weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

22.08.2011 um 23:11
@Chips

Ja, "Splash" war ein Disney-Film mit Darryl Hannah als Meejungfrau. Sie hatte den Fischschwanz nur im Wasser, an Land hatte sie alles, was Frau so braucht...


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

22.08.2011 um 23:14
@Commonsense

Ach so, Danke. dann kann ich Netz und Schnorchel wieder auspacken...wollte mich grad auf dem Weg machen...^^


melden
Panter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

22.08.2011 um 23:17
Nessi wird nur interplanetarisch zum Baden geschickt

und frisst nicht all zu viele Menschen oder Tiere


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

22.08.2011 um 23:18
@Panter

Willst Du das näher erklären?


melden
Panter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

22.08.2011 um 23:21
Lieber nicht


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

22.08.2011 um 23:28
@Panter
Warum sprichst du es dann an? Wovor hast du Angst?


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.08.2011 um 07:39
@Commonsense
Ja, total! Sind sehr interessante Dokumentationen. Die seh ich auch gerne, falls ich mal das Glück habe und irgendwo eine zufällig erwische (ich guck nicht so oft TV).

@Chips
Kann nicht glauben, dass die Dame auf dem Bild MeerJUNGFRAU ist, also ganz klar: Faaaake! :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.08.2011 um 07:49
@Bodo

Stimmt. So JUNG ist die heute garnicht mehr...


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.08.2011 um 07:57
@Chips
:D 51 ist sie. Hmmmm, i would hit... ne, Schluss jetzt :D

@Panter
Diese Theorie wäre mir gänzlich neu. Die würde mich interessieren :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.08.2011 um 08:09
Panter schrieb:Nessi wird nur interplanetarisch zum Baden geschickt

und frisst nicht all zu viele Menschen oder Tiere
Lassen wir zunächst mal außen vor, das Nessie deiner Meinung nach interplanetarisch zum Planschen in den See kommt - meinst Du nicht das es auffallen würde, wenn sie in der Vergangenheit auch nur einen einzigen Menschen verspeist hätte?
Der würde ja irgendwo abgängig sein, oder nicht?


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.08.2011 um 09:14
@Chips
Heutzutage fällt das überhaupt nichtmehr auf wenn wer verschwindet. Tag täglich verschwinden 100te Menschen Weltweit keiner weiß wohin. Gab sogar mal nen Thread darüber.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.08.2011 um 09:19
@pumpkins

Stimmt schon. Da kann man dann auch leicht ein paar irgendwelchen Monstern unterschieben, die interplanetarisch zum Baden zu uns auffe Erde kommen - ^^


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.08.2011 um 09:20
@Chips
Naja da gehen die Meinungen auseinander :D Sollte Nessie Urlauber knappern dann wäre dass sicher wen aufgefallen.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.08.2011 um 10:02
@Panter:

Von Nessie gefressen?


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.08.2011 um 11:02
Chips schrieb:Warum sprichst du es dann an? Wovor hast du Angst?
Ist wohl einfach nur "schwachfug" der gepostet wurde, um irgendwas "sinnloses" zum Thema bei zu tragen!


BTW:
Jemand anderes nochmal was von der BBC Sendung gehört/Gelesen, welche die "Saurier" präsentieren sollte?

Ich leider nicht! :(


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.08.2011 um 11:03
Ne, leider bis jetzt auch nichts mehr davon gehört oder gelesen -.-


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.08.2011 um 11:04
pumpkins schrieb:Heutzutage fällt das überhaupt nichtmehr auf wenn wer verschwindet. Tag täglich verschwinden 100te Menschen Weltweit keiner weiß wohin. Gab sogar mal nen Thread darüber.
Aber da sich ja alle Welt (in Sachen Seemonster) auf Loch Ness fokussiert hat, würden verschwundene Wanderer/Einheimische/Touris dort wohl sofort auffällig werden und Sensationserhaschend durch die Pressse gehen! ^^


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.08.2011 um 12:01
@Jofe
@pumpkins
@Chips

Wer zum interplanetarischen Badeurlaub ausrückt, wird sich auch einen Picknickkorb mitbringen...


melden
Panter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.08.2011 um 14:45
Picknick mit Nessi


melden
Anzeige
Panter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.08.2011 um 15:05
Also gut


Laut meiner persönlichen Vermutung gehe ich davon aus das Wissenschaftler mit Genexperimenten

verschiedene Tiergattungen von kleinen Sauriern klone bzw. in der Retorte entstehen lassen.

Interplanetarisch deswegen da wir über Auserirdische Dinge ja auch schon viel gehört haben.

(Auserplanetarisch) und vieleicht schon lange verbindung besteht zu anderen ziwilisazionen

welche mit uns komoizieren. und den Wissenschaftlern auf telepatische art und weise bei ihren

Experimenten dienlich sind.

Da nicht immer alle Gitterstäbe hallten .....................................


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verflucht!?184 Beiträge
Anzeigen ausblenden