Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt Nicholas Flamel noch?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ewiges Leben, Alchemie, Stein Der Weisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt Nicholas Flamel noch?

05.07.2021 um 19:15
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:Was gerade nicht stimmt. Es gibt eine gruppe von menschen, die treffen sich, weil sie erstens glücklich sind, quasi seelenverwandte zu haben, mit denen sie intensiv darüber reden können, und dass machen sie dann auch. Sie werten aus, gehen geschichten auf den grund, versuchen gewisse sachen, in eine reihenfolge zu bringen etc. Und kommerziell ist diese gruppe nicht. Vielleicht unter sich, aber sich daran bereichern wollen sie nicht. Und von diesen gibt es viel mehr.
Denn redest Du von anderen Gruppen als ich.
Die von der Du redest, habe ich nichts gegen einzuwenden.

Man muss nur aufpassen dass man nicht zu naiv an die Sache rangeht.

Anzeige
melden

Lebt Nicholas Flamel noch?

05.07.2021 um 19:19
Und genau das hoffe ich hier zu finden, weil es sicher auch hier den ein oder andere gibt, der sich mit diesem thema "flamel" auseinandergesetzt hat. Deswegen mein umfassender "fragen/gedanken"-beitrag.
Deswegen dachte ich, ich schreibe in ein "vergessenes" thema, um den einen oder anderen anregen zu können. Wir hier sind doch nichts anderes :-) bloss dass ich kein flamel-forscher bin, sondern nur neugierig und interessiert


1x zitiertmelden

Lebt Nicholas Flamel noch?

05.07.2021 um 19:32
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:Und genau das hoffe ich hier zu finden, weil es sicher auch hier den ein oder andere gibt, der sich mit diesem thema "flamel" auseinandergesetzt hat. Deswegen mein umfassender "fragen/gedanken"-beitrag.
Deswegen dachte ich, ich schreibe in ein "vergessenes" thema, um den einen oder anderen anregen zu können. Wir hier sind doch nichts anderes :-) bloss dass ich kein flamel-forscher bin, sondern nur neugierig und interessiert
Steht Dir völlig frei ;-)

Viel Erfolg ✌


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Erschaffung eines Gottes
Mystery, 63 Beiträge, am 02.12.2017 von satansschuh
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 02.12.2017 »
Mystery: Alchemie-Die schwarze Kunst!
Mystery, 55 Beiträge, am 31.08.2013 von MR.Scary
symonworld am 15.02.2004, Seite: 1 2 3
55
am 31.08.2013 »
Mystery: Moderne Alchemie...
Mystery, 107 Beiträge, am 23.09.2012 von erfinder
MIKESCH am 28.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 23.09.2012 »
Mystery: Tabula smaragdina
Mystery, 12 Beiträge, am 06.05.2012 von lailai
lailai am 01.05.2012
12
am 06.05.2012 »
von lailai
Mystery: Was ist das Mercurialwasser ?
Mystery, 24 Beiträge, am 23.08.2011 von Chips
Oathkeeper am 20.08.2011, Seite: 1 2
24
am 23.08.2011 »
von Chips