Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Aufnahme

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nachts, Tonaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:59
@Fireflash
Das ist frage ich Mich ja auch ich weiß nicht was das ist oder sein könnte Deswegen bin ich hier :(


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:06
Also ich hätte auch mega die Angst und würde mir auch voll die Gedanken machen.
Bei uns in der Wohnung soll sich jemand umgebracht haben....
Alleine die Vorstellung ist total komisch, aber gehört haben wir zum Glück noch nichts :Y:


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:08
Sehr spannend! Von diesem Getöse wäre ich wie ne Rakete aus dem Bett gesprungen!


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:12
@StellaLuna
Das schlimme daran ist ich habe es nicht gehört Oder es wahrnehmen können...
Ich habe es erst bei der aufnahme gehört. Die ich mir immer anhöre sobald ich wach bin um zu wissen wie Nacht war!
@Banase
Ja ich finde auch daß es ein komisches gefühl ist in einer Wohnung zu sein Wo wer starb :( wie starb wissen wir beide nicht


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:19
@MonsterPunch

Es ist zwar nicht unbedingt angenehm (sofern man es weiß), aber sicher nichts Gefährliches in einer Wohnung zu leben, in der jemand gestorben ist. (Könnte auch bei meiner sein ;) )

Sorry, in der Aufnahme höre ich weder Musik noch Gespräche.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:21
Das ist in der Tat misteriös, MonsterPunch. Könnte es sein, dass ein Defekt in der App vorliegt? Ich kenne mich so garnicht mit sowas aus.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:21
@Pallas

Das hier ist die Aufnahme wo man die Gespräche am Anfang hört:

http://www.mediafire.com/listen/9tgq3o8qm6t82z5/rec.1434154285988.mp4

Bei der anderen Aufnahme höre ich auch nichts.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:21
@Pallas
Dann hörst du eine andere aufnahme von 02:13 @Fireflash wat so nett und hat den link mit den Geräuschen nochmal hier rein gestellt.

Danke schön @Fireflash


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:22
@StellaLuna
Dann dürften Die anderen aufnahmen denke ich nicht So ruhig sein vorher und nachher... Habe ich auch schon überlegt


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:24
@Fireflash
Die andere aufnahme wo man nix hört war um 02:13 uhr und die mit den lauten Geräuschen um 02:10 Uhr. Wollte damit nur zeigen daß ich nicht Auf Party war . Sondern wirklich im bett lag Und geschlafen habe :)


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:30
Bei dem Geraschel hört es sich so an, als wenn sich " jemand" am Aufnahmegerät zu schaffen macht. Vielleicht du selbst, im Halbschlaf und kannst dich deswegen nicht mehr erinnern? Was aber nicht die lauten Geräusche erklären könnte...


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:31
Geraschel hört man am aufnahme gerät Auch wenn man sich dreht wegen der decke


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:32
Und vorallem es hört sich echt schon sehr nach englisch an.. Und ich kann kein englisch also seit Ewigkeiten nicht mehr :(


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:33
@MonsterPunch

Sorry, den Link von @Fireflash habe ich übersehen, habe vorher deinen genommen. :)

Jetzt höre ich es auch, danke @Fireflash für die Warnung, sonst hätte mich das Geschrei noch erschrocken ;)

Vielleicht hast du im Schlaf geredet? Soll vorkommen. Beim Geraschel stimme ich @StellaLuna zu. Das laute Geräusch könnte ein technischer Defekt sein.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:34
Achso....vielleicht hast du den Krach unterbewusst mitbekommen und dich deswegen im Bett bewegt/ umgedreht.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:34
Ich rede Ab und an im Schlaf ja. Aber mich versteht man dann echt super Und es ist auf deutsch Also man kann dann ein Gespräch mit mir führen aber dieses geschreihe in einer anderen Sprache Ist nicht mal meine stimme :(


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:35
@StellaLuna
Das kann möglich sein


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:41
Das rascheln ist ja total normal. Jeder der schonmal anderen beim schlafen "zugehört" hat kennt das sicherlich.
Man dreht sich oder windet sich, warum auch immer, im schlaf das macht nunmal Geräusche.
Aber diese komische Geschreie wie aus ner Kneipe ist schon seltsam.
Also sorry wenn etwas so lautes plötzlich neben meinem Bett wäre da stehe ich doch sofort im Bett ;)


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:43
@MonsterPunch

Mir fällt es jetzt schwer zu sagen (weil ich dir wirklich keine weitere Angst machen möchte), aber vielleicht war jemand in deiner Wohnung (auf die Möglichkeit bin ich grad gekommen -,-) Was dagegen sprich ist aber, dass sich Einbrecher normalerweise ruhig verhalte und nicht herumschreien.

Es könnte aber auch was ganz Harmloses sein.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:43
@makaeasy
Ja ich normalerweise auch...
Aber wie gesagt ich habe so nix wahrgenommen.

Habe es erst durch Schlaf aufnahme gehört deswegen macht es mir ja noch mehr angst .

Warum nimmt die app Das Geschrei auf aber ich höre nix davon :(


melden