Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lichter gehen aus sobald mein Freund und ich in die Nähe davon kommen

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Mystery, Licht, Zufall, Unheimlich

Lichter gehen aus sobald mein Freund und ich in die Nähe davon kommen

21.06.2018 um 21:34
In den 90ern gab es eine einzelne Laterne den Berg rauf zum neu erschlossenen Industriegebiet Bomig-Ost bei Wiehl die genau das selbe tat wenn ich Nachts mit meiner Simson Mopete da lang fuhr. Karre aus-Laterne an! Karre ankicken-Laterne aus! Konnte ich beliebig oft machen... funktionierte aber auch nur bei dieser einen von vielen.

Ich vermute eine anfälligkeit in Sachen Funkentstörung... vielleicht war mein Zündkerzenstecker nicht gut isoliert oder so. Aber bei Menschen aus Fleisch und Blut bin ich auch überfragt... ihr seid sicher keine Druiden oder so? 😂


melden

Lichter gehen aus sobald mein Freund und ich in die Nähe davon kommen

23.06.2018 um 22:42
off-peak schrieb am 16.06.2018:Und ich werde bei nächster Gelegenheit mal ganz heimlich gegen eine treten ...
Dann solltest Du dich aber beeilen, solange es noch Gasentladungslampen gibt. Ende 2018 sollte Schluss damit sein.
Und mit LEDs funktioniert das nicht mehr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt