Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Aufnahme

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nachts, Tonaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 21:37
Es ist ein 8 Partein Haus
Da ist es doch normal, sogar teils, komische Geräusche zu hören :D
Wohne selbst in einem ;)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 21:42
@MonsterPunch

konnte aus den Beiträgen leider auch nichts sinnvolles herausfinden.

Mach dich aber bitte nicht verrückt, Geräusche können einen ja nicht verletzten... Ist aber sowieso leichter gesagt als getan...
Schläfst du denn heute noch einmal bei deinem Freund, oder lieber zu hause? ;)


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 22:01
Ich schlafe heute nochmal bei ihm mal sehen ob wieder was kommt


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 22:18
@MonsterPunch
Zitat von CeronaCerona schrieb:Es ist ein 8 Partein Haus
Krass, allein DIESE Tatsache würde mich überhaupt nicht einschlafen lassen :) Sowas bin ich und meine Familie nicht gewohnt. Wir würden in Deiner Situation wohl jedes "nächtliche" Geräusch als bedrohlich empfinden wenn wir da (NEU) wohnen MÜSSTEN.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 23:10
Hab mir die Aufnahmen grad mal angehört. Naja die eine würde ich mal als einfaches "sich im Schlaf umdrehen" interpretieren. Das andere ist halt schon etwas seltsam mit den Stimmen. Kann aber letztendlich alles mögliche sein.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 23:31
@MonsterPunch

Man muss den Ton schon ziemlich laut stellen. Aber dann meine ich, bei 4 Sek. eine weibliche Stimme zu hören, die "Musik", "nur sie" oder so etwas in der Art sagt.


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 05:43
sooo ich erstatte dann mal Bericht vom dieser Nacht, in dieser Nacht war alles ruhig!

Ja eine weibliche stimme habe ich da auch raus gehört aber ich verstehe null was gesagt wird


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 06:19
@MonsterPunch
Heute alles ruhig. Sehr gut ;) ... Eine Frage ja ? Sorry wenn du sie Vlt schon mal beantwortet hast. Bei der Aufnahme mit den "Kneipengeräuschen" was ist da deine persönliche ehrliche Meinung was es ist ?


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 06:21
@makaeasy für mich hört es sich eher wie ein Klingelton eines Handys an ! Aber a hab ich solch "musik" nicht auf meinem Telefon Und b hab ich sowas in der Art auch noch nie gehört!

Ist ja nicht schlimm


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 06:23
@MonsterPunch
Und da du diesen "Klingelton" nicht hast und dein Freund nicht da war was denkst du wie diese Aufnahme entstanden ist. Du wirst ja irgend ne Theorie haben.


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 06:24
Nein eben leider nicht! Ich bin immer noch ziemlich erschrocken und habe auch schon on meinem bekannten Kreis Rum gefragt auch die haben keine Erklärung dafür


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 07:16
@MonsterPunch
Du sagst 8 Parteien Haus. Auf welcher Etage liegt eure Wohnung ? Und wo liegt das Schlafzimmer ? An welcher Wand steht das Bett bzw ist das Kopfende. Liegt ihr mit dem Kopf an einer Wand die an eine Nachbarwohnung grenzt ? Oder Hausflur ? Oder ist da nichts hinter sprich eine "Außenwand" die an nichts grenzt ?


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 10:25
Vielleicht ist der Fernseher kurz angegangen

Das ist hier auch letztens passiert. Keine Ahnung, wie soetwas zu Stande kommt.
Aber ich lag schön gemütlich in meinem Bett, während mein mann schon geschlafen hat und plötzlich ging er an, bis ich mich aufgesetzt hatte und gucken wollte was los ist, war er wieder aus.

Das gleiche kann dann auch mit einem Radio oder ähnlichem passieren.
Braucht nur mal ein Lkw mit Funk vorbei zu fahren ;)
Was meinst du wie mein Bruder und ich Bauklötze gestaunt haben, als wir das erste Mal alleine zuhause bleiben durften, während unsere Eltern einkaufen gefahren sind. Man hat uns vor den Babysitter PC gesetzt, da kann ja nicht viel passieren.
Und dann kam eine Männerstimme aus den Lautsprechern (Internet war unschuldig, das hatten wir Mitte der 90er noch nicht)

Es kann sooo viel technisches mittlerweile sein, ich würde da nie von einem Geist ausgehen, sondern immer erstmal von irgendeinem Fehler


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 10:56
@katniss

Das kenne ich.
Wir hatten im Babyphon immer unseren Nachbarn (etwa 6-7 Häuser entfernt), der offenbar ein Babyphon im selben Frequenzbereich hatte.
Er hörte uns nicht, aber wir hörten alles.

Wirklich a l l e s ... *würg*


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 14:09
Wieso nimmt man sich nachts beim Schlafen auf....?


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 14:36
Nimmt es auch auf wenn der Partner nachts pupst ? :D

Stellt man sich vor, morgens findet man 10 Aufnahmen und dann nur das.

Voll verstörend zumal man nachdenken wird wer es war.


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 15:02
@Mrs.Floppy
Es nimmt alles auf. Auch Schnarchen.


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 16:12
@MonsterPunch
Habs ausprobiert aber es war nichts besonderes zu hören. Stimmen hatte ich auch aber die kommen vom Nachbarn. Schon komisch sich schlafen zu hören. Ich randaliere gerne beim schlafen :-) Aber ich werde es morgen wieder probieren.


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 16:27
@Mrs.Floppy

Mir erschließt sich nur der Sinn dahinter nicht und auch das man am nächsten Tag dafür Zeit aufwendet sich irgendwie 7h? Schlaf anzuhören.....okeeeeee..


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 16:30
@DieKatzenlady

Das ist wohl so eine Art Schlaflabor als Handy-App, wo man feststellen kann, wie unruhig der eigene Schlaf ist.


melden