Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

1.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Schottland, Nessie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 15:13
Zitat von ghost88ghost88 schrieb:Vielleicht ist es schon tot oder in irgendeinem Privatzoo...
Oder hat nie existiert??

Anzeige
melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 15:31
also ich bin eigentlich auch überzeugt, dass es möglich ist, dass dort etwas lebt.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 15:35
@Die_Frau
Da wird sicherlich was leben!!

Grosse und kleine Fische!!
Aber ein Seemonster??


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 15:40
@jofe


ich finde die theorie von dorfschamane nicht so uninteressant und möglich ist heutzutage alles.
z. B. letztens kam ne reportage über tschernobyl und die dort lebenden tiere und Pflanzen. Die Tiere die dort leben empfangen zwar die strahlungen aber die sterben nicht und werden auch nicht behindert, es gibt zwar arten die sterben, aber es wird gemessen, dass dort die Tiere und die artenvielfalt zunehmen.

deswegen denke ich, kann da so etwas noch leben. es gibt viele interessante Dinge, was die Tierwelt anbelangt und ich denke es gibt auch noch viele unentdeckte arten, also warum nicht im loch ness?


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 15:45
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:Die Tiere die dort leben empfangen zwar die strahlungen aber die sterben nicht und werden auch nicht behindert, es gibt zwar arten die sterben, aber es wird gemessen, dass dort die Tiere und die artenvielfalt zunehmen.
Die Tiere wandern ja auch wieder zu!!

Auch könne Touristen bis auf eine gewisse Entfernung an das AKW ran!!

Aber gibt es dort auch keine Monster!!

Und wie soll sich dort über Jahrhunderte (mindestens, denn so alt sollen die angeblichen Sichtungen ja teilweise schon sein) eine Population unentdeckt, in einem relativ kleinen See ohne Zugang zum Meer gehalten haben, ohne schon längst entdeckt und zweifelsfrei nachgewiesen zu sein??


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 15:55
vll gibt es ja ganz versteckt ein Höhlensystem wo sich die gattung eben versteckt hält und vermehren kann


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 15:59
@Die_Frau
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:vll gibt es ja ganz versteckt ein Höhlensystem wo sich die gattung eben versteckt hält und vermehren kann
Müssten aber grosse Höhlen sein, die wohl auch bekannt wären (der See wurde ja schon u.a. mit Ultraschall abgesucht,) aber so grosse Höhlen wurden meines Wissens nach nicht gefunden!!


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 16:04
@jofe
naja aber es gibt ja nun mal mehr als eine sichtung von mehreren menschen, irgendwas müssen diese menschen ja gesehen haben. und ich denke mal dass ja irgendwas dran sein muss


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 16:20
@jofe
also bei the simpson hat ja mr. burnes mal den ganzen see abpumpen lassen wegen nessi. wenn es dahingehend eine möglichkeit gäbe etwas zu machen könnte man vll so etwas herausfinden (auch wenn es gemein ist) aber in der forschung muss man ja auch mäuse töten.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 16:26
naja aber es gibt ja nun mal mehr als eine sichtung von mehreren menschen, irgendwas müssen diese menschen ja gesehen haben.[/ZITAT

Sie haben etwas gesehen!!
Wellen auf dem Wasser und sonst nichts!!



melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 16:31
naja das denke ich nicht. ich denke schon da steckt mehr dahinter


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 16:36
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:naja das denke ich nicht.
Sondern??


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 16:43
@jofe


naja ich denke dass die menschen etwas gesehen haben, was für sie einfach unbekannt ist, aber klar wenn du gleich seemonster sagst, klingt es nunmal unglaublich, aber nur weil forscher und wissenschaftler bisher nichts gefunden haben muss es nicht heißen dass es nichts gibt


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 16:46
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:naja ich denke dass die menschen etwas gesehen haben, was für sie einfach unbekannt ist,
Die Leute haben, ausser Wellen auf der Oberfläche, nicht gesehen!!
Könnte genausogut einer der grossen Fische, die im See leben, gewesen sein!!

Denke eher, das diese Geschichten immer wieder "erfunden" werden, um das Touristengeschaft am laufen zu halten!!
Denn die Sichtungen bringen durch die Touris halt viel Geld in die Region!!


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 16:52
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Denn die Sichtungen bringen durch die Touris halt viel Geld in die Region!!
Das mag ja richtig sein.

Ich sage mal so, auch wenn es nichts dort gibt, ist es doch schön, dass die Menschen etwas haben, an was sie glauben können. So finden Menschen zusammen um darüber zu reden, wie wir es machen, und man kann Gedanken und Meinungen austauschen. Vll ist es deswegen besser man würde den See auch in ruhe lassen, damit der glaube erhalten bleiben kann


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 16:54
@Die_Frau
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:Ich sage mal so, auch wenn es nichts dort gibt, ist es doch schön, dass die Menschen etwas haben, an was sie glauben können.
Da kommen wir schon eher auf einen Nenner!! ^^
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:Vll ist es deswegen besser man würde den See auch in ruhe lassen, damit der glaube erhalten bleiben kann
Schönes Schlusswort!! :D


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 17:03
:D


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 18:35
aber dann wären die Sichtungen nicht von Anfang an so geplant gesetzt gewesen worden, wenn es nur zur Turi-Attraktion sein sollte.

Ich hab gehört das sämmtliche Sichtungen die war sein könnten sich zur Laichzeit der Lachse ereignet haben,
das denkt man sich nicht so spontan aus


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 19:32
@Bettman
in welchem jahr waren die Sichtungen und wann ist eigentlich die laichzeit


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2010 um 20:51
Zitat von BettmanBettman schrieb:Ich hab gehört das sämmtliche Sichtungen die war sein könnten sich zur Laichzeit der Lachse ereignet haben,
NAchverfolgbare Quellen?? oO
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:in welchem jahr waren die Sichtungen und wann ist eigentlich die laichzeit
Würde mich auch interessieren!!


Anzeige

2x zitiertmelden