Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komische Erlebnisse in der Wohnung

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Wohnung, Erlebnisse
Seite 1 von 1
comicer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erlebnisse in der Wohnung

23.04.2005 um 01:59
Hallo Leute,

ich muss grad an paar Erlebnisse denken, die ich vor ca. 8 wochen, 6 wochen und etwa 4 und 3 wochen in meiner Wohnung hatte.

Ich kann sie mir nicht erklären, ich möchte sie euch nur mitteilen.

Es sind insgesamt 4 Ereignisse die auftraten.

Nummer 1 : Als ich abends einmal spät von einer Freundin kam und mich dann bei mir :) zu hause ins Bett legte, hörte ich es 2-3 mal an meiner Tür, ich glaube Wohnungstür klopfen. Kein klingeln gar nix weiter.
ich dachte naja wer weiß was das ist, vielleicht klopft es ja auch beim nachbarn gegenüber und nicht bei mir
Das war also noch nicht besonders komisch, aber nach den weitere 3 erlebnissen dann vielleicht doch

nummer 2: in der Küche steht bei mir ein Mülleimer und zu diesem Zeitpunkt auch eine bis zum randgefüllte Papiemülltüte, die aufgrund ihrer Fülle auch fest neben dem vollen Plastikmülleimer stand. Daneben und vor dem Mülleimer stand ein leeres Bratheringsglas. Falls es jemand kennt, weiß das wenn es steht es auch nicht einfach so umkippt. Also ich guck fern und auf einmal höre ich es leicht klappern als wenn ein glas umgekippt wäre. Ich geh in die Küche und sehe, dass das Bratheringsglas um liegt. Da fing mein Staunen schon mal an, denn ich überlegte, ob das Glas vielleicht oben auf der vollen Papiertüte lag. Nur falls es da oben gelegen hätte und sie runtergefallen wäre, hätte es mächtig gescheppert bsw. wäre kaputt gegangen, denn die Papiertüte war etwa 40 cm hoch und voll. aber nur ein leiser klimpern und das Glas lag aber um. Hat mich verwundert.

nummer 4.: ne weile später sitze ich mit einer freundin auf der couch und neben der couch stelle ich meine Bierflasche auf den Fußboden
Wir unterhalten uns und ich greife ohne zu gucken nach der Bierflasche und jetzt kommts: Ich greife ins Leere, denn die Bierflasche liegt flach auf dem Boden. Könnt ihr euch vorstellen wie ich erschrocken war, denn in der Bierflasche war noch ein drittel drin und ich dachte jetzt ist der Fußboden mit Bier nass.
Doch was absolut komisch war: ES war kein einziger Tropfen aus der Flasche geflossen und ich hab auch kein Umkippen gehört.Der Fußboden war absolut trocken, hab noch mit Taschenlampe geleuchtet. Ich habe nur Laminatfußböden.
Ich hab dann noch paar Versuche gemacht, versucht es selbst, kippt eine Bierflasche um und guckt ob was rausfließt. Auf der Bierflasche war kein Bierdeckel, sie war offen. In jedem Kippversuch fließt was raus, wenn die Flasche kippt, selbst bei ein fünftel inhalt
Toll nicht ?

nummer 4: Meine Eltern haben mich Ostermontag besucht und wie Mütter so sind , haben sie mir auch ein paar Ostersachen mitgebracht, einen kleinen Osterhasen stellte ich neben meine Holzelefanten rechts davon auf den Fernseher
Eines morgens komme ich ins Wohnzimmer und der Osterhase steht nicht mehr rechts sondern links neben dem elefanten


So alles ist erst kürzlich passiert. Ich finde diese Erlebnisse recht lustig und witzig. Was sagt ihr ? Manchmal denke ich , dass ich das alles selbst gemacht hab, weil ich es mir nicht erklären kann. Aber ich leg doch z.B. keine ein drittel oder weniger gefüllte Flasche einfach um, um mich dann zu wundern ?

So das waren meine Erlebnisse aus jüngster Zeit. Könnte noch mehr erzählen.

Ich will nicht gleich sagen, dass es ein Geist war.

Mein Vater meinte so , dass war ein Geist, den den Finger in die Bierflasche gesteckt hat und die Bierflasche umlegte :)

angst hat nur der, der keine zukunft hat

Liegst du hier ?
Profil von comicer


melden
Anzeige

Komische Erlebnisse in der Wohnung

23.04.2005 um 02:19
hallo

vieleicht hast du einen witzigen poltergeist der spas daran hatt dich zu ergern
:)

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


melden

Komische Erlebnisse in der Wohnung

23.04.2005 um 08:26
das mit der flasche versteh ich nicht.
es warn noch zwei drittel in der flasche drin, aber es ist nicht ausgeronnen, obwohl die flasche am boden gelegen ist? 0_o

oder war sie leer als sie am boden gelegen ist?

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)



melden

Komische Erlebnisse in der Wohnung

23.04.2005 um 08:36
Hallo Cosi ; )

Ich empfehle Dir den El- / Feen-Tread, -
vielleicht hast Du ja einen Kobold in der Bude ?...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !
MIKESCH
-THE Duke-

*Koboldeganzharmlosseinnurunsinnimsinn...*

*ggg*

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!


melden

Komische Erlebnisse in der Wohnung

23.04.2005 um 09:26
@ Mikesch

ich glaub du hast da was verwechselt! :) *lach*

der thread kam von comicer! ;)

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)



melden
comicer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erlebnisse in der Wohnung

23.04.2005 um 11:04
Morjen,

@diecosi

nein in der Flasche waren noch ca. 1/3 oder weniger. Das komische war doch grade, dass sie flach auf der erde lag, aber kein tropfen rausgekommen ist, obwohl sie offen war.

Probiers aus. Wenn eine geöffnet Flasche umkippt und wenn bloß sehr wenig drin ist, kommt immer etwas raus und krach hätte es auch gemacht, denn ich hab laminatfussboden.

angst hat nur der, der keine zukunft hat

Liegst du hier ?
Profil von comicer


melden

Komische Erlebnisse in der Wohnung

23.04.2005 um 18:10
@ comicer

es war also wie ein unsichtbarer verschluss auf der umgekippten flasche?
das ist ja wirklich wahnsinn 0_o

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)



melden

Komische Erlebnisse in der Wohnung

23.04.2005 um 18:21
also mich persönlich hätte das spaß gemacht...ich hätte alle meine flaschen umgeworfen sieht bestimmt cool aus...(nichts für ungut aber ich kann mirs irgendwie nicht vorstellen wie das ausgesehen haben soll)
und können die anderen Vorfälle auch nur zufall sein oder?!


melden
comicer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erlebnisse in der Wohnung

23.04.2005 um 18:38
Was ist Zufall ?

Zufall gibts nicht, alles hat ne Ursache.

Zufällig kippt ne Flasche um ? :)

Die Furcht Gottes ist der Weisheit Anfang.


melden
mr_mophith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erlebnisse in der Wohnung

23.04.2005 um 20:35
Vielleicht hast du nen Hausgeist und du weist es nicht.
Vielleicht will er dich nur aufmerksam machen.
Immerhin scheint er nicht böse zu sein, denn er hat dein Laminat trocken gehalten.

Do it for God, and find you in the hell


melden
comicer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erlebnisse in der Wohnung

23.04.2005 um 20:47
Ja das kann gut sein.

Wohne erst seit September in der Wohnung. Das ist ein altes Haus aus dem 19. JH.

Muss ich mal beobachten. Vielleicht war der Geist eifersüchtig, da ich sehr selten besuch habe. :)

Hab aber auch schon von Leuten im Wohnzimmer geträumt. Hm

Die Furcht Gottes ist der Weisheit Anfang.


melden
Anzeige
ahg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erlebnisse in der Wohnung

23.04.2005 um 22:40
vieleicht waren noch bratheringe im glas?
das bier hat deine freundin gekippt 100%.
der osterhase wollte einfach mal sehen wie der elefant von links ausschaut


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt