerkt wird mir jetzt schon flau im Magen.
Stundenlang rumsitzen und warten ist nicht jedermanns Sache,ausserdem muss die Kamera auf ein vernünftiges Stativ gepflanzt werden.
Hm,Jim Rakete würde sich tagelang im Wald einnisten um den entscheidenden Moment abzupassen.
Ich will euren Glauben lediglich durch Wissen ersetzen,das Wissen um die Phänome der Natur bzw die Phänome selbst sind doch etwas phantastisches,das wieso und warum...das ist doch eine noble Gesinnung,unnobel wäre es sich eins zu feixen und dem Aberglauben das Feld zu überlassen.
Das Licht verändert sich dadurch doch nicht


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.02.2008 um 09:14
Oops. Das mit der Videokamera war wohl ursprünglich meine blöde Idee. Was lernen wir daraus? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.02.2008 um 10:33
lol wishmaster....

ihr habt schon recht was die kamera angeht... hab gestern im dunkeln mich mal angeleuchtet und fotografiert... das bild war entweder übelst verzogen oder man hat mich garnicht gesehen... also mit meiner digikam...

wenn meine freundin keine hat, dann vllt noch ihr freund....

so der termin ist auf samstag gelegt, dass heisst spätestens am montag kriegt ihr einen bericht. falls es überhaupt auftaucht...

LG Magica


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.02.2008 um 10:57
...falls du überhaupt zurück kehrst...buuuhuuuuu


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.02.2008 um 11:30
Warhead
Ich habe aber keine lust mehr auf deine besserwissereih ?!
Ich weiß was ich gesehen habe, und was meine Familie schon alles gesehen hat ?
denkt doch mal ein bisschen nach denkt sich ein 3 jähriger was aus?
Oder fliegen irrlichter einfach irgnetjemand hinterher verschwindet wieder und kommt aber auch immer wieder ?
Irrlichter entstehen doch durch morren und sümpfe oder sehe ich das falsch?
dann frag ich mich wie das irrlicht auf der straße kommt wenn da doch noch nicht mal süpf oder moore in der nähe sind ?

und die letzte fragen ? sind denn unsere omis und opis denn schon so alt das sie uns nur lügen geshcichte erzählen müssen ? nein ich glaube nicht man das verstehe ich nicht an dir ? darüber musst du dir mal gedanken machen aber du bist ja schon erwachsen und 20 jahre älter als ich dann kann ich mir das vorstellen das du ein 17 jähriges mädchen nicht glaubst.

Das einzige was mich wirklich ankotzt Warhead ist das du noch nie dieses Licht gesehen hast , weißt gar nicht wie es aussieht , aber du reißt diene klappe so auf als wenn du wüsstest wie es aussieht.

Sry wegen der langen geschichte aber das ist echt ätzend ob es geister oder irrlichter sind. Wir können noch 10 jahre so weiter schreiben mir auch egal aber mein glauben daran das es keine irrlichter sind dann lass mir ihn auch.

hau rein


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.02.2008 um 11:52
Das Problem ist nur, dass ihr unbedingt Geister haben wollt. Da es aber Leute gibt, die die Dinge kritisch betrachten, und nicht gleich alles Seltsame auf Geister schieben, ist der Konflikt vorprogrammiert. Wenn ihr euch in den Kopf gesetzt habt, es sind Geister, geht jede weitere Diskussion an euch vorbei. An einer ernsthaften Lösung seid ihr überhaupt nicht Interessiert, oder? Übrigens hat nichts mehr Phantasie als Kinder. Das Argument ist ein Rohrkrepierer.
Aber mal zurück zum Thema. Schau dir mal das an:

Ähnelt das dem, was man in Brieselang sehen kann?


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.02.2008 um 13:49
das sieht ja krass aus....


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.02.2008 um 16:09
Abgfefahren


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.02.2008 um 16:27
im wahrsten sinne des wortes :D


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.02.2008 um 16:43
Bisher hab ich nur einmal einen Kugelblitz gesehen,der donnerte bei mir über meiner Lotterschlafstatt an die Wand und wurde verursacht durch durchbratende Kabel,es gab einen gleissendhellen Lichtbogen und eine Kugel die gegen die Wand klatschte...witzigerweise wurde die Blitzkugel von der Wand regelrecht aufgesogen.
Aber das Dings was Scarlöös Mutter regelmässig verfolgt ist kein Kugelblitz...es ist auch kein Leuchter und kein Irrlicht,das muss eine Gegenprojektion sein


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.02.2008 um 17:15
Was ist den ein Leuchter? (mal abgesehen vom Kronleuchter)


melden
Anzeige
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.02.2008 um 17:30
Der Leuchter ist die umschreibung für das was im Brieselanger Wald nach Ansicht der dortigen Hillbi...der dortigen Anwohner umgeht


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden