Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Aufnahme

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nachts, Tonaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:44
@Pallas
Daran hat meine ma auch schon gedacht aber ich schließe vorm schlafen gehen die tür immer zu und lasse den schlüssel stecken.

Hmm


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:47
http://praxistipps.chip.de/fremde-stimmen-beim-telefonieren-was-tun_37114

Da geht es zwar ums Telefonieren an sich, aber wäre es nicht auch bei einer Schlaf-App möglich? :ask:
Irgendwelche Techniker? ^^

@MonsterPunch

Ehrlich, vor Einbrechern hätte ich aber mehr Angst, als vor Geistern von Verstorbenen ;)


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:48
@MonsterPunch

Fernseher im Schlafzimmer ?

Den das "Kneipengeschrei" hört sich am Ende stark "abgeschnitten" an. So als hätte man etwas kurz angemacht und dann wieder aus.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:50
Ja ich auch :)

Das wäre toll wenn es so wäre dann müsste es so von den app Entwickler her kommen.. Wäre toll dann würde ich ruhiger in die nächste Nacht Später starten


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:51
Fernseher war um die zeit aus gewesen@makaeasy
Wir haben den tv nur zum einschlafen an im Schlafzimmer und dann wird zimmer auf 60 min gemacht. Und ich hab mich um halb 10 schlafen gelegt


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:55
Und wo lag die Fernbedinung ?
Im Bett ?
Das rascheln deutet ja auf unruhigen Schlaf hin. Wenn die Fernbedinung im Bett lag hast du dich vlt. so sehr hin und her gewälzt das du drangekommen bist und den Fernseher kurz eingeschaltet hast.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:55
Timer nicht zimmer


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:55
Vielleicht Nachbarn, die von einer Party nach Hause kamen und evtl. betrunken und lärmend durchs Treppenhaus gingen?


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:56
@MonsterPunch

was ist wenn du dein Telefon heut Nacht etwas weiter weg legst, damit.vielleicht nur diese komischen Geräusche da drauf sind und nicht die Bewegungsgeräusche?! Oder funktioniert die app dann nicht?
Hab von so etwas noch nie was gehört :P


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:56
Die liegt bei meinem freund auf seiner Seite Auf dem Nacht schrank. :(
@makaeasy


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:57
@StellaLuna
Hihihi nein hier wohnen hauptsächlich ältere feiern Ist glaub nicht mehr So in deren Sinne hihi


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:58
Die app also das Telefon muss in nähe Kopf liegen Um schnarchen und so aufnehmen Zu können. Mein Handy liegt nachts immer auf dem nachtschränkchen


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 15:59
@Banase

Schau mal im playstore nach sleep as android.
Diese Version Konnte man auch kaufen Was mein freund Und ich Taten um es auch länger In vollen Zügen nutzen Zu können


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 16:13
Ok hab geguckt. Dachte das vielleicht jemand bei der app Bewertung auch so etwas berichtet hat, dass plötzlich stimmen zu hören waren. Da stand jetzt aber nichts und bei google finde ich auch nichts zu app aufnahmefehlern oder so :(


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 16:15
@Banase
B
Ich habe eben auch geschaut und nix gefunden... nu grusel ich mich noch mehr :(


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 16:18
@MonsterPunch
Hört sich interessant an und ich werde es auch mal ausprobieren. Hatte sowas ähnliches auch mal vor ein paar jahren, bin mit mein Hund raus und habe die tonaufnahme meines Handy angestellt. Als ich zurück kam, hörte ich es mir an und es hörte sich so an als ob jemand Möbel verrückte. Allerdings wohnte ich in der zeit alleine im haus, weil die anderen ausgezogen sind, wegen umbau.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 16:19
Wow das ist ja genauso unheimlich. Ja mach das Mal bitte und berichte dann mal bitte @Obscurite


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 16:25
Das gibt es nicht... es ist echt gar nichts zu finden bei google. Nur Leute die selber im schlaf geredet haben und das gruselig fanden.
Aber bei dir hört sie das ja echt nach vielen Leuten an...
(konnte es jetzt anhören :p )


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 16:27
@Banase
Ja eben das macht mir ja Angst...
Und eben das ich es nicht gehört Habe aber die aufnahme es auf genommen hat


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 16:40
Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

das habe ich gerade gefunden.
Ließ dir das mal ein bisschen durch.
Hab nur den ersten Beitrag gelesen aber mache gleich weiter.

Aber Vllt steht da ja die Lösung drin.


melden