Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:48
@haymaker
genau so wie gold :)
gold ist mehr als nur bling bling
damit kann man viel bessere sachen anstellen als sich die kacke um den hals zu hängen.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:49
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich mein ja nur dass die nasa dieses kommende sonnenmaximum als besonders stark werdend einstuft
Dazu hätte ich gerne eine Quelle, das haben sie vielleicht vor 3-4 Jahren behauptet, aber das nur weil sie inzw. 4 tolle Sonden haben die dauernd Bilder von der Sonne machen. Man muss den Steuernzahlern ja erklären, wofür so viel Geld ausgegeben wurde.

Wie die Statistik zeigt: Die Faktenlage ist eine andere. Nie war die Sonne in einer aufsteigenden Aktivität so "ruhig" wie in diesen Zyklus. Aber es gibt wahnsinnig viele tolle Bilder und Videos von dieser nicht-wirklich-gesteigerten Aktivität.


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:50
hmmm naja - was soll man noch glauben ^^

jedenfalls sind jetzt gerade flares - und ich hab scheiss kopfweh :D


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:55
@Dr.Manhattan

Übrigens ist der Mensch überhaupt nicht empfindlich für Felder. Oder warum spüren die Leute in einen Kernspintomographen nichts von der Behandlung, obwohl sie sich gerade in einen Magnetfeld befinden, dass milliardenfach stärker als das erdmagnetfeld ist (Kernspintomographen haben eine Stäörke von bis zu 11 Tesla (Wiki ist hier nicht aktuell)) - hier gibts eine Übersicht, welche Felder wie stark sind. siehe Wikipedia: Tesla (Einheit)

Und kannst Du mit verbunden Augen "fühlen", wo ein starker Magnet versteckt ist?


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:56
@FZG
@Infokriegerkev
.. kann man das mit dem Projekt Bluebeam glauben? Das wäre ja entsetzlich .. 3D ohne Brillen ...


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:57
@FZG

bist du dir sicher dass sie nichts spüren ?


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:58
@Dr.Manhattan
Ich war in einen drin. Die dinger sind laut. Und wenn man Platzangst hat, dann ist das sehr unangenehm. Platzangst habe ich nicht. ich hab nichts gespührt.

Und mach doch mal ein experiment. Lass von irgendjemanden einen starken Magneten in der Wohnung verstecken. Kannst Du "spühren" wo er versteckt wurde?


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:00
@FZG

ich weiss zb dass menschen sehr sensibel auf mikrowellen reagieren - und an gestrandeten walen kann man sehen dass manche wesen EM Felder so stark wahrnehemn dass sie sich sogar daran orietieren können

ich weiss net - ich bin kein wissenschaftler - aber so sicher wie du bin ich mir da nicht


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:01
@Infokriegerkev

quelle: infokrieg.tv
hier steht doch aber gar nicht das es das gab. sondern das es angeblich geplant war. wo und wann ist also bitte eine projektion im irak zu sehen gewesen, die menschen angestiftet hat den palast zu stürmen???


Es war vorgesehen, dass ein amerikanisches U-Boot nachts im Hafen von Havana auftaucht und das Bild einer Jesus-ähnlichen Figur an die Unterseite der tief hängenden Wolken projeziert. Ein lärmgedämpftes Flugzeug sollte über den Wolken fliegen und per Lautsprecher den Kubanern auftragen, den “gottlosen Kommunismus” zu stürzen.

‘Talk of projecting giant holograms has been around for years’ – The San Francisco Bay Guardian – March 13th 2000 -
http://www.sfbg.com/nessie/12.html (Archiv-Version vom 26.08.2005)

Der Plan wurde nie durchgeführt, war jedoch eine ernsthaft in Betracht gezogene Option und befindet sich heute noch in den Aufzeichnungen des US-Kongresses. Ein fast exakte Kopie dieses Plans wurde in einem Bericht des Sydney Morning Herald vom Juni 2000 enthüllt. 1991 während dem Golfkrieg entwarfen hochrangige Offiziere der US-Luftwaffe Pläne, um ein gigantisches holografisches Bild von Allah über Bagdad zu projezieren. Die Größe des Projekts hätte einen Spiegel in einigen Kilometern Entfernung im Weltall nötig gemacht. Eine praktikablere Methode wurde dann vorgeschlagen. Wenn warme Luft über kalter liegt, ist die Dichte ausreichend um Licht zu krümmen. In größeren Höhen kann eine Luftspiegelung ganze Landschaften am Himmel erscheinen lassen. Eine künstliche Luftspiegelung könnte theoretisch erzeugt werden indem die Athmosphäre mit Funk- oder Mikrowellen erhitzt wird. Die US-Luftwaffe stand dann vor dem Problem, den Schein zu erwecken als ob das Bild spreche. Sie postulierten dass gepulste Schallwellen, ein hörbarer akkustischer Bereich von 5-15KHz geschaffen werden kann. So wäre es möglich, mit Feinden auf eine Weise zu sprechen die für jene am verstörendsten ist. Der Plan wurde aufgegeben als klar wurde dass Bilder von Allah im Islam verboten sind. Die Irakis hätten keine Ahnung was sie sehen würden. Außerdem wurden die technischen Schwierigkeiten bei der Mikrowellentransmission als erheblich beschrieben. Eine stabile und glaubwürdige Methode der Stimmen-Projektion wurde als sehr unwahrscheinlich betrachtet.


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:01
@Dr.Manhattan

Mikrowellen sind aber was anderes, die machen einen richtig heiss ;-)

Ansonsten tippe ich aber eher auf selsbtsuggestion, denn auch Mikrowellen kann man nicht fühlen. Dazu fehlt uns Menschen das nötige Sinnesorgan. Manche Tiere haben das - wir aber nicht.


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:02
kann mir mal jemand meine Frage von 18:56 beantworten


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:03
@Amelie1974

musst du selbst beurteilen.
ich halte es für absolut überzogen. blödsinn....


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:03
@FZG

oder auch das geomagnetische feld - angeblich haben wir in unseren zellen magnetoide - die sensibel auf das geomagnetic field reagieren

zudem gibts ne reihe versuche mit em feldern - mit dem resultat dass der mensch darauf reagiert


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:04
@Amelie1974

klingt für mich nach riesem blödsinn..
aber 3d ohne brillen kannst auch jetzt schon haben -> nintendo 3ds.. :D


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:06
@Amelie1974
Ich halte es für quatsch, habe mich aber nicht so sehr beschäfigt.

Als ich einer der vorgebrachten Quellen prüfte, stoss ich auf ein Experiment mit KRISTALLEN, die als Projektionsmöglichkeit in 3D-Bildschirmen erforscht wurden. Diese Kristalle klangen vom englischen Namen her aber nicht nach kristallen sondern eher nach einfacher Chemikalie. Waren aber wikliche, richtige Kristalle. Das wurde als Beweis gebracht, dass es "holographische Flugzeuge" gäbe. Tja, aber Kristalle in der Luft zu halten . das halte ich für etwas wage...

... aber ich habe nur diese eine geschichte mal abgeklopft und nicht das ganze Konstrukt der Theorie


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:06
hmm .. muss ich mal drüber nachdenken, das hab ich echt noch nie gehört ... aber so unvorstellbar find ich das gar nicht ..


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:07
@Amelie1974

wie und von wem sollte denn ein solches projekt finanziert werden? allein die forschung die dafür nötig währe, von der umsetzung mal ganz zu schweigen....


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:09
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:oder auch das geomagnetische feld - angeblich haben wir in unseren zellen magnetoide
Ja, das behaupten Leute wie Broers. Wir haben auch Eisen im Blut, das reagiert aber auch nicht auf Magnetfelder, obwohl Eisen doch magnetisch ist.

Mach mal ein Experiment...

DEINEN PERSÖNLICHEN POLSPRUNG!

Stelle oder setze dich irgendwie hin. eine Stunde lang.
Und dann drehtst Du Dich um - um 180° grad. Dann ist das erdmagnetfeld doch genau andersrum als vorher oder? Du hast eben Deinen eigenen persönlichen Polsprung simuliert!!!!

Und spührst Du eine Veränderung? Bist Du Klüger geworden oder hast Du ein gesteigertes Bewusstsein?


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:11
@Minchen1987
.. wir fliegen in den Weltraum .. warum sollten wir nicht solche Projekte finanzieren können .. und Forschung und Umsetzung halt ich für kein Problem ... erinner Dich mal an Dein Handy vor 15 Jahren ... halt ich nicht für unmöglich ... aber ist schon starker Tobak .. die Info ... muss ich mal n bissi googlen drüber ...


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:12
@FZG

ich glaub das mit den magnetoiden ist nicht auf broers mist gewachsen ;)

aber ka - ich hab keine ahnung - du hast keine ahnung

jedenfalls sind flares und ich hab kopfweh :D


Anzeige

melden