Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:36
@Dr.Manhattan

sry mir gehts astrein und so gut wie seit lange nichtmehr.
und alle die ich kenne sind auch super drauf.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:36
Zitat von InfokriegerkevInfokriegerkev schrieb:Auf meinem Kanal habe ich ein Video wo ich erkläre wie man sich gut gegen diese "steuerung" durch ELF Wellen schützen kann
Gibt's in jedem Supermarkt. Nennt sich Alufolie.


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:37
@Branntweiner
.. das is ne gute Idee, da lass ich beim nächsten Mal Haare färben die Folie gleich drauf ... Alltagstauglich ist das allerdings nicht wirklich ...


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:38
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:so gut wie seit lange nichtmehr.
ja siehste - dann reagierst du vieleicht auch darauf - nur positiv

war ja klar dass bei der scheisse ich wieder mal die arschkarte ziehe :D


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:40
@Dr.Manhattan
sei doch nicht so negativ, sag Dir einfach immer wieder: "es geht mir gut, es geht mir blendend", dann kann sich dein Körper auch drauf einstellen, wenn Du immer sagst, dass es Dir schlecht geht, dann wird Dein Unterbewußtsein auch alles dran setzen, dass es so ist :)


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:41
@haymaker Ja das war im Irak. Die haben sogar durch 2 wegeneuronenkommunikation eine Stimme ertönen lassen die gesagt hatte dass sie Sadam Hussein stürzenm sollen. Darauf is eine riesige Menschenmasse zum Palast gestürmt...

@Branntweiner Informier dich mal über ELF Wellen, mit Alufolie is das Problem nich gelöst....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:41
@Dr.Manhattan


Flares fanden schon immer statt und es werden mehr, da die Sonnenaktivität steigt. Wie sie es ganz normal in ihren 11-Jahresrhytmus tut. Der jetztige ist auch noch schwächer als alle andren zuvor. Es gibt keinen Nachgewiesenen Zusammenhang zwischen den Flares und körperlichen Reaktionen auf den Menschen

Siehe 100-Jahres Sonnenaktivitäts-Statistik: http://www.calsky.com/observer/realdata/sunspot100.png

... was müssen da die Leute um 1958 für Kopfschmerzen gehabt haben....


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:42
@Infokriegerkev
.. hast du da mal ne Seite zu der Geschichte mit dem Hologramm? ... will o ma gucken :)


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:42
Zitat von InfokriegerkevInfokriegerkev schrieb:mit Alufolie is das Problem nich gelöst
Da sind wir einer Meinung ... wenn auch aus unterschiedlichen Gründen ;)


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:43
@Amelie1974
Definitiv nicht. Wenn die Erdachse um 90° kippen würde, müsste somit der genze Planet um 90° kippen; und das kann nur durch Einwirkung von Außen passieren. Sozusagen aus heiterem Himmel passiert sowas nicht.
Damit sich die Erde so sehr neigt, müsste schon ein Himmelkörper in kleinplaneten-größe nötig sein (~1000 Kilometer Durchmesser), um das zu verursachen. Und solch ein Himmelskörper wäre schon längst entdeckt worden, wenn er sich auf die Erde zubewegen würde.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:44
@Amelie1974 Ich hab, wenn du auf meinen yt kanal gehst, bei Playlist ein paar Videos bei der PL "NWO: Alien Agenda...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:44
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Definitiv nicht. Wenn die Erdachse um 90° kippen würde, müsste somit der genze Planet um 90° kippen; und das kann nur durch Einwirkung von Außen passieren. Sozusagen aus heiterem Himmel passiert sowas nicht.
Gott wird doch manchmal Lust haben Billard zu spielen. Oder etwa nicht?


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:44
@schrankwand
http://www.2012-blog.de/tag/2012-milchstrase/ (Archiv-Version vom 07.03.2012) .. das Kapitel unter dem Bild, habs auch nur gelesen und mehrfach schon ....


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:44
ehm sry..aber was ist 2 wegeneuronenkommunikation? oO


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:45
Zitat von InfokriegerkevInfokriegerkev schrieb:wenn du auf meinen yt kanal gehst
Was für eine Neue Weicheiordnung!

Dir lassen SIE einen youtube-Kanal? Unter Goebbels, Stalin oder Pol Pot hätte es sowas nicht gegeben!


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:45
@FZG

das ist mir schon klar - ich mein ja nur dass die nasa dieses kommende sonnenmaximum als besonders stark werdend einstuft - und ich mich frage wie das wohl wird

aber m class ist noch net viel das stimmt

aber ich merk in letzter zeit an mir - da ich seit einiger zeit die sonnenaktivität beobchte - und immer wenn sich auf der sonne was tut - beeinflusst mich das - und das bild ich mir nicht ein - weil ich erst kucke wenn ich an mir was feststelle

ich glaub schon dass die sonne einfluss auf uns hat - der mensch ist feinfühlig für felder und strahlungen


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:46
@Infokriegerkev

Sag´s doch gleich, Du willst hier nur Werbung für deinen tollen Youtube-Kanal machen und bist an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert.

Deswegen wohl auch keine Antwort dadrauf. Beitrag von FZG (Seite 1.346)


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:46
@Infokriegerkev
ich lese gerade ein buch über quanten (im gehirn), dort wird beschrieben, dass silber schädliche strahlung vom gehirn ablenken kann (das bezieht sich aber auf elektro "smog") und silberdurchzogene kleidung, sowie armreifen und kopfschmuck eine art schutzwall um den körper gegen strahlung erzeugen.
dass silber anti-bakteriell ist und das reflektierendste element des planeten wusste ich bereits, aber das mit der strahlung war mir auch neu.
silber ist was SEHR geheimnisvolles und enthält (glaube ich) viele unentschlüsselte geheimnisse.


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:48
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich mein ja nur dass die nasa dieses kommende sonnenmaximum als besonders stark werdend einstuft
Eigentlich nicht.
Siehe: http://www.allmystery.de/blogs/Fennek/2012__a_mighty_hoax Punkt 9


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:48
@Nerok http://www.g-o.de/wissen-aktuell-8874-2008-09-25.html

@FZG Nein, möcht ich nich, aber das Video erklärt genau das was er wissen wollte


melden