Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Aufnahme

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nachts, Tonaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:00
@MonsterPunch
Es gibt 2 Möglichkeiten.

1.) Fake (hört sich in diesem fall danach an auch wenn ich dieses Wort selten schreibe :D )
2.) Du hast unbewusst im Schlaf am Handy irgendwas abgespielt. Die Sleep App lief in Hintergrund weiter und nahm quasi direkt vom Handyeigenemlautsprecher ins Mikrofon auf, daher ist die Lautstärke auch so übersteuert.

An Fehler oder Ähnliches glaube ich bei solchen Apps weniger. Das sind einfach Tonaufnahme Apps die eine Aufnahme bei Überschreitung eines bestimmten Geräuschpegels starten.

Wäre es denn ein Fehler, woher sollten dann diese geräusche kommen?


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:01
lololololololololololol..


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:02
sorry...aber es hört sich an wie jemand der im tiefen schlaf mal leicht angestupst wird....mmmmm....mmmm....


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:03
@MonsterPunch
Die zweite Aufnahme einfach nur Atemgeräusch/Schnarchen etc.

@aero
Schon gut die Reaktion ist verständlich :troll:
Aber du hast was vergessen.

Füge ein "Tro...." vor dem "lolololo" ein :troll:


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:04
@MonsterPunch
Zitat von MonsterPunchMonsterPunch schrieb:Irgendwie werde ich nicht Ernst genommen. Schade
Das ist meiner Meinung nach Unsinn. Würde man dich nicht bedingt ernst nehmen, würdest du vermutlich keinerlei Antworten erhalten; das dazu.

Ich finde es schade, dass du das Gefühl hast, nicht ernst genommen zu werden. Hätte ich mir meine Beiträge auch sparen können.

P.S.: Was müsste geschehen, damit du dich ernstgenommen fühlst?

So langsam macht sich etwas Unverständnis breit. Wenn du keinerlei rationale Erklärungsversuche erhalten möchtest, kannst du das ruhig sagen, da reißt dir keiner den Kopf ab. ;)

Over & Out.

:merle:


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:05
@ the-georg

Wie soll ich bitte diese aufnahme faken :(
Und sowas da laut deiner Meinung eventuell von mir Im Schlaf abgespielt worden Sei habe ich noch nicht mal auf meinem telefon...

Aber ok werde mich zurück ziehen hier und mal nach schauen im Netz nach solch Forums ich


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:06
Von dir und the-georg fühle ich mich nicht unverstanden eher von dem der lool schreibt.

Mir liegt diese sache Schon ziemlich nahe


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:06
@the_georg
Ich hab ja gelacht und nicht getrollt...traurig..:(.aber man kann auch länger lachen..:(...wurde das jetzt sinngemäß verstanden ?


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:07
Trololololo jup danke


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:07
@aero
Warst nicht du gemeint mit dem Trollen :D

@MonsterPunch
Wenn es dir wirklich wichtig ist dann beobachte es einfach weiter und melde dich wenn eindeutigeres Material vorliegt.

Hiermit kann man nicht viel anfangen da man alles Mögliche reininterpretieren kann.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:08
@MonsterPunch


Dann versuche es doch mal in diversen Geister-/Dämonen-Foren, ich denke dort wird man direkt die Herkunft und Art des Geistes oder Dämons nachweisen können.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:11
Ich hören da nichts, bis auf ein Rascheln....


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:11
@ISF
Mit alter und adelsgeblüt des geistes...

@MonsterPunch
Mach dir ehrlich nix draus...nächste woche lachst du über diese sache...:)


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:19
@MonsterPunch
Du kannst dir mal meinen ersten thread anschauen...."Die einbetonierte Freundin"...und wie ich dort gnadenlos, von ganz ganz bösen allmyuserinnen verspottet wurde .sie stotterten mich nach "was jetzt..I I Ich..".....und der dann auch nach 24std. wieder geschloßen wurde......findest du bei Kriminalfälle unter.."ferner liefen"...


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:42
@MonsterPunch

http://www.mediafire.com/listen/9tgq3o8qm6t82z5/rec.1434154285988.mp4

Sag mal was sind das denn für unerträglich laute Stimmen in den ersten 5 Sekunden? Hört sich an wie in einer Kneipe wo viele Leute laut durcheinander reden. Danach höre ich nur noch Rauschen. Und bei 0:20 noch mal kurz diese Stimmen.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:45
toll und ich kann es mir nicht anhören :X


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:45
@MonsterPunch

Ich kann gut nachvollziehen,dass es dich gruselt,weil du die Schlafaufnahme einfach nicht identifizieren kannst.Würde mir wohl genauso ergehen.
Ehrlich gesagt habe ich beim Anhören der ersten Aufnahme auch erst an eine Party oder viele Menschen gedacht,die durcheinanderreden(es hört sich nach englischer Sprache an,finde ich).
Also ebenfalls an eine Tonaufnahme,die dann aus Versehen abgespielt wurde.Aber wenn du sagst,du hättest das nicht auf dem Handy,weiß ich auch nicht wirklich weiter...Es könnte auch an einen kurz und laut eingeschalteten Fernseher erinnern.
Das Rascheln danach hört sich so an,als würde jemand irgendwas aufräumen oder so.
Hoffe,für das alles kann noch eine-rationale-Ursache gefunden werden...


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:49
@MonsterPunch

Ich kann da auch nichts hören, aber wenn du so ein Schlafgeräusch-App hast, wäre es nicht die einfachste Erklärung, dass sie solche aufnimmt?

Die Erklärung von @the_georg scheint auch plausibel.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:50
Hier habe ich auch noch etwas gefunden das ähnlich mysteriöse sog. "Party geräusche" im hintergrund hat...unheimlich..


Youtube: James Last - Happy Music
James Last - Happy Music



melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 14:58
@Oskura
@Fireflash

Ich bin eine Frau die es hasst auf Partys zu gehen Alle meine Freunde wissen daß und finden diese Töne umso gruseliger!
Fernseher ist bei uns nur zum einschlafen Und das auf Lautstärke 1 also man hört echt so gut wie nix...

Und meine Wecker stehen Auf 4:05 und 4:10 und von beiden werde ich mit ruhiger Musik geweckt.

Es waren insgesamt 28 aufnahmen wovon nur diese 1 so unheimlich für mich ist. Der Rest war wie sonst auch. Hunde geschnarche umgedrehe aber mejr nicht bis die 1 aufnahme um 2:10


melden