Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery, Gespenstisch

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gespenstisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery, Gespenstisch

12.02.2022 um 22:13
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wenn du dir das selber nicht erklären kannst, würdest du aber sicher auch zu den Erklärungen von den anderen sagen, dass sie nicht passen.
Jein. Wenn jetzt z.B. jemand sagen würde: Das war der Wind, aber alle Fenster sind zu, kann ich das ausschließen. Wenn jemand sagt, es war dein Hund, der aber neben mir gelegen hat, kann ich das auch ausschließen, verstehst du?
Ich denke nicht, dass @bumona unbedingt hören will, dass es was Übernatürliches war. Sie sucht einfach nach einer glaubwürdigen Antwort. Nur bisher scheint halt nix dabei gewesen zu sein, was für sie möglich erscheint.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mystery, Gespenstisch

13.02.2022 um 12:34
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wenn jetzt z.B. jemand sagen würde: Das war der Wind, aber alle Fenster sind zu, kann ich das ausschließen.
Das würde ich nicht sagen. In manchen schlecht isolierten Räumlichkeiten kann es extrem ziehen, wenn es draußen sehr windig ist. Auch wenn alle Fenster geschlossen sind.


melden

Mystery, Gespenstisch

13.02.2022 um 18:57
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nun das hat sie ja nun nicht behauptet. Sie kann nur vieles einfach ausschließen. Ist halt schwer zu beurteilen, wenn man selber nicht dabei war. Ich bin eben auch der Meinung, dass eine weltliche Erklärung naheliegender ist, als etwas Übersinnliches.
Mehr will ich mit meinem Post auch gar nicht aussagen. Ich wäge Wahrscheinlichkeiten ab.

Gucky.


melden

Mystery, Gespenstisch

14.02.2022 um 10:51
Liebe Allmys,

vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zum Finden einer Lösung.

Da wir leider diesen Fall nicht aufklären können, beende ich hiermit die Diskussion.

Nur eins noch: Ja, ich habe die Chefin, deren Bürofenster genau im Sichtbereich des Parkplatzes liegt, direkt gefragt, ob sie gesehen hat, wie mein Auto da hin gekommen ist. Sie meinte, sie hätte den Vorgang selber nicht gesehen, nur dass das Auto so komisch vor der Tür steht. Sie dachte sich, vielleicht will Frau L. (ich) was in den Kofferraum einladen, dass sie so geparkt hat. Ich erklärte ihr dann, dass ich nicht da geparkt habe und es mir nicht erklären kann, wie das Auto da hin kommt. Wir holten dann noch die Mitarbeiter raus zum Auto und befragten diese, ob sie was gesehen haben, jeder verneinte.

Es ist, wie es ist und ich kann nicht einfach gemachte Vorschläge als Lösung des Falles annehmen, wenn dem nicht so war. Es war keine Verwechslung und kein Streich von jemandem, wie bereits erwähnt, arbeiten dort in dem Büro Leute, die mich kaum kennen, also von daher Streich ausgeschlossen. Ohne Schlüssel und/oder aufbrechen des Autos wohl auch kaum möglich, vor allem nicht in der Kürze der Zeit.

Trotzdem nochmals danke an alle für euer Engagement.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 650 Beiträge, vor 14 Minuten von Nemon
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
650
vor 14 Minuten »
von Nemon
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »