Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelsang im Regen

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vogelsang im Regen

19.03.2006 um 20:44
Voran fuer alle, ich sitze gerade in Texas und es ist etwa 13:40 uhr bei mir. Seitgestern regnet es wie in Stuermen, die Wettervorhersage hatte das schon fer fruehervorhergesagt.
N normales Regenwetter, so schien es mir bisher, doch die letzten 20min war das Haus von Voegeln umgeben die so laut kreachzten wie sie konnten. DasEichhoernchen lief hastig am Zaun entlang und der Hund dreht seine Kreise.

Warumversammelt sich in Texas n Schwarm von Voegeln in einem Fruehlingsgewitter zum "singen"?
Sind es hier auch Zugvoegel? Ich dachte die gaebe es auf diesem Kontinent nicht oO
Naja, ich hab ne Bildungsluecke und brauch wem zu helfen, das ganze war schon nbisschen verrueckt. Den nicht nur die Voegel waren komisch, sondern auch die anderenStadttiere drumherum.

Danke fuers lesen///Ich weiss nicht ob Mystery undKryptozoologie die richtige Sparte war,...

Anzeige
melden

Vogelsang im Regen

19.03.2006 um 20:45
Vielleicht die Wetterfühligkeit

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Vogelsang im Regen

19.03.2006 um 20:50
Ich hatte hier schon viele Regenstuerme erlebt, aber noch keinen der eine geschaetzte100db Vogelgesangs-Geraeuschkulisse mit sich bringt. Die von nem verruecktherumlaufendenEichhoernchen begleitet wurde sowieso nicht.
Deswegen habe ich ja die Frage ob es wasmit Zugvoegeln zu tuen haben kann.

"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!

-=WTF!?=-



melden

Vogelsang im Regen

19.03.2006 um 20:52
Wahrscheinlich war es das erste Zeichen zum Angriff.

Hitchcock hatte eben dochrecht!

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Vogelsang im Regen

19.03.2006 um 20:52
Da bin ich überfragt , aber ich informiere mich mal.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Vogelsang im Regen

19.03.2006 um 20:54
@danny

Das war auch ein guter Film^^, noch wurde aber keiner von Voegelnermordet *gg*

"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!

-=WTF!?=-



melden

Vogelsang im Regen

19.03.2006 um 20:55
Jaja, die Vögel verschwören sich gegen die Menschheit *g*.


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Vogelsang im Regen

19.03.2006 um 21:00
was für stadttiere?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Vogelsang im Regen

19.03.2006 um 21:08
@ Sister

Das beschriebeneEichhoernchen z.B., ansonsten hae ich nur den Hund nochuebrig. Es gibt nicht grad zu viele Tiere in einem Hintergarten inmitten einer Stadt^^

"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!

-=WTF!?=-



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelsang im Regen

19.03.2006 um 21:19
Aber natürlich gibt es auch in den USA Zugvogelbewegungen. ;)


melden

Vogelsang im Regen

19.03.2006 um 21:59
Solltest mal bei uns hören wenn die Vögel auf dem Strommast sitzen...
Da meint manauch, "schei**e ist das laut..."

Mysteriös oder Kryptozoologisch ist da nixdran...:D

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°|



melden

Vogelsang im Regen

19.03.2006 um 22:37
Was mysterioeses habe ich nie erwartet - nur nen Grund warum die das tuen.

"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!

-=WTF!?=-



melden

Vogelsang im Regen

19.03.2006 um 23:13
Das war auch ein guter Film^^, noch wurde aber keiner von Voegeln ermordet *gg*

Ermordet nicht. Aber Verseucht.
Und ist dann an der Erkrankung gestorben.

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Vogelsang im Regen

20.03.2006 um 07:28
informier dich mal über die sprache der vögel, vieleicht kannst du ihnen ja so ihrgeheimnis entlocken. ich für meinen teil empfehle dazu die mithilfe mexikanischer psylos,sollte in texas ja kein problem sein. allerdings nur für den fall, daß du beim betrachtender schönheit der natur noch nicht ihre sprache verstehst... :)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Vogelsang im Regen

20.03.2006 um 07:52
texas.... du armer...

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Vogelsang im Regen

20.03.2006 um 09:36
Der Vogelschwarm hat mit dem Rabbatz zum sammeln gerufen. Nach dem Motto: " Hier sind wir!"
Das der Lärm dann Eichhörnchen und Hund nervös macht, kann ich mir schonvorstellen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Vogelsang im Regen

20.03.2006 um 10:27
hoffentlich biste schon 21 ...

dann kannste dir wenigstens einen trinken

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Vogelsang im Regen

20.03.2006 um 10:29
moin

leo hat recht ;)

buddel


melden

Vogelsang im Regen

16.11.2006 um 14:41
wahrsch.
waren die alle wegen dem gewitter ein wenig
verwirrt/nervös : )))

und haben sich darum so seltsam verhalten^^
kenne auch n paar vögel die imregen noch singen lol


melden

Vogelsang im Regen

16.11.2006 um 23:03
"kenne auch n paar vögel die im regen noch singen lol"

Word, in bayern zumBeispiel ist das ganz normal xD

Achtet mal drauf wenn es im Sommer ein gewittergibt! Da merkt man auch wie die Vögel kurz vor beginn nochmal richtig den Sound aufdrehn!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelsang im Regen

16.11.2006 um 23:26
Da schließe ich mich LEOPOlD´s Theorie an.
Aber um sicher zu sein habe ich gegoogeltund bin auf das Buch gestoßen.


Vogelgesang und Wetter,physikalisch-biologisch untersucht. Vorläufige Mitteilung
Journal Pflügers ArchivEuropean Journal of Physiology
Publisher Springer Berlin / Heidelberg
ISSN 0031-6768 (Print) 1432-2013 (Online)
Subject Biomedical and Life Sciences
Issue Volume 180, Number 1 / December, 1920
DOI 10.1007/BF01755095
Pages 341-347
Online Date Saturday, June 18, 2005

Denke da werden Sie geholfen
1984


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wenn es Tiere regnet
Mystery, 229 Beiträge, am 22.12.2015 von Gnupf
Roberto1990 am 06.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 22.12.2015 »
von Gnupf
Mystery: Brauner Regen
Mystery, 159 Beiträge, am 25.02.2014 von Halbu
Coookie am 19.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 25.02.2014 »
von Halbu
Mystery: Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund
Mystery, 63 Beiträge, am 05.08.2010 von ironboy24
Delgado am 28.07.2010, Seite: 1 2 3 4
63
am 05.08.2010 »
Mystery: Regen - Was ist am Rande?
Mystery, 50 Beiträge, am 01.10.2005 von türkisch_pizza
dragonmike am 02.05.2004, Seite: 1 2 3
50
am 01.10.2005 »