Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

28.01.2012 um 16:05
http://www.thenewamerican.com/world-mainmenu-26/asia-mainmenu-33/3016-japan-offers-to-enrich-uranium-for-iran (Archiv-Version vom 31.01.2012)

http://de.rian.ru/world/20100226/125258942.html (Archiv-Version vom 01.03.2010)

also wieso war das genau vor dem tsunamie??
mir sieht das sehr nach sabotasge aus


melden

Das Jahr 2012

28.01.2012 um 16:28
@georgerus

Was ist daran merkwürdig, wenn eine AKW-Betreiber-Gesellschaft nach solch einem Clusterfuck nicht die Wahrheit erzählt?


melden

Das Jahr 2012

28.01.2012 um 16:33
Die Japaner lassen sich halt nicht gerne in die Karten schauen, die sind ein stolzes Volk, und Tepco war einfach überfordert mit der Situation, mehr gibts da nicht zu schreiben.


melden

Das Jahr 2012

28.01.2012 um 16:34
@Thawra
@Nerok

wie ich sehe kommt nur noch stillschweigen von euch..

also wenn ich mal zusammenfasse..habe da jetzt noch auf ein paar anderen seiten dinge gelesen. u wenn ich die letzten jahre betrachte..
ergibt sich für mich ein 10 viell sogar 20 jahresplan der usa+israel+england

11.september
dann war der irakkrieg.
bezogen auf heute, hat man terrorismus als grund um kriege weltweit zu führen.
zweitens hat man hussain beseitigt. der hätte iran jetzt geholfen denk ich mal, u man ist das öl dort rangekommen.
vor kurzem wurde lybien zerstört, gaddafi ist tot. er hätte iran auch bestimmt geholfen.
syrien lässt man noch etwas zappeln, aber da gehts auch bald los. das wird sich wohl mit dem iranangriff vermischen
obama hatte ein gesetz unterschrieben, vor kurzem, dass ermöglicht jeden terrorverdächtigen ohne gerichtsbeschluss festzunehmen


also für mich ist das ein 3weltkriegsplan der über jahrzehnte geplant worden ist
weil man wußte die weltwirtschaft wird sie so entwickeln so dass das system kurz vorm untergang steht..deshalb der weltkrieg jetzt, es wäre der perfekte zeitraum für den imperialismus

also das wirds wohl sein was im jahr 2012 passieren wird.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.01.2012 um 16:38
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also das wirds wohl sein was im jahr 2012 passieren wird.
Muss muss... :D

Sorry, das kann ich alles wirklich nicht ernst nehmen.


melden

Das Jahr 2012

28.01.2012 um 16:42
@Thawra

seh dir einfach die weltsituation an!

es kann nur zu einem weltkrieg kommen.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.01.2012 um 16:43
@Werwie
Beweise für "Nahtoderlebnisse" die später genau so stattgefunden haben?
Wurde das vorher erzählt mit Zeugen oder erst nachher?

Ich glaube jedenfalls nicht daran!


melden

Das Jahr 2012

28.01.2012 um 16:44
@georgerus

sry aber es ist vergebene mühe bei menschen wie dir gegen natürlich absolut "glaubwürdige stories" von seiten die sich manchmal schon am braunen rand bewegen zu argumentieren.


melden

Das Jahr 2012

28.01.2012 um 16:44
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es kann nur zu einem weltkrieg kommen.
Wie gesagt - muss muss... geht nicht anders.


melden

Das Jahr 2012

28.01.2012 um 18:38
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:seh dir einfach die weltsituation an!

es kann nur zu einem weltkrieg kommen.
Das hätte man vor Jahrzehnten auch schon gesagt, da stand der 3.WK viel näher vor der Tür als heute. Wenn schon die Sache mit dem Maya-Kalender nachweislich Mumpitz ist, dann muss dem Jahr 2012 wohl was anderen angedichtet werden; ohne Weltuntergang geht es wohl nicht.


melden

Das Jahr 2012

28.01.2012 um 20:14
@Ruthle
@Pollux84
@Fennek
@Malthael
@Commonsense
@schrankwand
@Thawra

hat jem den tread seltsame geräsuche von euch verfolgt..

da gab es einen user namens silberguru, der hatte einige aussgane getan, die sehr interessant waren..ich hab das leider nicht lesen können..
er udn sein post wurden gelsöcht..

kann da jem weiterhelfen u sich erinnern?


melden

Das Jahr 2012

28.01.2012 um 20:23
@georgerus
nein leider nicht. wenn du es weisst sprich mich an ^^
ich wills auch mitbekommen.


melden

Das Jahr 2012

28.01.2012 um 20:24
@Malthael
ja check mal rüber in seltsame geräusche..ich versuch dem grad nachzugehen

es schien wohl zeimlich spektakulär gewesen zu sein..
ein neuer user hats gelesen u fands sehr interessant..das wurde dann sofort leider gelöscht..


melden

Das Jahr 2012

28.01.2012 um 20:25
@georgerus
wieso wurde der eigentlich gelöscht?


melden

Das Jahr 2012

28.01.2012 um 20:27
@Malthael
wegen angeblichen offtopic beiträgen u harun yahya..keine anhnung wer das ist

schau einfach mal in den anderen tread..


melden

Das Jahr 2012

28.01.2012 um 21:50
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also für mich ist das ein 3weltkriegsplan der über jahrzehnte geplant worden ist
weil man wußte die weltwirtschaft wird sie so entwickeln so dass das system kurz vorm untergang steht..deshalb der weltkrieg jetzt, es wäre der perfekte zeitraum für den imperialismus

also das wirds wohl sein was im jahr 2012 passieren wird.
Ja!

Ganz genau so wird es sein. Nie zuvor standen wir so nahe am Rande eines 3. Weltkrieges wie Heute.

Ganz schön schlau von den weit voraussehenden Amis.


melden

Das Jahr 2012

28.01.2012 um 22:47
Hab ich das hier schonmal untergebracht?!

Nein?

... naja, dann eben jetzt:

2220 BuchOriginal anzeigen (0,2 MB)

Bezug nimmt dieses Bildchen auf diesen Artikel hier:
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/geschichte/Weltuntergang-muss-verschoben-werden/story/25655953


melden

Das Jahr 2012

28.01.2012 um 22:56
Maya Kalender = Unsinn

ich denke nicht dass es das ende der welt ist, allerdings beginnt die zeit in der sich die natur rächt, da bin ich mir sicher


melden