Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur Zufall ?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles nur Zufall ?

15.03.2015 um 02:14
@Micha007
Na dann erklär mir mal wie ein Funkloch aussieht das auf einer Distanz von weniger als 5 Meter ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Alles nur Zufall ?

15.03.2015 um 08:51
Doch es gibt das 6. und 7. Buch Mosis.
Wikipedia: Das sechste und siebente Buch Mosis

Etwas sehr viel Zufälle auf einmal. Fest steht dass es irgend jemand mit euch nicht so sehr gut meint. Als erstes würde ich keine Pflanzen mehr vom Nachbarn nehmen, wer weiß mit was er die "behandelt" hat. Lass den Boden untersuchen, kostet nicht die Welt und ihr habt Gewissheit.
http://www.bodenanalyse-zentrum.de/bodenanalysen/analyse-des-boden.php?gclid=CO-wndLvqcQCFRHLtAod8E0AkA

Wie wärs mit einer Kamera aufstellen? Die Dinger sind ja relativ klein und wer es nicht weiß sieht sie nicht und ihr habt Sicherheit denjenigen zu erwischen der euch böses will.


melden

Alles nur Zufall ?

15.03.2015 um 10:05
@Mrs.Floppy
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb am 31.01.2015:Ich kann mich nur daran erinnern das meine Oma immer entlang der Hecke Salz streute.
Sollte wohl das "Böse" fernhalten.
Hat meine oma auch mal gemacht.
Ich mochte das wenn sie so geschichten erzählte und solche sachen gemacht hat.

Ich frag mich was die nächste generation ihren kindern erzählt ?
Hey mit 12 hat ich das neue iphone mit fingerabdruckscanner , das waren noch zeiten als wir noch so geräte hatten,
und heute haben wir nen chip im kopf xD


melden

Alles nur Zufall ?

15.03.2015 um 18:37
@MR.Scary
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:wie ein Funkloch aussieht
Zum Einen, ein Funkloch kann man nicht sehen. Zum Anderen, warum bist Du so pampig zu mir? Ich bin schließlich nicht schuld daran, warum Du da keinen Empfang hast.

Es war lediglich eine mögliche Möglichkeit - OK?


melden
Mrs.Floppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles nur Zufall ?

20.04.2015 um 20:19
Es wird schon wieder "mysteriös".

Ich kann ja nun nicht überall Kameras aufstellen. Also ist nun wieder etwas in einer anderen Ecke passiert.

Ich habe dort eine alte Bank und daran hingen in 1,50m Höhe 3 dieser Meisenknödel.

Einer in XXL-Größe 500g !

Gestern abend noch alles in Ordnung, hat den Vögeln nicht unbedingt interessiert weil ich ja auch noch ein richtiges Vogelhaus habe.

Heute waren alle 3 Knödel abgerissen und nur noch die Netze da. Und die Schnur an denen sie befestigt waren.

Wer oder was reißt einen 500g Knödel ab und frisst ihn komplett ?

Die waren ja auch steinhart.


3x zitiertmelden

Alles nur Zufall ?

20.04.2015 um 20:30
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb am 31.01.2015:Der Nachbar kam an besagten Tag zu uns und sägte diesen Baum ab
Geht gar nicht.
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb am 31.01.2015:Ich glaube nicht, dass dies alles Zufall ist.
Kann mir gut vorstellen, dass ihr irgendwelche beknackten Nachbarn habt, die euch nicht mögen.
Vielleicht ist da auch einer scharf auf den Garten und hofft, ihr gebt ihn ab.

Hier laufen auch so Gestörte rum, die Gift in die Gärten gießen. Alles wurde braun.
Ich habe da auch den Nachbarn in Verdacht.


melden

Alles nur Zufall ?

21.04.2015 um 07:24
@Mrs.Floppy

Waren die Netze aufgerissen oder einfach nur leer?
Krähenvögel reissen einen solchen Knödel mit Leichtigkeit ab und schleppen ihn dann weg. Selbst beobachtet.


melden

Alles nur Zufall ?

21.04.2015 um 09:37
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb:Wer oder was reißt einen 500g Knödel ab und frisst ihn komplett ?

Die waren ja auch steinhart.
Waschbären!
Es gibt zig Berichte und Filmchen auf der YT-Akademie wo man sieht wie Waschbären fressbare Objekte klauen.

Ich wette das @Mrs.Floppy in einem Waschbärengebiet wohnt...
Habt ihr Waschbären bei euch? Wenn ja, häng keine Meisenknödel mehr auf, sonst wirst die Bärchen nicht mehr los
-- http://www.bushcraft-deutschland.de/index.php/Thread/11508-Dem-T%C3%A4ter-auf-der-Spur-Wer-klaut-meine-Meisenkn%C3%B6del/ (Archiv-Version vom 09.08.2016)

http://www.tierforum.de/t90370-tierkot-und-aufgerissene-meisenknoedel.html

https://www.youtube.com/watch?v=XrEFyMuDwEc (Video: FOTOFALLE WILDKAMERA WASCHBÄR RACCOON TRAIL CAMERA)


melden

Alles nur Zufall ?

21.04.2015 um 09:43
Eine Frage:

Wie kommt man darauf das verschwundene Meisenknödel auch nur im Ansatz etwas mit Spuk oder paranormalen Aktivitäten zu tun haben?

Jeder weiss doch das große Vögel und anderes Getier diese Dinger wegnehmen.


melden

Alles nur Zufall ?

21.04.2015 um 14:51
Klar ist das logisch, aber ich persönlich habe mich nach der Geschichte so sehr auf den Nachbarn konzentriert, dass ich sofort ihn in Verdacht hatte. ^^ Ich glaube, die TE vermutet auch nichts Paranormales, zudem hier sehr vernünftige Erklärungen für alle Geschehnisse kamen. Gift, verwirrte/neidische Nachbarn, Waschbären, ...

@Mrs.Floppy Hat die Kamera irgendwas gebracht bis jetzt?


melden

Alles nur Zufall ?

21.04.2015 um 16:07
Ich denke schon, dass @Mrs.Floppy etwas paranormales vermutet.

Lieber @Mrs.Floppy, konzentriere dich lieber auf deine unmittelbaren Nachbarn, sonst bekommst du nie raus
wer diese Schäden verursacht.
Habe mir den Thread nochmal durch gelesen und bin zu dem Schluß gekommen, dass euch irgendwer
nicht leiden kann. Oder eben den Garten haben will.
Ich tippe mal auf deinen aufdringlichen Gartennachbar, der bei dir ungefragt ein-und ausgeht.


Hast du schon mal die anderen Gartenmitglieder gefragt, ob denen Gleiches passiert?


melden

Alles nur Zufall ?

21.04.2015 um 19:28
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb:Wer oder was reißt einen 500g Knödel ab und frisst ihn komplett ?


Eine sehr, sehr große Meise!
Womöglich atomar mutiert und nachtaktiv.


melden

Alles nur Zufall ?

23.04.2015 um 07:54
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb:Wer oder was reißt einen 500g Knödel ab und frisst ihn komplett ?
Krähen.
Das Spiel haben wir hier jeden Tag, wenn wir neue Meisenknödel in unsere Magnolie hängen. Die Krähen holen sich die Dinger. Rupfen solange, bis das Netz entweder aufreißt oder sie angeln es komplett runter und fliegen damit weg. Unser Verbrauch an Meisenknödeln ist echt enorm, wir haben auch noch Spatzen, Meisen und Tauben zu Besuch.


melden

Alles nur Zufall ?

23.04.2015 um 11:27
@Dobie
Atomic giant tits, wie der Engländer sagen würde?

great-tit-4


melden

Alles nur Zufall ?

24.04.2015 um 01:11
Was hat die Kamera nun gebracht?


melden
Mrs.Floppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles nur Zufall ?

14.06.2015 um 14:14
Noch nichts, weil ich wahrscheinlich immer am falschen Ort filme. Wir haben rings um die Laube 300m² Gartenfläche.

Gestern passierte es anscheinend auf der Terrasse.

Wir haben so eine Art Überbau über den Keller und dort steht ein alten Radio drauf. So ein altes Längliches, richtig schwer, da steht sogar noch DDR auf dem Sender. :D

EDIT: So ähnlich wie das hier: http://s1.hierbilder.de/2013/08/04/swA1E-PTdbqb.jpg?v=2

Jedenfalls war das nach vorn gekippt.

Soll das ein Tier gemacht haben ?


1x zitiertmelden
Mrs.Floppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles nur Zufall ?

14.06.2015 um 14:21
Das Video mit dem Waschbären ist einfach klasse. :D


melden

Alles nur Zufall ?

14.06.2015 um 22:09
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb:Jedenfalls war das nach vorn gekippt.

Soll das ein Tier gemacht haben ?
Natürlich nicht! Jeder Mensch sollte doch wissen, dass das eindeutig das Werk eines Geistes war.


melden
Mrs.Floppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles nur Zufall ?

14.06.2015 um 23:20
Von Geister ist hier nicht die Rede :P


melden

Alles nur Zufall ?

28.01.2016 um 00:36
Terra X - der kosmische Code mit Harald Lesch
In Gedanken an Helmut Karasek..bester Freund!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dämonen in Vogelgestalt - Tukan
Mystery, 26 Beiträge, am 24.11.2020 von DaHe
DaHe am 22.11.2020, Seite: 1 2
26
am 24.11.2020 »
von DaHe
Mystery: Lichter gehen aus sobald mein Freund und ich in die Nähe davon kommen
Mystery, 42 Beiträge, am 23.06.2018 von cromm
5v3nj4 am 27.08.2017, Seite: 1 2 3
42
am 23.06.2018 »
von cromm
Mystery: Hilfe .. dummes Gerede wird real? Oder doch nur Zufall?
Mystery, 17 Beiträge, am 31.10.2017 von Zeitmaschine78
RedPoison am 21.10.2017
17
am 31.10.2017 »
Mystery: Katzenseelen: Wiederkehr?
Mystery, 34 Beiträge, am 28.07.2016 von davros2.0
Clodagh am 06.07.2016, Seite: 1 2
34
am 28.07.2016 »
Mystery: Tier stirbt zum Todeszeitpunkt
Mystery, 30 Beiträge, am 27.05.2015 von HollyRoxx
The_saint am 22.10.2004, Seite: 1 2
30
am 27.05.2015 »