weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.02.2008 um 15:43
Na dann viel Spaß!
Aber seid vorsichtig. Wenns im Wald schnaubt oder grunzt, leise und vorsichtig den Rückzug antreten. Die ersten Schweine haben jetzt schon Junge. Unter den Umständen ist mit den Müttern nicht gut Kirschen essen.


melden
Anzeige
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.02.2008 um 15:44
ja ich weiß. trotzdem danke wishilein^^

wir werden aufpassen...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2008 um 01:09
Huhuh leutz hatte jetzt keien lus mir alles durch zu lesen da ich ein bisschen angedudelt bin xD, wwerden mir aber morgen mal die zeit nehmen xD

Also früh wie ich weiß kommt es nicht @magica
vllt hat ja einer mal mut zu der kräuterhexe aus brieselang zu gehen die kennt den wald in und auswendig und kann euch bestimmt darüber was sagen mit den Licht...
Also ich habe bis jetzt nicht den mut gehabt mal dahin zu gehen *grins*


Also wenn das Licht Blitzkugeln seih sollen dann fress ick ein bessen, weil das hätte ich denn nie gedacht xD *lach*
Also hoffe ich das wir endlich mal die wahrheit raus bekommen

wünsch euch noch ein schönen Abend


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2008 um 01:57
Kräuterhexe??Gib mir mal die Adresse,wollen doch mal sehen was die alte Dame so auf der Agenda hat oder obs nur ne nervige Esotante ist...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2008 um 14:03
Wenns dumm läuft, sieht man wohl dank Emma heute Abend nach einem lauten Knackgeräusch erst mal viele Sternchen und dann endlose Schwärze......


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2008 um 14:58
Warhead
du traust dich doch noch nicht mal im Wald also was willst du denn bei der Kräuterhexe!!!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2008 um 15:13
Was man halt so bei Kräuterhexen will...Kräuter natürlich und anderes...hihihi.
Was heisst hier ich trau mich nicht,ich bin einfach zu faul da rauszuradeln


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2008 um 15:23
ohhh ha der dicke böse orkan... -.-

mein gott. der soll nachts wieder weg sein und da ich nicht vor 24.00 uhr in brieselang sein werde, leck arsch...

zudem, hat berlin/brandenburg noch nichtmal ne unwetterwarnung, sondern nur eine warnung vor markantem wetter...

ein bisschen wind, ein bisschen regen hält mich davon nicht ab. und in berlin ist noch nichts vom wind zu spüren. soll ja auch erst 16.00 uhr losgehen, aber wer weiß. wir hatten schon so oft ne unwetterwarnung für berlin und was kam? ein bisschen regen... -.-


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2008 um 15:58
Pieselwetter.,..auf Sylt grinsen sie sich eins und schmeissen ein Extrastückchen Kandis in den Tee


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2008 um 15:59
lol na deswegen mach ich mich ja auch lustig... obwohl küste ja am schlimmsten sein soll :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2008 um 19:34
also hier in brieselang stürmt es sehr,sei vorsichtig im wald.da fallen mal gerne ab und zu paar bäume um,nich nur im wald...

ja die kräuterhexe,hehe.das wär mal eine idee bei ihr vorbeizuschauen! sie soll hier irgendwo in alt brieselang wohnen am wald.sie wurde meistens nachts bei vollmond gesehen an der landstrasse.

nagut bis denne


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2008 um 19:39
uhh ne gruselige kräuterhexe... jo jo wir passen schon auf, danke^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2008 um 19:57
Bei Vollmond,herrje,ich ahne es,eine Esotante...trotzdem,versucht mal die Adresse rauszukriegen,oder den Namen,unter Hexe wird sie kaum im Telephonbuch stehen.


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2008 um 20:05
xD das wäre auch komisch....

naja wir haben jahier einige die in brieselang wohnen. die könnten ja mal eben nachfragen.... oder etwa nicht?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2008 um 20:38
hehe nee unter hexe wohl kaum ..ja ich werd mal sehen ob ich die addi rausfinde von ihr.oder ich fahr mal nach alt briselang,da stehen ja nur vllt 5 häuser=)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2008 um 21:07
gibt es diesen Thread immer noch?

Schon 43 Seiten wegen ein paar Autoscheinwerfer am Ende eines langen Weges.

Sachen gibts die gibts gar nicht. Wie heist es doch so schön. Es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde die glaubt man einfach nicht. Z.B. 43 Seiten über Autoscheinwerfer :-))


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2008 um 21:17
Auf der Homepage von Brieselang hab ich irgendwas von 'nem Esoterik-Shop gelesen. Das wird die Kräuterhexe sein.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2008 um 23:09
Wishmaster3
nee dafür is sie alt..der laden gehört jemand anders.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.03.2008 um 00:09
Warhead
was willst du denn mit ihrer Adresse ? du kommst doch sowieso nie nach B-town also...


Magica meine mutter hat die kräuterhexe abends vollmond am straßen rand auf der landstraße gesehen also meine mum hat gesgat die will ich nie wieder nachts begegnen xD die sieht aus wie die olle von the RIng ... also ich habe sie noch nie gesehen aber das will ich auch gar nicht..

Mir hat mal nen freund erzählt der war mit ein kumpoel im wald und die kräuterhexe ist dennen immer hinter hergelaufen wie ein Hund.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.03.2008 um 00:31
Wahrscheinlicher ist sie hat selber Angst vor Unholden gehabt die sie zusammenklatschen wegen Zweifuffzich im Portemonnaie.Klar das sie sich da nach Möglichkeit in der Nähe Einheimischer aufhält wenn sich die Gelegenheit bietet


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Einbildung?24 Beiträge
Anzeigen ausblenden