Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Aufnahme

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nachts, Tonaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 16:47
Danke schön Ich schaue gleich


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:08
Das ist ja wirklich merkwürdig. Das hört sich ja an als wenn jemand etwas wegzieht. Wie kommt es das du so viel Zeit hast dir die ganzen Aufnahmen anzuhören? Oder hattest du schon eine Vermutung das nachts etwas komisches passiert?


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:12
Es sind ja nur 28 aufnahmen und die app nimmt ja nur auf sobald Geräusche da sind... Das heißt dann auch das die aufnahmen nicht besonders lang es sei das Geräusch ist lange so wie diese aufnahme oder wenn mein hund schnarcht das kann auch lange gehen hihi.. Aber sobald das Geräusch weg Ist Ist die aufnahme gestoppt. Meist ist nur höchsten 10-30 sek die aufnahme


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:14
Und ich nehme es jede Nacht Auf bin ja neugierig was nachts so passiert Und da aufnahmen ja nicht doof lange gehen Ist es auch fix angehört


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:17
Ach so. Dachte du mußt dir jeden Tag 8 Stunden anhören. Das mit den lauten Partygeräusch ist komisch und das andere, da hätte ich Angst. Weil sich das wirklich so anhört als wenn eine (Leiche) oder etwas schweres weggezogen wird.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:20
@MonsterPunch

Kannst du die erste Aufnahme noch mal verlinken? Kann über die allmyapp keine Sachen kopieren oder einfügen :(
sondern nur das direkt verlinkte... Sorry.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:20
@MATULINE

Das rascheln bin ich wo ich mich im bett bewege drehe oder so...
Mir machen Die Geräusche angst da ich die so nicht gehört Habe sondern nur meine app hat diese stimmen War genommen Und somit aufgenommen :(


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:21
@Banase
Welche meinst du das mit den geräuschen?


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:21
Das wa wirklich Mega gruselig ist schon komisch :D


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:21
http://www.mediafire.com/listen/9tgq3o8qm6t82z5/rec.1434154285988.mp4


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:22
Ja anni mein reden


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:23
Ich hab dich lieb


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:24
Ich dich auch. Aber maus was kann das sein ma und du habt es ja auch hören können Da ich es dir geschickt habe


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:24
also die wo nicht die Partygeräusche sind sondern das "Leichenziehen" wie MATULINE
das beschreibt. danke ;)


melden
melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:29
Das ist bestimmt eine Störung. Ist ja nur ein kurzes Knistern zu hören. Die 1. Aufnahme ist viel interessanter. Du hast dich im Schlaf gedreht weil du die Partygeräusche unbewusst wahr genommen hast.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:30
Das kann sehr gut möglich sein.. Aber interessanter wäre es zu wissen woher diese kommen :( @MATULINE


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:32
Vielleicht will dein Freund dich ärgern und hat kurz den Fernseher angemacht.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:33
Mein freund ist seit Freitag auf Übung Das heißt ich wat allein. Und die Fernbedienung lag Auf seiner Seite Auf dem nachtschränkchen :(

Leider auch nicht


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 17:34
Du hast ja gesagt du hast einen hund. Hat der schon einmal auf irgendwas reagiert? Hund sind was.sowas betrifft ja ein bisschen empfindlicher und hören ja alles.


melden