Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Aufnahme

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nachts, Tonaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:36
Ja er hat mir auf die decke gepinkelt, und 2 mal auf dem Boden gepullert. Er hat noch nie nachts gepinkelt :(


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:37
Oh Gott. Schlaf das nächste mal lieber zu Hause. Oder habe ich dich falsch verstanden. Du hast doch bei deinem Freund geschlafen.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:39
Genau da ich mich bei ihm eig wohler fühle und ich ihm hier etwas näher Sein kann Auch wenn er weiter weg ist. Deswegen bin ich auch bei ihm Auch wenn er nicht da ist...
Verstehst du meine Angst :) nach dieser aufnahme und dem plötzlichen gepuller des Hundes :(


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:39
Mein freund ist noch bis nächste Woche Freitag weg :(


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:40
@Banase
Konntest du was aus dem Beitrag erfahren? Ich nicht Wirklich


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:44
Ich würde das Handy mal nachts alleine da liegen lassen und zu Hause schlafen. Am nächsten Tag kannst du es ja dann auswerten. Das der Hund ins Bett gemacht hat ist doch ein Zeichen das er was mitbekommen hat.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:45
Das denke ich auch .. Ich werde einfach mal wenn ich weg bin Oder arbeiten das tel Hier lasen und aufnehmen


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 18:34
Ach jetzt auch noch die Geschichte mit dem Hund ... Scheint als suchst du auf Teufel komm raus nach was mysteriösen ...


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 18:35
@makaeasy
Entschuldigung ich wurde drauf angesprochen ob der hund welche Anzeichen gemacht Hat und deshalb habe ich es gesagt.
Weiß nicht wo da jetzt ein problen bei ist!!!!


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 18:40
@MonsterPunch
Was war eigentlich der ursprüngliche Grund, diese Aufnahmen zu machen?

Sorry, falls ich was überlesen habe ...


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 18:43
@MonsterPunch
Wie alt ist dein Hund? Unsere ist jetzt 12, da passiert es auch manchmal, dass es gegen ihren Willen "läuft". Und Reis kann bei einem Hund auch eine Ursache für Inkontinenz sein.
Ich hab jetzt keine Lust, die vielen Beiträge hier zu lesen, deshalb weiß ich nicht, ob's genannt wurde, aber stell doch mal eine Kamera auf, vielleicht schlafwandelst du. Oder ihr habt heimliche nächtliche (und menschliche) Besucher.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 18:48
Der kleine ist 4 Monate alt Und hat nachts noch nie in wohnung gemacht. Er hält Am tag Seine 8 std durch. Und wie gesagt nachts hat Er noch nie gepullert. Reis bekommt er nicht :)@Akkordeonistin

@X-RAY-2
Wir nehmen seit wir diese app haben Jede Nacht auf. Weil wir am Anfang eig nur schauen wollten wie wir nachts so schlafen. Und ob wir reden oder wer schnarcht und nu ist es Gewohnheit


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 18:57
@MonsterPunch
So wie ich das gelesen habe, schläft dein Hund nachts bei dir? Es hört sich nämlich so an als ob es dein Hund ist auf der zweiten aufnahme.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 18:58
@MonsterPunch

Puh also ich wäre im ersten Moment auch erschrocken wenn ich sowas hören würde.

Ist in der Wohnung deines Freundes ein Balkon oder eine Terasse die geöffnet oder gekippt war? Oder Fenster die offen waren?

Irgendwie komich die Geräusche klingen sehr nah und sehr laut...

Ich würde es an deiner Stelle auch weiter beobachten, eventuell Kameras aufstellen um die Ursache zu erforschen.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 19:01
@Obscurite
Welche aufnahme meinst du zwecks dem hund?


@Teegarden
Nein Balkon hat Er hier leider nicht 2te Etage ohne Balkon :(
Ich werde es defintiv beobachten mal sehen was sie nächste bringt.
Wenn nochmal sowas kurioses passiert schlafe ich wieder bei mir :)


1x verlinktmelden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 19:03
@MonsterPunch
Die aufnahme die nur 7 sekunden geht, mein hund schnarcht auch manchmal so


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 19:05
Das kann gut möglich sein :) er röchelt eh n wenig er ist n frops (französische bulldogge - mops mix )


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 19:06
@Obscurite


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 19:10
@MonsterPunch
Auf der längeren aufnahme hört sich das an als ob eine tochter mit ihrer mutter schimpft, auf englisch. Ich werde es auch mal morgen früh ausprobieren, muss leider die nacht arbeiten.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 19:12
:( :( ja mach das Mal bitte. Kannst du ja auch machen Sobald du schläfst


melden