Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu einem Toten

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt, Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu einem Toten

25.11.2005 um 10:42
Latte macchiato für alle! Mit viiieeel Milchschaum! Dann alle füssehochleg, genüsslich schlürf! Und uns gegenseitig gratulier zu anwesend sei! :) :)

Anzeige
melden

Kontakt zu einem Toten

25.11.2005 um 10:47
@rocket:

Ich wollte dir das eigentlich in dein GB schreiben, aber du hast es ja nicht aktiviert. Also: "Tja, ich habe immer das letzte Wort!" ;)

So... das wars dann jetzt aber auch mit dem gespamme. :)

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden

Kontakt zu einem Toten

25.11.2005 um 13:16
Che Guevara...vor 2 wochen stand ich in einem Raum in dem 4 Lehrer saßen und hielt ein ausgiebiges Referat über ihn und was er so getan hat..
danach wurde mir die frage gestellt ob ich nicht wüsste mit wem er ähnlichkeit habe..wusste ich natürlich nicht..aber dafür einer der Lehrer..mit JESUS!!!!


melden

Kontakt zu einem Toten

25.11.2005 um 15:23
@Topic

Meiner Meinung nach sind es anzeichen für Wahrheit. Welche Art und Weise und was du damit verbindest, liegt an jedem Selbst. Wichtig finde ich, dass es dir auffällt und es betrachtest.
Dein Bezug, deine Meinung, dein Gefühl, deine Wahrnehmung sind in solchen Prozessen wichtig!!!
Zur Zeit denke ich, dass es "Teile" aus vorrausgegangenen Abläufen und Folgen (Zeit/Vergangenheit) sind. Wiederfindung von Bewusstsein, ähnlich dem Prinzip der Reinkarnation.

Lieben Gruß
Ruben


melden

Kontakt zu einem Toten

25.11.2005 um 16:54
haay , betrachte es als eine gabe die nicht jeder kann ,
nimm das glas halbvoll und nicht halbleer und betrachte diese gabe als hilfe.
ich kann verstehn wenn du verwirrt bist , doch ist das nur ein instinkt den jeder hette weil jamenschen angst haben vor dingen die unforschbar sind
ich hoffe ich konnte diir helfen!
viele liebe grüsse


MAN MUSS DURCH DIE DUNKLE NACHT GAHN UM DIE MORGENRÖTE ZU SEHN.


melden

Kontakt zu einem Toten

25.11.2005 um 17:09
nimm das glas halbvoll und nicht halbleer und betrachte diese gabe als hilfe.


wo genau liegt darin die gabe?

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Kontakt zu einem Toten

25.11.2005 um 18:58
lol die geschichte ist geil ;D aber nicht glaubwürdig XD

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

Kontakt zu einem Toten

25.11.2005 um 19:57
@angelinaa

"betrachte es als eine gabe die nicht jeder kann"

Jeder kann in gewisser Weise solche Dinge.
Ist ein Lernprozess und der Wille dazu !!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Kontakt zu einem Toten

25.11.2005 um 22:05
nicht alles sind zufälle

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kontakt zu einem Toten

25.11.2005 um 22:05
ich glaube jedenfalls dran

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kontakt zu einem Toten

25.11.2005 um 23:08
Che hätte doch sicherlich besseres zutun, der würde sicherlich non stop versuchen Fiedel ausm Palast zujagen.

Wenn alles hier als "nicht zufall" beschrieben wird wann ist denn einmal Zufall Zufall?

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Kontakt zu einem Toten

26.11.2005 um 02:02
Eigentlich gar nicht.
Der Begriff "Zufall" ist ein Konstrukt mit dem Ziel, unerklärliche Vorfälle für unseren rationalen Verstand scheinbar erklärbar zu machen.
Scheinbar, weil dadurch eigentlich gar nichts erklärt wird, es wird nur das Gemüt beruhigt.

"Weil, so schliesst er messerscharf,
nicht sein kann, was nicht sein darf".
(Wilhelm Busch)


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen
Mystery, 142 Beiträge, am 04.02.2019 von Leichenbitter
IZParaZy am 08.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 04.02.2019 »
Mystery: Fragliche "Zeichen"?
Mystery, 34 Beiträge, am 11.06.2017 von Growtesque
Baluu am 04.04.2017, Seite: 1 2
34
am 11.06.2017 »
Mystery: Ein Geist oder komische Zwischenfälle?
Mystery, 41 Beiträge, am 04.08.2015 von 5X5
xdxdxdxd am 04.08.2015, Seite: 1 2 3
41
am 04.08.2015 »
von 5X5
Mystery: Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??
Mystery, 47 Beiträge, am 16.10.2014 von MadameVastra
GutlyaSiro am 12.10.2014, Seite: 1 2 3
47
am 16.10.2014 »
Mystery: Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen
Mystery, 39 Beiträge, am 28.11.2013 von ahri
XxJennixX am 27.11.2013, Seite: 1 2
39
am 28.11.2013 »
von ahri