weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 16:08
Ja das stimmt aber dann würde die ganze Geschichte mit dem Geist nicht geben denn dann ruht sie ja in Frieden außer wenn vielleicht nur ein Gedenkstein auf dem Friedhof steht und die Leiche irgendwo doch in den Sümpfen gelandet ist. Oder es ist eine Touristenfalle mit Lichteffekte aber dann stimmen ja die Zeugenaussagen nicht.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 16:13
deswegen sollte man auch nicht direkt davon aussgehen das es nun wirklich etwas mit dem mädchen zu tun hat.
Es kann auch ganz andere uhrsachen haben.
Aber dennoch ist die atmosphäre in diesem wald schon beklemmend...

man muss sich eben selber ein bild davon machen.


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 16:14
Ich habe auch vor dahin zufahren um mir ein eigenes Bild zu machen aber was Geister betreffen habe ich meine eigene Theorie unabhängig von jeden Parapsychologen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 16:19
Wenn du in der nähe wohnst isses ja auch kein problem
Wenn du aber allerdings von irgendwo weiter her kommst, wäre es schon etwas ärgerlich wenn du dann nichts sehen würdest, oder?
Weil man das licht nicht immer sehen kann.
so wie es viele geschrieben haben.


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 16:22
Ja Ich glaube auch nicht das Sumpfgase sind denn dann gebe es ja abundzu eine Explosion wenn da jemand eine Zigarette raucht oder zumindest kleine Explosion


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 16:27
mit den sumpfgasen könnte ich mir schon vorstellen.
manche gase entzünden sich mit dem kontakt von sauerstoff~
allerdings, sind die beschreibungen dann das das licht >springt< nicht wirklich passend.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 16:37
Vielleicht haben auch normale Bürger ihre Vergewaltigung mit ansehen müssen? Wenn die Russen damals wirklich so schlimm waren, dann haben diese Bürger sicher zu viel Angst um ihr eigenes Leben gehabt, oder? Oder es hat sich durch Tratsch verbreitet. Möglich ist alles.
@Uke
Sumfgase antworten aber nicht, wenn man mit ihnen kommuniziert. ;) Vielleicht sind es überdimensional kluge leuchtkäfer.^^

Die Atmosphäre dort könnte ich mit keiner anderen vergleichen.


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 16:39
Genau so sehe ich das auch Meine Theorie zu Geister ist folgende Geister sind Lichtgestalten die mit dem Licht eins sind daher unsichtbar. Wir sehen ja die Luftmoleküle mit bloßem Auge, wie das Rauschen vom Fernseher die Schwarzweißen Punkte. Ich habe die Theorie das diese Luftmoleküle eine Art unsichtbare Schallisolierte Mauer ist. Das heißt wir wissen nicht was sich dahinter befindet.Ich denke auch das hinter diesen Luftmoleküle eine Parallele Welt ist die das Spiegelbild unserer Welt zeigt. Aber weder hören uns und sehen uns die Geister genau wie wir sie weder sehen noch hören. Und wenn ein Geist sich in unsere Welt verirrt ist ein Riss in die Molekulare Struktur geschehen die man ja auch nicht sieht. Durch Umwelteinflüsse oder sonst was. Das vielleicht diese Seele von dem Mädchen durch ein Riss in unsere Welt gekommen ist weil Brieselang war Knotenpunkt der Molekularwissenschaft. Bzw. durch die Sumpfgase ein Riss in die Struktur gekommen ist aber wieder verschlossen wurden ist.


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 16:42
Ja die Russen waren wie die Tiere obwohl Tiere zivilisierter waren Sicher die anderen waren nicht anders aber der Russe wurde dafür nicht gerichtet. Wenn ein Deutscher Soldat sowas gemacht hat wurde er zum Tode verurteilt. Gleich Vorort wurde er gerichtet.


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 16:56
Ich habe die Vermutung das man das Mädchen mit dem Morsealphabet verstehen kann und die Geschichte erzählt was da geschehen ist damit man ihr helfen kann und ihre Leiche vielleicht findet damit sie unsere Welt verlassen kann. Meine Theorie muss ja nicht stimmen aber möglich wäre es ja. oder


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 17:27
Ich werde auf alle Fälle dahin gehen und wenn das Mädchen Hilfe brauch ihr zu helfen ich habe gerade viele Berichte gelesen und alle sind eindeutig es handelt sich um Geist einer Frau bzw Mädchen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 17:45
@silence_rose
jahh deswegen sage ich ja auch dasses mit dem >springen< und blinken von dem licht nicht übereinstimmen tut.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 17:51
@jumpstyle
Naja, ich würde mich da nicht so drauf versteifen. Oben ging es ja um das Mädchen selbst und die Vergewaltigung...

Natürlich klingt es logisch und plausibel. Angesichts der ganzen Umstände naheliegend...aber eben nicht sicher.

Morsealphabet? Hm, probiers einfach, aber ich glaube nicht, dass sie, wenn es das Mädchen ist, darauf antworten wird.

Man weiß ja nicht, inwiefern Geister eingeschränkt sind in ihrer Kommunikation. Möglicherweise bekommt sie nur das Leuchten zustande. Aber ist alles nur Theorie.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 17:56
@Uke
Wenn man sich so reinzieht, was andere da schon erlebt haben. o.O
Jedenfalls wissen wir jetzt, dass in dem Wald ein Mord geschehen ist, wenn nicht sogar mehrere.
Ich hatte auch von zwei Zeugenaussagen gelesen, die eine Mädchengestalt gesehen haben wollen.
Viele berichten auch, dass sie Schreie vernommen haben. Aber das können auch Tiere gewesen sein. Rollige Katzen oder so. :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 18:04
@silence_rose
jah schon klar, hab ich mir ja auch durchgelesen und angehört.
die schreie können wirklich von tieren seien.
oder vieleicht welche die eben auch in dem wald rumblödeln~


hach...bei den ganzen speckulationen bin ich noch aufgeregter als ichs sowieso schon war~~


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 18:08
@silence_rose Ja ich habe gerade auch vieles gelesen und die kennen sich ja nicht persönlich vermutet man aber die Geschichten was da erlebt wurden sind fast identisch (Kein Handyempfang,Camcorder versagte ok elektrostatische Aufladung.) Aber was mich beunruhigt Brandspuren am Auto von der Motorhaube bis hin zum Kofferaum das hat nix mehr mit Sumpfgasen zu tun. Da müsste dieses Licht verdammt heiß sein. Und Sumpfgase sind nicht heiß. Und wenn es dem so wäre müsste ja da nur der Wald brennen. Ich weiß normaler Weise sind Geister Kalt aber ich habe in den besagten Buch gelesen wenn Geister wütend sind werden die heiß. Da müsste das Mädchen sehr viel Temprament haben.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 18:13
Ich ärgere mich über eine Tatsache: auf der Internetseite "www.brieselanger-licht.de.vu" hat ja ein Ufologe dieses Licht unter die Lupe genommen. Natürlich nur auf der Meinung besessen, es sei rational erklärbar. Die Meinung kann er ja haben, aber es weiß eben niemand, was dieses Licht wirklich ist. Jedenfalls hatte ich ihm vor drei-vier Monaten eine E-Mail geschrieben. Keine Antwort. Dann hatte er einen Fragebogen zum Runterladen angeboten. Und dort steht seit Monaten: "Der Fragebogen wird überarbeitet und kann daher derzeit nicht heruntergeladen werden". Da frage ich mich, wie lange man für 19 Seiten braucht...selbst wenn er viel zutun hat.

So, Ärger abgelassen. :D

@Uke
Das denk ich auch. Ich bin immer aufgeregt davor. ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 18:14
@jumpstyle
Du schlussfolgerst ziemlich logisch...das mit der Temperatur und der Wut klingt plausibel.


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 18:16
Tja solche Wissenschaftler brauch keiner


melden
Anzeige
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 18:20
@silence_rose Ja anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen die Erlebnisse die was ich gelesen habe stellt einiges bei mir in den Schatten. Irgendwas übernatürliches ist es das ist fakt die Natur hat nicht solche Ausartungen und am Klima liegt es auch nicht da dieses Wesen schon seit 50 Jahren da ziellos herum irrt. Gibt es noch außer diesem Weg noch andere Wege.


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden