Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Aufnahme

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nachts, Tonaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Aufnahme

17.06.2015 um 18:08
@skagerak

2nd Level ist ein Speziales Team die Signale im TV bereich Prüfen bei mir in der Firma,auch das was Bild und Ton betrifft..meistens ist es das wir alles peer Telefon machen (Anleitung/ Anweisungen) geben,..wenn wir dann anleitung geben müssen wir genau hinhören was gerade und wo gerade der jenige ist und macht,.

Hoffe Du kannst mir folgen


melden

Merkwürdige Aufnahme

17.06.2015 um 18:10
@Lohan01
Naja, so vage kann ich Dir folgen. Also bist Du in einem Support für TV-Geräte um Kunden bei Problemen zu helfen oder wie?
Oder meintest Du bei einem TV-Sender?

EDIT: Oder für einen Pay-TV Anbieter?


melden

Merkwürdige Aufnahme

17.06.2015 um 18:12
@skagerak

Ja ich helfe Kunden bei TV problemen,..
Hätte ich auch gleich sagen können wa :)


melden

Merkwürdige Aufnahme

17.06.2015 um 18:13
Hehe ^^ ja, hättest auch so beschreiben können ;)

Na dann bin ich auch im Bilde^^


melden

Merkwürdige Aufnahme

17.06.2015 um 18:14
skagerak

Prima :)

daher ja auch meine annahme im obrigen ersten Text, mit der Mutetaste


melden

Merkwürdige Aufnahme

17.06.2015 um 18:22
@Lohan01
Ja, könnte doch passen. Hört sich aber auch echt nach einer Party an.

Mysteriös wäre hierbei nur wie das zustande kam, wenn es denn nicht mit Absicht gemacht wurde.


melden

Merkwürdige Aufnahme

17.06.2015 um 18:31
@skagerak

Ja würde passen. für mich hört es sich an als ob ein Musiksender läuft wo eine Party statt findet nach dehm die Englisch sprachige Frau ihren Text sagt kommen Instrumente zum einsatz,... hört mann deutlich nach dem die aufnahme abprubt endet,

Was mich dabei irritiert ist das der TE ersteller meinte das die Lautstärke auf minimum also auf ca 1% der Lautstärke steht, aber die Aufnahme ist viel lauter, das passt nicht zusammen, es sei denn es wurde so gewollt,

Man sollte doch mal einen Test starten mit der Handyapp und der Mutetaste würde mich interessieren was dabei rauskommt :)


melden

Merkwürdige Aufnahme

17.06.2015 um 20:11
@Lohan01
Es ist wirklich ziemlich laut und ich habe es ausprobiert, saß direkt beim Fernseher aber es war die ganz normale lautstärke, also nicht lauter durch den Fernseher.


melden

Merkwürdige Aufnahme

09.08.2015 um 05:19
@MonsterPunch
Falls du jemals nochmal on kommen solltest, ich benutze die app jetzt auch ne längere zeit und ich habe auch was "Merkwürdiges" aufgenommen. Kurz bevor ich schlafe, mache ich immer ein bestimmtes geräusch damit ich weiß ab wann ich schlafe, wenn ich mir die aufnahmen anhöre. Am nächsten tag hörte ich mir die aufnahmen an und was war, ein paar sekunden war ein gewitter zu hören. In der nacht war kein gewitter, es war ein paar minuten als ich das geräusch gemacht habe. Auflösung: Am Tag war ein Gewitter was ich auch mit dem handy aufnahm, irgendwie scheint sich das auf die app überspielt zu haben. Also nichts unheimliches daran :-)


melden

Merkwürdige Aufnahme

09.08.2015 um 23:42
Ich habe zwar nicht den ganzen thread gelesen, möchte aber mitteilen, dass meine Familie und ich vor Jahren über längere Zeit (ca. 2 Jahre) nachts Geräusche hörten, wenn wir uns in der oberen Etage des Hauses aufhielten. Es hörte sich wie eine Party im Wohnzimmer an, mit Musik, Erzählen, so wie es bei unseren Familienfeiern war. Kam man die Treppe herunter, war nichts mehr zu hören.


melden

Merkwürdige Aufnahme

10.08.2015 um 00:09
könnte es vllt sein das dein handymic, welches die Geräusche aufzeichnet nen schaden hat oder so und daher aufgenommenes verzerrt wird und dieser " Partykrach" entsteht. Einige Mic's sind sehr empfindlich kann vllt. eine Überteuerung sein was zu Verzerrung führt..


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.
Mystery: Einbildung oder Realität?
Mystery, 75 Beiträge, am 14.12.2012 von Miyu1987
Supernatural81 am 06.02.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 14.12.2012 »
Mystery: Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen
Mystery, 51 Beiträge, am 08.03.2012 von Aniara
elrussia94 am 04.03.2012, Seite: 1 2 3
51
am 08.03.2012 »
von Aniara
Mystery: Warum erscheinen Geister?
Mystery, 116 Beiträge, am 03.04.2012 von MasterMario
metehanback am 18.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 03.04.2012 »
Mystery: Ein Geist der atmet?
Mystery, 97 Beiträge, am 23.02.2012 von mortifer
Darla-Scar am 16.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 23.02.2012 »