Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Aufnahme

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nachts, Tonaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 16:32
@Suheila

Naja wie aussagekräftig ist das denn aber bitte, wenn mehrere Personen im Raum schlafen?

Anzeige
melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 16:34
@DieKatzenlady

Ich glaube die App nimmt nur bei Geräuschen auf. Dem entsprechend brauch man nicht Stunden lang hören ob etwas passiert.


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 16:35
@DieKatzenlady

Ja da hast Du schon recht. Wäre natürlich besser, wenn das jeder mal für sich machen würde. So müsste man schon sein eigenes Schnarchen, Atemaussetzer und vor allem das eigene Bettwälzen wiedererkennen.


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 16:36
Ja sie nimmt nur auf wenn geräusche sind. Ich wohne alleine und jeder muss wissen ob es für ihn einen sinn macht. Ich finde es aufjedenfall sehr interessant.


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 16:38
Wir wohnen ganz oben und es grenzt nix am Schlafzimmer :) da wir da eine aussen wand Haben :)

man hört von den ganzen schlafstunden vllt wenn es wirklich mal hoch Kommt 10 min... Da die app nur Geräusche aufnimmt :)

und in dieser Nacht wo die lauten geräusche/Gespräche oder Musik war, da wat ich allein! :)

ich finde diese app ganz nützlich, da ich vorher so oft mich unausgeschlafwn gefühlt habe und die app wenn ich unruhig schlafe misst :)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 16:40
Wenn ihr ganz Oben wohnt, habt ihr ja sicherlich den Dachboden über euch was? Das würde auch das Rascheln erklären.


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 16:41
Das rascheln ist wenn ich mich bewege :) das kenne ich schon von anderen aufnahmen :)


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 16:47
@MonsterPunch

Du könntest ja auch eine längere Aufnahme machen mit irgend so einer Diktier-App. Wer weiß, vielleicht sabbelt da ja die halbe Nacht jemand und Du kannst es dann vielleicht zuordnen?


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 16:49
@DieKatzenlady

das war ja bis jetzt einmalig Das ich sowas bei den aufnahmen gehört habe.
Deswegen muss ich nicht noch das Diktiergerät vom Handy nebenbei laufen lassen... :)


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 22:18
Nette Geschichte "leider" aber auch nicht mehr...

Die Aufnahme mit den "Party" Geräuschen ist in sofern unglaubwürdig da jeder sofort aufgesprungen bzw aufrecht im Bett gestanden hätte bei der Lautstärke, auf den anderen Aufnahmen ist nichts ungewöhnliches zu hören daraufhin haben dich ja schon andere hingewiesen aber es ist auffallend das du entweder immer eine Ausrede hast wenn jemand deine Geschichte entzaubert oder du plötzlich mit neuen "Details" um die Ecke kommst wie "aber, aber wir haben einen Schatten neben der Pflanze gesehen" oder "aber, aber mein Hund macht plötzlich Pipi das hat er sonst nie gemacht" nur damit es ja Mysteriös bleibt...

Sorry aber ich glaube deine Geschichte kein bisschen, kommt mir viel zu ausgedacht und gewollt rüber mit einer gewaltigen Prise schlechte Umsetzung...


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 22:24
@DaleCooper

ich zwinge auch niemanden dazu es zu glauben. Ich habe es erlebt. Und mein freund kann dies mit der Gestalt bestätigen Da brauch ich mir nix ausdenken Oder sonst was..

Und wenn ich gefragt werde ob es denn schon was anderes Gab was vorgefallen ist, warum soll ich mich dazu nicht äußern mit meinen Erlebnissen?

Und das selbe mit dem hund auch. Ich wurde gefragt ob er sich anders Verhalten habe und ich habe drauf geantwortet!

meinem freund habe ich dies auch erzählt und er meinte auch dazu das der kleine nachts noch nie gepinkelt hat Seit wir ihn haben.

Und die aufnahme wo man nix gehört hat war nur 2-3 min Später gewesen Damit wollte ich zeigen daß ich Auf keiner Party war, da dies ja auch eine Annahme hier war!


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 22:26
Wenn dich das dort so schwer beschäftigen sollte, würde ich umziehen. Ansonsten weiss ich auch nicht, wie man dir hier noch weiter helfen kann? Das war ja nun nur eine einmalige Aufnahme und grade Technik ist nicht fehlerfrei. Für mich hört sich das auch nach wie vor wie eine Party an.


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 22:28
Ich bin aber keine Party gängerin. Aber nun gut.


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 22:38
Es ist völlig irrelevant ob du hier noch hundertmal betonst keine Party Gängerin zu sein, es sind eindeutig Geräusche einer lauten Unterhaltung zu hören mit etwas Musik. Die App kann auch angesprungen sein als du grade in der Stadt einkaufen warst oder sonst wo, das passiert mir selbst öfters mit anderen Apps.

Auch wenn du es nicht aussprichst zeigt alleine die Tatsache das du dir scheinbar die Mühe machst dich jede Nacht aufzunehmen, es abzuhören und plötzlich etwas hörst was du nicht einordnen kannst als Beweggrund nimmst es in ein Mystery Forum zu stellen ganz deutlich das du unbedingt daran glauben willst das es etwas Mysteriöses ist (Geister,Aliens,Dämonen,Micky Maus) ansonsten hättest du dich an den Hersteller der App oder an ein Technik Forum gewand...


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 23:15
Ich finde eher die Aussage furchtbar traurig, dass der Hund 8h aushalten muss. Was hat der Hund denn vom Leben wenn er alleine den ganzen Tag in der Wohnung sitzen muss während andere durch den Garten toben können. :-(


melden

Merkwürdige Aufnahme

14.06.2015 um 23:17
MonsterPunch nimmt sich nicht beim schlafen auf, um irgendwelche komischen Ereignisse aufzunehmen, sondern um den schlafrythmus zu kontrollieren. Eine app nimmt Geräusche auf (sofern welche da sind) um so Störungen beim schlafen zu zeigen (schnarchen oder so)...
Also passiert dies nicht absichtlich sondern "automatisch", dass die app anspringt. ;)

@DaleCooper


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 01:23
Ich hätte ja mega Angst davor mich nachts aufzunehmen, vor allem wenn ich allein wäre..
Dann hör ich noch etwas und mich trifft der Schlag xD
Nene, aber ihr müsst die Leute auch nicht so fertig machen bei jedem Post im Mystery Bereich.
Ich kann schon verstehen, dass einen das beschäftigt.


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 02:08
@MonsterPunch
Zitat von MonsterPunchMonsterPunch schrieb: Wir wohnen ganz oben und es grenzt nix am Schlafzimmer da wir da eine aussen wand Haben
Hm, auf Seite 6 wohntet Ihr noch in der 2. Etage.
Und jetzt, auf Seite 8 wohnt Ihr ganz oben?

Beitrag von MonsterPunch (Seite 6)


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 02:22
@MonsterPunch
Wegen deinen Hund, du sagtest er ist 4 monate alt, da ist es normal das er ab und zu noch hin pinkelt und vorallem im Sommer bei der Hitze trinken sie viel und wenn sie dann nicht raus dürfen, passiert das leider. Meine kleine war erst mit rund 7 monaten stuben rein.


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 03:14
@inci2
Manche Häuser haben nur 2 Etagen. ...

@MonsterPunch
Ich kann leider gar nichts hören... es läuft zwar, aber ich höre nichts. Weder rascheln noch Party ... hhmm
Vielleicht meine Boxen? Sollte man Kopfhörer aufhaben?


Anzeige

1x zitiertmelden