weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schäfer in der Moore

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Chronik, Moore, Schäfer
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäfer in der Moore

27.02.2006 um 18:35
*klingt wie erfunden die geschichte* ... kruzefix nommal ... ist viel gruseliger dassich
die rechtschreibung übernehme vom threadersteller ... hülllf wochenende faschingwar net
gut für mich ^^

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Schäfer in der Moore

27.02.2006 um 22:52
Woher will der Schäfer denn wissen das die Schafe weg sind weil sie Angst hatten,wenn er verpennt hat? Sie könnten ja auch von Ausserirdischen entführt worden sein.

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden