Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur eine optische Täuschung?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, Optische Täuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nur eine optische Täuschung?

20.07.2005 um 01:10
Wenn uns die Natur bestimte Urinstinkte gegeben hat, dann sollten wir versuchen , diese zu nutzen, bzw. wieder lernen, wie man sie benutzt.
Sie sollen unser Leben erhalten.Die Natur will es so.
Man sieht imer wieder wieder , daß in schlimmen Zeiten, oder dann , wenn sich diese ankünden , bestimmte Veränderungen in vielen Menschen vorgehen. So auch für mich gut erklärbar, daß es immer mehr Menschen gibt, die bestimmte Fähigkeiten an sich entdecken.Ich kann für jeden sichtbare Beipiele nenen.
Trotz zahlreicher wissenschaftlicher Erklärungen für unsere Existens, ist nicht klar, warum es eine Natur gibt, die sich selbst regeniert, die denken kann, die weiß, wann es Winter oder Sommer wird,die Tiere und Pflanzen mutieren läßt .
Irgendetwas Höheres ist immer dagewesen, trotz Urknall !

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


Anzeige
melden

Nur eine optische Täuschung?

20.07.2005 um 01:26
Z.B weiß die Natur lange vorher, daß große Kriege bevorstehen, bzw harte zeiten bevorstehen.
In den letzen großen Kriegen und kurz davor gab es in Deutschland eine sehr viel höhere Anzahl geborener Jungen im Verhältnis zu Mädchen.Frau wurde auch öfter schwanger wie gewöhnlich. Die Entwicklung der Fauen und Männer in diesen Zeiten lief hier und schneller voran , wie in guten Zeiten, bzw nach dem Kriege .
Es ist nahezu so, als ob die Natur eingreift, um dafür zu sorgen, daß der Mensch nicht ausstirbt.Es liegt etwas im Busch...?
Ich wage mal zu behaupten, daß in meiner wilden Zeit vor 18 Jahren kein 14 jähriges Mädchen so erwachsen ausgesehen hat und entwickelt war, wie heute. Heutezutage kann man oft ein 14 jähriges Mädchen versehentlich für 18 halten , bzw ein 18 jähriges Mädchen für über 20 schätzen.Und schaut man in die 40ger/50ger Jahre, oder in die 20ger Jahre, dann entdeckt man ähnliche Verhältnisse.Dazwischen aber läuft alles viel langsamer.Bei Männern dasselbe.
Um nicht zu weit vom Thema abzugleiten. Die Natur hat uns irgendeine Fähigkeit gegeben.Diese entdecken viele Leute erst dann, wenn sie sich mit dem Spiegel befassen.Diese ähigkeit wird wohl der sechste Sinn sein,und ich glaube, daß wir ihn demnächst oder in naher Zukunft auch brauchen werden, um uns zu schützen.



Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Nur eine optische Täuschung?

20.07.2005 um 01:32
Natur = Bund deutscher Mädels (oder wie die auch immer hießen?)


melden

Nur eine optische Täuschung?

20.07.2005 um 01:36
Es gab im ersten eltkrieg keinen BDM-Nur mal zur Kenntnissnahme.Und der Babyboom in den USA vor und währende des Vietnamkrieges hat damit auch nicht viel zu tun.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Nur eine optische Täuschung?

20.07.2005 um 02:42
spiegel saugt dich in die matrix :D


melden

Nur eine optische Täuschung?

20.07.2005 um 09:57
jaodernein ich finde deine geschichte dazu sehr interessat. vielleicht kann man ja wirklich in sein früheres leben schauen...?

übrigens, ich hab herausgefunden, dass man solche gesichter bei mir nicht nur am abend im spiegel erzeugen kann, sondern auch am tag, nur dauert es länger, denn durch den lichteinfall, wird diese wahrnehmung, dass sich das gesicht verzerrt, ein wenig beeinträchtigt.
naja, bei mir dauert es nich so lange, weil der große spiegel im gang draußen hängt, und da kein einziges fenster ist...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Nur eine optische Täuschung?

20.07.2005 um 10:05
@dark

Du kannst auch jeden anderen beliebigen Punkt anfixieren ohne Spiegel. Du bekommst den gleichen Effekt. Es ist eine Schutzfunktion des Auges. Ähnlich wie bei einem Monitor kann sich das Bild auf die Netzhaut festbrennen.Damit das nicht passiert wird dann auf bestimmten Regionen der Netzhaut einfach abgeschaltet.
Versuch das am besten mal wenn wieder Sternenklare Nacht ist mit einem Stern.Es dauert nicht lange und du siehst nur noch den Stern den du fixiert hast.Alle anderen verschwinden.
Übrigens ist auch nicht gesund seine Augen so lange offen zu halten ohne blinzeln.Kann Sehstörungen geben.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Nur eine optische Täuschung?

20.07.2005 um 13:53
das ist ne halluzination. kann man jederzeit selbsterzeugen indem man möglichst wenig denkt( wird einigen nicht sonderlich schwer fallen) und auf einen beliebigen punkt starrt. das gehirn erhält von der umwelt zu wenig informationen zum verarbeiten und erzeugt einfach selbst welche...
träume basieren auf dem selben prinzip....manche drogen auch

sorge dich nicht um die zukunft, sie beginnt erst morgen
-und was soll ich jetzt machen?
ganz einfach, warte zwei minuten und es wird noch schlimmer...



melden

Nur eine optische Täuschung?

20.07.2005 um 14:47
@schwarzesschaf

Also Verschwommenheit ist für mich keine Hallu..


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Nur eine optische Täuschung?

20.07.2005 um 15:50
hab auch eher an die leute gedacht die fratzen o.ä. sehen...

sorge dich nicht um die zukunft, sie beginnt erst morgen
-und was soll ich jetzt machen?
ganz einfach, warte zwei minuten und es wird noch schlimmer...



melden

Nur eine optische Täuschung?

20.07.2005 um 16:02
@schwarzesschaf

Jetzt weiß ich woher ich den Namen kannte, sorry !!! ;)

Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie eine Fratze dabei gesehen wenn ich mich auf den Spiegel fixiert habe.
Ich denke es ist einfach nur eine Täuschung.


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Nur eine optische Täuschung?

20.07.2005 um 20:39
Um was geht es hier?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur eine optische Täuschung?

20.07.2005 um 20:42
@mso: Spieglein, Spieglein an der Wand ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Nur eine optische Täuschung?

20.07.2005 um 21:01
wer hat den größten und schönsten Helm im Land :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Nur eine optische Täuschung?

21.07.2005 um 19:02
Manchmal ist das echt komisch...wir sollten mal für Kunst Fotos machen und ich habe das zusammen mit meiner Freundin im Garten gemacht.Es wurde schon langsam dunkel,aber wir haben trotzdem noch weitergemacht.Als die Bilder dann fertig waren habe ich mich selber auch nicht wiedererkannt....selbst meine Kunstlehrerin hat zu mir gesagt,das sie erst gedacht hat,auch dem Bild ist ein junger mann abegebildet (sieht auch wirklich so aus)Oó und ich wüsste nicht das ich einer bin """
*drop*

Lieber Gott,gib mir Geduld.Sofort.


melden

Nur eine optische Täuschung?

22.07.2005 um 21:46
@darkheaven
Wirklich seeeehhhr seltsam das dein Gesicht ABENDS dunkler und fahler wird.
Für normale Meschen nicht seltsam, für dich ein Phänomen...

Zitat Challenger:
Lass ab! Du Biest der unheiligen Götter! Hinfort mit dir! Schere dich zurück in die Höllenspalte aus der du gekrochen!



melden

Nur eine optische Täuschung?

23.07.2005 um 11:26
@Fenris
>>übrigens, ich hab herausgefunden, dass man solche gesichter bei mir nicht nur am abend im spiegel erzeugen kann, sondern auch am tag, nur dauert es länger, denn durch den lichteinfall, wird diese wahrnehmung, dass sich das gesicht verzerrt, ein wenig beeinträchtigt.<<

lies zuerst mal alles ordentlich durch...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Nur eine optische Täuschung?

23.07.2005 um 12:08
hihi

ist recht lustig wenn mann das mit nem kumpel macht z.b die ganze zeit auf die nase starren das ganze gesicht verzert sich total und es kommen uhrkomische und manschmal auch grusilige bilder dabei heraus probierts mal aus:)


melden

Nur eine optische Täuschung?

23.07.2005 um 12:10
jo aber das u sehen ist was andres als es zu fotografieren! muss ich auch mal machen..XD

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum
Mystery, 69 Beiträge, am 27.12.2016 von keyshan
dextrometh am 26.03.2011, Seite: 1 2 3 4
69
am 27.12.2016 »
Mystery: Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln
Mystery, 69 Beiträge, am 12.04.2015 von chüls
moon343 am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.04.2015 »
von chüls
Mystery: Weiße Person/Gestalt
Mystery, 19 Beiträge, am 29.12.2014 von chüls
Thorshammer94 am 29.12.2014
19
am 29.12.2014 »
von chüls
Mystery: The Dreamcatcher
Mystery, 57 Beiträge, am 21.07.2014 von Amsivarier
GoodKid am 21.07.2014, Seite: 1 2 3
57
am 21.07.2014 »