Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Aufnahme

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nachts, Tonaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 07:27
@MonsterPunch

Hm, tja du hast leider ein Dimensionsloch in der Wohnung.

Nachts feiern Geistern sekundenlange Parties in deiner Wohnung.

Da kann man leider nicht viel dagegen machen, wenn man selber ein Partymuffel ist.


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 07:37
Der Mothman vielleicht? Liegt doch auf der Hand.
DOOK
DOOK
DOOK!


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 08:26
@zaramanda
Ein 8 Parteien Haus mit 2 Etagen ? Ich denke die Thread Erstellerin hat sich unfreiwillig verraten.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 08:29
@makaeasy
Stimmt. Gehen wir von EG, 1. OG und 2.OG aus. Pro Etage zwei Parteien = sechs Parteien. Manchmal haste drei pro Etage, das wären dann in Summe neun.


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 08:32
Meine Güte...

EG 2 Parteien
1. OG 3 Parteien
2. OG 3 Parteien

macht 8

Irgendwo müssen die Partybesucher ja her kommen, oder?


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 08:34
Und wie weiter oben schon geschrieben wurde hatte Sie immer neue "Ausreden" die rationale Erklärungen ausschließen. Dann erwähnt sie beiläufig 2.Etage und auf mein explizites Nachfragen nach der Schlafzimmer Wand wohnt sie plötzlich ganz oben. Hört sich leider sehr nach Fake an.


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 08:58
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Manche Häuser haben nur 2 Etagen. ...
Ja, das kommt häufiger vor.
Allerdings wohnen dann keine 8 Parteien
in so einem Haus. Partei steht hier landläufig
für Wohnungen.

Das hätte dann ein sehr seltsames Format dieses
Haus.... :troll:


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 09:44
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Ein 8 Parteien Haus mit 2 Etagen ?
Geht. Laubenganghaus z.B:

erweiterung toerten 0

Über die außen liegenden Laubengänge kann man pro Etage beliebig viele Wohnungen erschließen.

Außerdem Frage der Zählweise: EG, 1. OG, 2. OG oder EG = 1. Etage und OG = 2. Etage (so machen das die Amis)?


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 10:11
Wir hatten ein 6 Parteienhaus, das aussah wie ein Einfamilienhaus :D
Wir waren im Erdgeschoss (150 qm), auf dem Dachboden gab es zwei Wohnungen (je 60 qm)
und der Keller beherbergte neben dem Heizungsraum auch noch 3 Kleine Wohnungen á 35 qm

Also, nichts ist unmöglich
Und ich bin immernoch der Meinung, dass es entweder der Fernseher oder eine andere technische Störung war


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 12:17
Was spricht denn bloß dagegen, dass
- entweder jemand in einer der 7 anderen Wohnungen eine Party feierte, oder dass
- jemand nachts in einer der 7 anderen Wohnung aus Versehen den Fernseher laut gestellt hat?


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 15:47
@AlteTante
Was dagegen spräche?
Na, dass es dann keine rätselhafte und mysteriöse Geschichte mehr wäre 😉


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 17:49
Habe damals auch in nem Haus gewohnt wo insgesamt 9 Parteien auf zwei Etagen gewohnt haben. Erdgeschoss 2 Parteien. Und im ersten Stock waren 7 Studentenwohnungen. Soviel dazu ihr Hobbyarchitekten ;)


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 17:51
Bin mir grad etwas unsicher...Hat der TE denn jemals behauptet das es etwas Mysteriöses/Paranormales etc sein muss?


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 18:10
@Pestsau
Sie schließt jedenfalls alles rationale aus. ;)


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 19:19
Es war einmal vor langer Zeit, da hatte klausbaerbel Urlaub und auch ein paar seiner Kumpels.

Eines Tages während dieses Urlaubs hatte eine Disco unter der Woche auf und klausbaerbel ging sich mit seinen Kumpels einen ansaufen und im Anschluß, als die Disco schloß, gingen alle gemeinsam in klausbaerbels Wohnung um dort noch einen kleinen Absacker zu trinken.

Bei toller Musik irgendwann zwischen 2 und 5 Uhr gab es unheimlich Krach an der Tür, weil die Nachbarn die schöne Musik nicht weiter ertragen wollten.

Mittrinken mochten sie auch nicht. Spaßbremsen!

Soviel zum Thema Partymusik in der Nacht in einem Miethaus.

So etwas soll tatsächlich ab und an mal vorkommen. Auch wenn sich Manche das absolut nicht vorstellen können und Geister für warscheinlicher halten.

Wobei ich am nächsten Morgen gegen 13Uhr im Spiegel tatsächlich einen Geist erblickte.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 20:11
Ich hatte auch mal diese App aber wie hier schon erwähnt außer Pupse und geschnarche von uns beiden ;P gabs nichts zu hören.. ich denke das das mit irgendeiner frequenz zu tun hat wie man das manchmal auch von Babyphones kennt. Keine App läuft Fehlerfrei ;) ich gebe aber zu erschrocken hätte mich das auch!


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 20:30
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Soviel zum Thema Partymusik in der Nacht in einem Miethaus.
Oh shit, sowas kenne ich ... Napalm Death morgens um 5 am Sonntag, dass die ganze Bude vibriert ... :D Wobei Patrymusik da gar nicht der richtige Ausrduck ist ...^^


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 20:32
Wenn man eine längere Aufnahme machen würde, könnte man vielleicht eher die Quelle lokalisieren. Vielleicht eine Radio-/Fernsehsendung oder was auch immer.


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 20:35
@X-RAY-2

Bei uns wars AC-DC. Ich glaube Donnerstag früh gegen halb 5.


melden

Merkwürdige Aufnahme

15.06.2015 um 20:38
@klausbaerbel
Auch wenn ich ein grosser AC/DC-Fan bin, hätte mir das nicht viel besser gefallen. :D

Ich lauf offtopic-Gefahr ... :)


melden