Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mysteriös, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

05.08.2010 um 14:54
@ironboy24

dann erklär mir mal was des bezwecken soll dass ich meine oma und opa da drausen sehe wie sie reden dann wieder reingehen :D was sollte man mir damit mitteileN??

so sinnlos aber doch so unheimlich!!


melden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

05.08.2010 um 15:00
Unheimlich auf jeden Fall!
Ob alles im leben einen Sinn hat....na keene Ahnung.

Solche Dingen passieren halt, so wie es auf einmal regnet. Vllt. hat sich die eine parallele realität mit der unseren überschnitten.... keine ahnung, kenne mich damit leider auch nicht aus weiß nur das es dazu theorien gibt.


melden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

05.08.2010 um 15:15
@ironboy24
welche andre parallelle realität?? meinst du meine oma und opa leben 2 mal oder was??...

ich fands gruselig udn seltsam zu gleich!! ich habe echt 0 an meine oma gedacht und auf einmal steht die auf der terasse, es war sicher au kein sekunden schlaf!! den ich blickte stur aus dem fensteR!! und sah wie dass licht anging sie rauskamen kurz was redeten wieder reingehen licht ging aus!!
und schnell rannte ich ins esszimmer doch da saßen sie schon!! müssten also schnell gewesen sein, und ich fragte *was habt ihr drausen gemacht* und sie so *wir waren gar nicht drausen*....

Die würden mich nie so verarschen weil meine oma is so besorgt um mich die sagt sogar wenn ich bei ihr übernachte (was ich beruflich oft musste weil sie näher an der arbeitstelle wohnte) dann sagt sie sogar immer *fahr fei ja mit niemand mit* usw.....

Also ne verarsche war es sicher nicht!!


melden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

05.08.2010 um 15:43
Les mal ein bischen über die Theories der Paralelluniversen - ganz okay fand ich das Buch z.B. Das Universum in der Nussschale von Stephen Hawking!

Ist ein interessantes Thema!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 82 Beiträge, am 15.07.2021 von martenot
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 15.07.2021 »
Mystery: War es ein zu realer Traum, oder eine Erscheinung?
Mystery, 37 Beiträge, am 03.05.2020 von off-peak
broken_dream am 19.11.2018, Seite: 1 2
37
am 03.05.2020 »
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »