weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.03.2011 um 09:16
Hi an alle, die sich für den Wald interessieren.

Also ich war selber schon etliche male da und kann euch von mehreren Seiten des Waldes berichten. Als erstes: Es fahren da auch sehr viele Spinner herum, die mit dunklen Autoscheinwerfer fahren und mit starken Taschenlampen in die Wege leuchten... Das ist natührlich totaler Schwachsinn! Aber wenn man lange in die Dunkelheit schaut, und dann kommt da so ein Spinner vorbei, wird mann schon ordentlich geblendet, aber wenn man die echten Lichter kennt, weiß man auch den Unterschied zu erkennen.

Mir sind folgende Dinge passiert:
Ich war immer an einer anderen Kreuzung und habe fast immer dieses Licht gesehen. Dazu muss ich aber sagen, das es aber meistens 2 bis 3 Stunden gedauert hat. Es war immer weiß und wie schon von emand anderem beschrieben Kugelblitzartig. Es war immer groß und NIE an einer Kreuzung, wo jeman hötte in den Weg leuchten können. Es hat immer den Wald beleuchtet. Es war immer viel heller, als das normale Lampen sein können.

Ein einziges mal ist auch etwas sehr komisches passiert.

Wir standen wie immer an irgend einer Kreuzung. hatten die Fenster des Autos unten, um eine zu rauchen und plötzlich knackte es neben dem Fenster meiner Freundin (Sie war Beifahrerin). Sie bekam es mit der Angst zu tun und ich habe Sie schnell beruhigt und gebeten leise zu sein.
Ein paar minuten später kam dann von meiner Seite Hundegebelle, mitten aus dem Wald. Kurz danach kam Kindergelache von links. danach bekam ich es auch mit der Angst zu tun, aber wir wollten durchhalten, bis es vorbei ist. Doch es wurde schlimmer! Baby-geweine von Überall! Dazu Hundegebelle und Kindergelache! Das war uns dann auch zu viel! Es kam nicht nur von links, oder rechts, sondern von überall!!! Das kann niemand gewesen sein, der mit einer Anlage im Auto irgendwo herum steht und anderen Angst machen will, weil es nur aus einer Richtung anfangs kam, wo nur Wald war!
Und wir waren zu viert! Es habe alle das gleiche gehört und IMMER alle das gleiche gesehen!

Das sind meine Erlebnisse! Schreibt mir ruhig eure per PN!


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.03.2011 um 12:26
@Bennergy
Bennergy schrieb:Das sind meine Erlebnisse! Schreibt mir ruhig eure per PN!
In dem Thread hier dürftest du so einige Erlebnisberichte finden. ;)


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.03.2011 um 12:51
@Bennergy

Du schreibst, dass in diesem Wald sehr viele "Spinner" herumgeistern, die mit ausgeschalteten Autoscheinwerfern umherfahren und mit starken Taschenlampen in die Wege leuchten. Dir möge gesagt sein, durch deine Schilderungen liegt es sehr nahe das du selbst dieser Fraktion angehörst.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.03.2011 um 17:15
@Bananengrips
Meistens karren sie ja mit angeschalteten Fernleuchten im Wald rum,da erübrigen sich Maglights


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.03.2011 um 17:28
@Warhead

Genau das ist es, unterschiedliche Gruppen mit Taschenlampen trampeln in der Nacht durch einen großen dunklen Wald. Am Ende ist jeder überrascht, dass er in der Ferne umherkreisende Lichter gesehen und unheimliche Stimmen vernommen hat. Dasselbe Spiel gilt mit dem Auto.

Man könnte es so ausdrücken, die verschiedenen Gruppen verarschen sich bewusst oder unbewusst selbst.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.03.2011 um 17:41
@Bananengrips
Die laufen schon schreiend davon wenn sich ihre Funzeln in den Augen eines jungen,neugierigen Fuchses spiegeln.Anschliessend karren sie den bei ihrer Flucht fast übern Haufen


melden
akbas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.03.2011 um 17:42
Ich bin im Brieselanger Wald schon über schlecht zugeschüttete Bettfedern gestolpert.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.03.2011 um 17:44
@akbas
Das sind keine Bettfedern sondern Gleisfragmente


melden
akbas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.03.2011 um 17:46
@Warhead

Handelst es sich dabei nicht um teilweise aufgeforstete Mülldeponien aus DDR-Zeiten?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.03.2011 um 17:53
@akbas
Njet...es handelt sich um nen wideraufgeforsteten ehemaligen Güterbahnhof aus Kaisers Zeiten


melden
akbas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.03.2011 um 17:55
Auf der linken Seite der Autobahn, Fahrtrichtung Spandau - Dreieck Havelland, stolpert man nur über schlecht zugedeckten Müll. Aber das gehört wahrscheinlich nicht mehr zum Brieselanger Forst.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.03.2011 um 18:01
@Bennergy
Schade, dass du das Hundegebell, das Kinderlachen
und Babygeweine nicht aufgenommen hast. Wäre
jedenfalls aufschlussreicher gewesen, als einen
Lichtschein im dunklen Wald zu fotografieren.

Ist übrigens noch keiner auf die Idee gekommen,
mit Gleichgesinnten den Brieselanger Forst nach
der Art von "Blair Witch" zu erkunden? Aus den
Beiträgen geht doch hervor, dass es einige Mutige
geben würde. Also los - worauf wartet ihr?


melden
akbas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.04.2011 um 18:43
Spukiger als im Brieselanger Forst ist es, wenn überhaupt, auf dem Gelände des ehemaligen olympischen Dorfes, das an den Brieselanger Forst angrenzt. Spukig vor allem wegen den Überbleibseln der Sowjetarmee, die das Gelände bis zur Wende nutzte und ziemlich verkommen ließ. Spukig ist auch, dass dieses Gelände grösstenteils wegen der Gefahr von Blindgängern für die Bevölkerung gesperrt ist. Russische Blindgänger haben's nämlich nur auf unbedarfte Spaziergänger abgesehen und nicht auf Jäger, die dort die wildesten Jagden veranstalten.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.04.2011 um 22:50
Wo sollen die Blindgänger denn herkommen,ausser du meinst das verstrahlte Partyvolk das dort manchmal zwischen dem Schutt umherirrt


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.04.2011 um 22:53
@akbas
also angrenzen ist wohl übertrieben
ist vieleicht in der nähe aber mehr auch nicht
mal ne frage was jagen die denn da ??


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.04.2011 um 23:10
klingt zwar interessant die geschichte und echt "spooky" denke mal es ist aber viel lärm um nichts, werde dort vielleicht mal demnächst hinfahren und mir selbst ein bild machen


@Warhead hehe, die blindgänger umherirren zusehen wär ja ebenfalls ne tour hin wert :)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.04.2011 um 23:33
@steveevets
Das was es in Hülle und Fülle gibt,Wildschweine und Rehe


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.04.2011 um 00:33
Ist ja schön und gut, dass ihr eure Witzchen darüber reißt, aber wenn man noch nie da war, kann man das nicht beurteilen. Ich und einige andere Leute haben ziemlich merkwürdige Sachen in dem Wald erlebt und nein, wir sind weder Partyvolk, noch auf Droge. Könnt ihr denken drüber was ihr wollt - ich weiß, was ich definitiv gesehen und gemerkt habe.

Warhead muss sich jetzt mal nicht angesprochen fühlen, mit dem hatte man schon so seine Diskussionen.^^ :D


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.04.2011 um 01:12
@silence_rose

was hast du denn bitte dort erlebt, finde einen solchen beitrag von dir irgendwie grad nicht so
wirklich


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.04.2011 um 09:30
@Bananengrips

Da irrst du dich gewaltig, denn ich stehe immer auf einer Kreuzung und warte. Ich habe nie eine Taschenlampe oder sonstiges bei, und ich werde mir sowas auch nicht ausdenken! Ich bin KEIN Spinner!


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden