Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Oma hat von mir Abschied genommen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied, OMA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Oma hat von mir Abschied genommen

19.05.2005 um 19:21
joar sowas ähnliches kann ich sagen,

der dad von meinem freund is gestorben du kannst mal in meinen thead gucken "der verstorbene vater von meinem freund"
da steht alles drin ;)

wer weiss vielleicht war sie es wirklich

Anzeige
melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Oma hat von mir Abschied genommen

19.05.2005 um 19:46
Ne echt Kirk keine sachen mehr da wir hatten nen Hausbrand is leider alles verbrannt.
Aber es gibt keine anzeichen für etwas bekanntes ,
keine charakterzüge keine gehsten einfach gar nicts.
Aber wie schon gesagt ist bestimmt ein anderes zeichen.


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Oma hat von mir Abschied genommen

19.05.2005 um 19:47
Ne echt Kirk keine sachen mehr da wir hatten nen Hausbrand is leider alles verbrannt.
Aber es gibt keine anzeichen für etwas bekanntes ,
keine charakterzüge keine gehsten einfach gar nicts.
Aber wie schon gesagt ist bestimmt ein anderes zeichen.


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Oma hat von mir Abschied genommen

19.05.2005 um 19:49
Oh sorry Systemfehler.


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Oma hat von mir Abschied genommen

19.05.2005 um 19:50
Oh sorry Systemfehler.


melden

Meine Oma hat von mir Abschied genommen

20.05.2005 um 01:44
Ich habe schon verstorbebene Verwante und Bekannte von mir wiedergesehen.
Du brauchst keine Angst zu haben vor denen.Einer hat mal gesagt:SAg meiner Mutter,dass ich noch hier bin.
Eine Tante von mir flog am Fenster vorbei und lächelte mich an.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Meine Oma hat von mir Abschied genommen

20.05.2005 um 21:24
Was sollte das "nicht für immer" und das Datum denn sonst bedeuten?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Meine Oma hat von mir Abschied genommen

20.05.2005 um 22:26
Als mein Vater am 13. Mai 1997 an einem schweren Lungenemphysem verstarb, hat er sich um 23h von mir verabschiedet. Ich konnte ihn zwar nicht wirklich erkennen, aber ich wusste, dass er es war. Am nächsten Morgen rief mich meine Mutter an und meinte, das Krankenhaus hätte ihr gerade gesagt, dass mein Vater nachts um 23h gestorben sei.Leider hatte ich das schon gewusst!

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Oma hat von mir Abschied genommen

21.05.2005 um 00:59
Keine ahnung aber ich glaub wenn ich vom Weltlichen trenne also tot bin werden wir uns wiedersehen.
Sag ich mal so.


melden

Meine Oma hat von mir Abschied genommen

21.05.2005 um 22:11
Möglich wenn es euer Weg ist, doch das halte ich für unwahrscheinlich da er (wenn er jetzt noch wiedergeboren ist) bis dahin wohl schon wiedergeboren wurde. Doch vielleicht trefft ihr euch auch in einem späteren Leben wieder aber dann ist müsste es eigentlich schon euer beider nächstes Leben sein da es unwahrscheinlich ist das er schon was über das übernächste wusste.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Meine Oma hat von mir Abschied genommen

21.05.2005 um 23:25
zwei verwandte haben sich im Traum von meinem Vater verabschiedet, als sie gestorben sind.


melden

Meine Oma hat von mir Abschied genommen

21.05.2005 um 23:37
@Kirk2
Ich frage mich gerade, woher du weißt, wie kurz oder lang die Zyklen zwischen den Leben sind - wenn es überhaupt eine Rolle spielt bzw. der Realität entspricht, dass wir linear in der Zeit wiedergeboren werden.
Es gibt bekanntlich viele Theorien und Erklärungen zu der Frage, wie viele Leben wir wann und wo gelebt haben könnten.

Mich interessiert einfach deine Informationsquelle.


melden

Meine Oma hat von mir Abschied genommen

22.05.2005 um 03:02
_sternschnuppe_
Wäre Interessant, da ja nur hier die Zeit die Bedeutung hat, die wir gewohnt sind.Wir sind der hießigen Zeitlinie, Praktisch unterworfen. Schönes Erlebniss, wenn sich ein lieber Mensch verabschiedet! Grüßchen

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
red ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Oma hat von mir Abschied genommen

22.05.2005 um 11:38
Im Grunde ist es ein Geschenk für dich, dass sie sich dir gezeigt hat..
Ich habe auch sowas erlebt, jedoch ein wenig anders.. aber ich habe jahrelang getrauert, bevor es geschah.. es war dann aber in Form einer Reinkarnation.. und durch die Begegnung im Traum, die ich erfuhr, verstand ich und wurde ruhig und wusste, dass alles in Ordnung ist und ich ab jetzt nur warten müsste.. und dann dauerte es nur noch ein paar Monate und es geschah.. ich ging dabei nicht um einen Menschen, aber um meinen Hund, mit dem ich aufwuchs und die mir alles bedeutete.. Ich glaube auch Tiere sind in dem Fall wie Menschen.. und jetzt ist sie wieder da und ich spüre ihre Seele..
Aber dazu habe ich mich auch schon einmal ausgelassen ;) und Zustimmung und Zweifel gehört :)


RED



melden

Meine Oma hat von mir Abschied genommen

22.05.2005 um 11:46
@red
Ich denke, dass all die Menschen, die daran glauben, dir sicherlich zustimmen.Skeptiker gibt es immer wieder, und auch sie haben das Recht ihre Meinung darzubringen.Jedoch wäre es schade, wenn du deine Sache für dich behälst und dich nicht mehr traust,darüber zu schreiben, aus Angst, ein Skeptiker würde sich darüber lustig machen.
Auch ich wurde in meinem Thread durch skeptische Antworten etwas niedergemacht.Aber das stört mich nicht.Da steh ich drüber.
Denn versucht man die Skeptiker zu verstehen, merkt man, dass man selbst in manchen Sachen skeptisch ist und vielleicht auch nicht immer so reagiert, wie man es sich erwünscht.
Somit: wir sind alle gleich! Muss ja so sein, nachdem wir alle Brüder und Schwestern sind. Somit, mach dir keine Sorgen über Skeptiker, auch sie sind Menschen wie du und ich!

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Meine Oma hat von mir Abschied genommen

22.05.2005 um 13:35
Ich finde, dass das ein schönes Thema ist. Mir ist auch sowas ähnliches passiert:
Mein Vater ist gestorben, als ich 18 Jahre alt war, ganz unverhofft und schnell...Ich hatte danach einen sonderbaren Traum, den ich hier nicht noch näher beschreiben möchte, weil das eine Erinnerung an meinen Vater ist, die für mich persönlich bestimmt war. Naja, man kann davon ausgehen, dass ich versucht habe mich im Traum von ihm zu verabschieden, bzw. das Geschehene zu verarbeiten, allerdings war der Traum anders als alles andere, was ich bisher geträumt habe und auch mit einer immensen Intensität. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich wußte danach, dass es meinem Vater gut geht und er mir ein letztes Mal, Lebe Wohl sagen wollte, v.a. auch dass es nicht meine Schuld war, dass er verstorben ist...wie bei vielen Menschen, die sich Vorwürfe machen, nach solch einem Erlebnis. naja, es hat mir auf jeden Fall ein Dtück weit geholfen, den >Tod meines Vaters zu verarbeiten. Sei es nun eine paranormale Begegnung gewesen, oder meine Art sich mit dieser Situation aus einander zu setzen

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »
Mystery: Geister lesen Geschichten vor & Fußstapfen von Oben - Bei uns Spukts?
Mystery, 39 Beiträge, am 29.07.2015 von Feelee
Foxynell am 28.07.2015, Seite: 1 2
39
am 29.07.2015 »
von Feelee
Mystery: Abschiedstraum?
Mystery, 34 Beiträge, am 10.11.2014 von slobber
Flosterstein am 09.11.2014, Seite: 1 2
34
am 10.11.2014 »
Mystery: Wie kann so etwas sein?
Mystery, 126 Beiträge, am 12.08.2013 von Haret
Mythstormer am 09.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
126
am 12.08.2013 »
von Haret
Mystery: Seltsame Geschichte meiner Oma
Mystery, 24 Beiträge, am 04.05.2012 von Alarmi
ijeeeh am 03.05.2012, Seite: 1 2
24
am 04.05.2012 »
von Alarmi