Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:13
@FZG
.. darf ich mal fragen wo bei Dir Plus und Minus ist? ... :)


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:23
Für unsere Polsprung-Fans hab ich mal schnell was gebastelt:

polsprung simulatortf4rg



@Amelie1974
Das ist jetzt aber zu intim. Ausserdem wäre es beim Erdmagnetfeld eher Nord/Süd


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:23
@Amelie1974

das sind aber pläne einer fadenscheinigen organisation. woher sollen die die kohle haben dies durchzusetzen?

es handelt sich ja nicht um die weitererfindung einer bereits vorhandenen erfindung (telefon-handy) sondern um dinge deren möglichkeit die physikalisch gar nicht nachgewiesen sind.


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:27
@Minchen1987
.. fadenscheinige Organisation? ... soweit wie ich gelesen hab soll Blue Beam ein Nasa-Projekt sein... Hologramme entstehen zu lassen ist schon erfunden worden, soweit ich weiß ... lass ma gut sein, klingt, als wüßtest Du auch nichts genaues ;) ..


1x zitiert1x verlinktmelden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:30
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:Blue Beam ein Nasa-Projekt
Quelle bitte? Die Nasa ist eine Raumfahrtorgnaisation, die will Raketen und damit verwandte technik bauen. Was macht es für einen Sinn für die Nasa, Dinge in den Himmel zu projezieren?
...


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:33
@FZG
Youtube: PROJECT BLUE BEAM of NASA
PROJECT BLUE BEAM of NASA


Entschuldige bitte, ich fang gerade an mich mit dem Thema zu beschäftigen ... deswegen schrieb ich "soweit ich gelesen hab" ...

Man verzeihe mir


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:39
...weiß auch nicht was ich davon halten soll .. da bin ich ja mal gespannt ....


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:41
Morgen kommt 18:55 Uhr von RTL2: 2012 - Das Jahr der Apokalypse und danach 2012 - Das Jahr in dem die Erde gefriert :-)


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:43
sowas würd ich mir erst garnicht anschauen, da gehts in erster linie um einschaltquoten und am ende weis man soviel wie am anfang oder wenn man pech hat noch weniger


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:45
Sorry, als Quelle hätte ich gerne irgendwas von der NASA als ein Video von irgendjeamdn angeblich über die NASA...

... aber die erste MInute reicht schon

tempyivfy


Wikipedia: CALIPSO und Wikipedia: CloudSat und die anderen Satelliten sind ERDBEOBACHTUNGSSATELLITEN die mit RADAR die Erde abtasten. Die Bilder, die die von der erde machen, sehen so ähnlich aus, wie das, was in die Grafik einmontiert ist. Aber sie werden von diesen Satelliten NICHT PROJEZIERT....

Hier hat einer einfach die Grafik missverstanden! Versehentlich oder absichtlich...


So. Und der nächste Beweis bitte VON der Nasa...


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:47
@FZG
.. ja wenn das so wäre, dass die NASA so etwas plant, werden die es sicherlich auf der ersten Seite ihrer Homepage posten ...

.. außerdem will ich hier gar nichts beweisen, ich höre das heute auch zum erstem Mal von @Infokriegerkev und hab überhaupt noch keine Meinung dazu ....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:48
@Asmodai78

Also jetzt kommt gerade Die letzten Tage der Dinosaurier. Finde ich ganz gut.


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:51
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:.. ja wenn das so wäre, dass die NASA so etwas plant, werden die es sicherlich auf der ersten Seite ihrer Homepage posten ...
Die NASA ist eine ZIVILE Organisation. Die MUSS alles veröffentlichen, sonst gibts keine Gelder mehr von der Politik...

Hier kannst Du die RADAR-Daten des Satelliten Calypso abrufen. weiss zwar nicht, was Du damit anfangen willst, aber wenn Du wolltest, könntest Du

http://www-calipso.larc.nasa.gov/products/

und hier von Cloudsat:

http://cloudsat.atmos.colostate.edu/data


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:53
Zitat von FZGFZG schrieb:Die NASA ist eine ZIVILE Organisation. Die MUSS alles veröffentlichen, sonst gibts keine Gelder mehr von der Politik...
.. von der Politik? ...
Zitat von FZGFZG schrieb:Hier kannst Du die RADAR-Daten des Satelliten Calypso abrufen. weiss zwar nicht, was Du damit anfangen willst, aber wenn Du wolltest, könntest Du
.. ja weiß auch nicht was ich damit anfangen soll ...

Ich werds mir doch mal anschauen dürfen und mir meine Meinung dazu bilden, ich will hier um Gottes Willen niemanden erleuchten.


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 19:58
Von hier ist das Bild mit den bösen "Projektionssatelliten":

http://c3vp.org/links/links.html (Archiv-Version vom 31.03.2012)

A-train formation flying

Und siehe da, es ist eine Sammelseite zu weiterführenden Links von ERDBEOBACHTUGNSSTELLITEN....

btw: Die NASA ist nicht "böse", das amerkanische Militär hat seine eigenen Raketen, die arbeiten so wenig wie möglich mit der NASA zusammen, weil es eine zivile Organisation ist. Da ist das mit Gehemimhaltung nicht so dolle.

Sieht man schon daran, dass an diesen Projekt nicht nur die Nasa, sondern auch canada beteiligt ist. nur zwei der dort gezeigten Satelliten sind von der NASA, und die ESA ist auch dran beteiligt... aber ja es ist ja immer "die böse Nasa."

Und was das Bild zeigt ist einfach nur eine grafische Darstellung, dass die Satelliten was von der Erde messen. Wer behauptet, die "projezieren da Bilder" hat´s entweder nicht verstanden oder will uns belügen-


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 20:00
@FZG
.. jetzt steiger Dich nicht so rein und sei wieder lieb ... ICH hab ja die ganzen Behauptungen nicht aufgestellt ...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 20:02
@Amelie1974
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:.. jetzt steiger Dich nicht so rein und sei wieder lieb ... ICH hab ja die ganzen Behauptungen nicht aufgestellt ...
Ich reg mich immer wieder auf, wenn irgendeiner per YOutube-Video so einen Quatsch als Wahrheit verkauft. Merk dir den Macher des Videos. In Zukunft weisst du ja was von seinen "Wahrheitsvideos" zu halten ist.

Nicht gegen Dich, aber gegen solche Leute.

Immer den youtube mindestens genaus kritisch gegenüberstehen, wie den Mainstream-Medien. Das wäre mal ein Grundsatz, den man sich zu Herzen nehmen sollte.


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 20:04
@Amelie1974

es ist auch schwierig bei den ganzen dollen behauptungen, die hier aufgestellt werden, noch den überblick zu behalten. ich jedenfalls, hab da so meine probleme :)

bspl. ich weiß immer noch nicht von was einer erscheinugn im irak die eben gesprochen haben...habe dazu auch nichts gefunden.

@FZG....sieht so aus als würden sie etwas projezieren...also muss es auch so sein...nicht wahr? ;)


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 20:04
@FZG
.. ja Papi .. mach ich .. nimm mir jetzt aber bitte nicht die Vorfreude auf eine eventuelle Lichtshow mit Chips und Wein ... :)


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 20:05
@Minchen1987
ich hab was gefunden aber ich traue mich nicht, das hier zu posten sonst werde ich wieder verbal verhauen ...


melden