Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert nach dem Tod?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Seele + 2 weitere

Was passiert nach dem Tod?

11.09.2017 um 22:22
@Satansbraten73
Die Theorie des Seelenkörpers ist eine sehr flexible Form von Körper. Ich will dich nicht spoilern, aber auf meinen astralreisen konnte ich schon mehr darüber erfahren. Nach diesen Reisen wurde mir klar, dass das die wahrheit sein muss, denn der Seelenkörper ist das ultimativste was überhaupt möglich ist, es gibt keine steigerung als den Seelenkörper, weil der Seelenkörper ALLE Formen annehmen kann.
In einer unendlichkeit ist die wahrscheinlichkeit das Ultimativste zu erlangen, sogar sehr logisch, zumindest innerhalb der Unendlcihkeit einer Schöpfung.

@MuldersMudda
Es geht um die unendlcihkeit der Schöpfung, wenn man nun nicht daran glaubt, das alles zufällig passiert ist. die geringen zufallschancen kennen wir ja über das Universum und die Erde, bei der alles zusammenkommt, damit hier Leben existiert, geht man also davon aus, dass es sich um eine Schöpfung im Universum handelt, dann kommt man aufgrund der Unendlichkeit zu einem logischen Schluss, dass nicht nur ein Planet bewohnbar ist, sondern zahlreiche.
Wenn dann also nur ein Planet hier in unserer Nähe bewohnbar ist, dann ist die Chance auch nicht gerade gering, dass dies quasi eine Art experiment ist, eine art Atmosphäre. Eine art Gefängnisplanet im Universum und das stellt die Einzigartigkeit extrem heraus.

Das natürlich nur wenn man an eine schöpfung glaubt , für die Realisten ist das ja in der Regel so dass sie innerhalb der unendlichkeit die wahrscheinlichkeit hoch ansehen, dass die erde durch Zufall entstanden sein muss, weil eben nur so überhaupt Leben entstehen kaknn. Allerdings nicht unbedingt, dass jetzt nur ein Planet in der Nähe Leben haben muss. Denn mal ehrlich wären hier 10 Planeten die Leben hätten und sonst nix, würden Realisten 100Prozentig genau das selbe sagen. :D


melden

Was passiert nach dem Tod?

11.09.2017 um 23:37
@Dawnclaude

Ja, Danke für den Spoiler ;-)
Astral reisen ist mir ein Begriff, aber ehrlich gesagt habe ich mich mit diesem Thema noch nicht so beschäftigt, werde es aber nach holen.
100%ig kann uns wohl keiner sagen, was danach kommt. Einige meinen so, die anderen so ...


melden

Was passiert nach dem Tod?

12.09.2017 um 09:14
@Dawnclaude
Ich kann dir nicht folgen. Aber lass man gut sein, mir reicht das als Antwort schon :)


melden

Was passiert nach dem Tod?

12.09.2017 um 18:52
Dawnclaude hast du erfahrung mit subliminals ?


melden

Was passiert nach dem Tod?

13.09.2017 um 12:45
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen.
Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.

Schade, dass sich selten Jemand mit der Frage befasst, was Vor dem Leben ist.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Stimmen im Wind
Mystery, 368 Beiträge, am 12.05.2015 von Dawnclaude
Fuchs76 am 16.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
368
am 12.05.2015 »
Mystery: Wann weicht die Seele aus dem Körper?
Mystery, 270 Beiträge, am 02.07.2013 von Yoshi
Nupsy am 21.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 02.07.2013 »
von Yoshi
Mystery: The boy who lived before
Mystery, 21 Beiträge, am 04.11.2007 von J.W.
DarkBlueEyes am 04.11.2007
21
am 04.11.2007 »
von J.W.
Mystery: Langer Tunnel? helles licht? verwandte?
Mystery, 42 Beiträge, am 30.07.2006 von Roadman
Roadman am 26.07.2006, Seite: 1 2 3
42
am 30.07.2006 »
Mystery: Körper.......Geist......Seele?
Mystery, 102 Beiträge, am 05.09.2006 von schaumkuss
blubber am 25.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 05.09.2006 »