Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schritte

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

schritte

01.02.2006 um 02:57
Ja das hab ich schonmal gehört... also.... (in meinen Unterlagen kram)

Das ist ein Dämon der nennt sich "Tschacka Humanda Zuklu Hub"... er ist normalerweise in Astral-Afrika beheimatet.... seine Leibspeise sind Holzscharten.

Oft denkt man man hätte Termiten dabei ist es nur ein Tschacka Humanda Zuklu Hub, der sich durchs Holz nagt..

Er agiert am liebsten nachts und in vollkommener Dunkelheit... nicht weil er den leuten angst machen will, sondern weil er nicht erwischt werden will... er ist ziemlich scheu und würde man ihm sehen, würde er sich im wahrsten Sinn zu tode erschrecken... allerdings gibt es auch eine abart des Tschacka Humanda Zuklu Hub, dieser agiert zu jeder Tageszeit... Er nennt sich "Tschetzo Primel", bei ihm ist es eher so, wenn man ihm zu gesicht bekommen würde, würd man sich selbst so gut wie zu tode erschrecken... er is nämlich pott hässlich und kann verdammt groß sein... aber auch er frisst nur holz.... wie man die ausm Haus bekommt?

Ganz einfach...
1. Sich selbst mal wieder waschen
2. Öfter den Po abwischen
3. Überflüssige Kröperbehaarung entfernen
4. die Wohnung aufräumen
5. bloß nicht auf MakroModus hören

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.

Anzeige
melden

schritte

01.02.2006 um 05:33
edit: Undzwar in dieser Reihenfolge ^^

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.


melden

schritte

02.02.2006 um 18:26
was für ne gequirlte shice :D

Ante up!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Mystery, 20 Beiträge, am 23.07.2022 von Mr.Stielz
Kephalopyr am 23.07.2022
20
am 23.07.2022 »
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »
Mystery: Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?
Mystery, 76 Beiträge, am 12.05.2021 von Teabaggins
kkk333 am 01.04.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 12.05.2021 »
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »