Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

12.03.2012 um 23:14
@heldorado95
21.12.2012 ist doch erst der anfang ;) verschieb deine party noch ein bisschen. :P:

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

12.03.2012 um 23:24
@Malthael

Wie lange dauert denn der Vorgang, der Deiner Meinung nach am 21,12, eingeleitet wird?

Wieviel Zeit hab Ihr Euch denn gegeben, damit ihr immer noch die Chance habt, zu sagen: Wir hatten doch Recht!


melden

Das Jahr 2012

12.03.2012 um 23:27
@Commonsense
1. gehts hier nicht um recht haben... sowas hab ich nicht nötig ^^
2. kann ich nur erzählen was ich selbst mitbekommen habe.
und 3. soll der prozess 21.12.2012 richtig losgehen und 2020 abgeschlossen sein.

edit*
sagen wir mal ende 2012 und anfang 2013. mit dem höhepunkt der sonnenaktivitäten.
das soll der anfang sein.


melden

Das Jahr 2012

12.03.2012 um 23:30
@Malthael

Na Fein! Dann können wir hier ja noch die nächsten 8 Jahre weiterdiskutieren. Und sollte sich dann immer noch nichts getan haben, bin ich sicher, daß man noch einen Weg findet, dem großen Wandel ein paar weitere Jahre Zeit zu geben... :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

12.03.2012 um 23:32
@Commonsense
sollte es stimmen, werden disskusionen überflüssig :)
vielleicht sogar nicht mehr möglich. im fall der fälle wird sich hier dann wohl keiner mehr seine bestätigung holen können :)


melden

Das Jahr 2012

12.03.2012 um 23:34
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Na Fein! Dann können wir hier ja noch die nächsten 8 Jahre weiterdiskutieren. Und sollte sich dann immer noch nichts getan haben, bin ich sicher, daß man noch einen Weg findet, dem großen Wandel ein paar weitere Jahre Zeit zu geben...
Das ist doch kein Wunder, daß das länger dauert. Wo doch keiner über den
Tellerrand schauen will ;-).


melden

Das Jahr 2012

12.03.2012 um 23:38
hier mal die aktuellsten news vom webbot :)



melden

Das Jahr 2012

12.03.2012 um 23:39
@Malthael


HooJoo! Lass stecken! :D :D :D


melden

Das Jahr 2012

12.03.2012 um 23:40
@Commonsense
schon mal was vom webbot gehört?


melden

Das Jahr 2012

12.03.2012 um 23:42
Ich hab letzte Nacht geträumt das in Block 4 in Japan alle mit Nasenbluten rumrennen und dann sind Alle gerannt und alles ist in die Luft geflogen!


melden

Das Jahr 2012

12.03.2012 um 23:43
@Jantoschzacke
solche träume hatte ich auch. ich war im reaktorgebäude und musste reperaturarbeiten machen und durch das verseuchte wasser latschen.


melden

Das Jahr 2012

12.03.2012 um 23:45
@Commonsense
der webbot sollte eigentlich für jeden der mit software zu tun hat recht interessant sein.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

12.03.2012 um 23:50
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:der webbot sollte eigentlich für jeden der mit software zu tun hat recht interessant sein.
Eher was für die Sammlung "Projekte, die keiner brauchte":
Clif hat seinen angekündigten Webbotreport für Anfang März abgesagt. Zur Zeit sind alle Webbotserver offline, da Igor (die Person, bei der die Server standen) umgezogen ist und die Server mitgenommen hat, sie aber bisher noch nicht wieder in Betrieb nehmen konnte. Die Server werden voraussichtlich noch einige Wochen offline bleiben. In einem kürzlichen Interview sagte Clif, dass er zur Zeit nicht sagen kann, ob es überhaupt nochmal einen Webbotreport geben wird, denn aufgrund der in Kürze beginnenden Datenlücke in den Webbotdaten, sind sowieso zunehmend weniger Informationen verfügbar über die Clif etwas sagen könnte.



melden

Das Jahr 2012

12.03.2012 um 23:55
@Branntweiner
ja das wurde ja auch monate vorher schon gesagt, dass es im märz 2012 eine große datenlücke gibt, wegen der man nichts konkretes sagen könne.

*edit
ich meine nicht die vorhersagen, sondern eher wie der funktioniert.


melden

Das Jahr 2012

12.03.2012 um 23:57
ja das wurde ja auch monate vorher schon gesagt, dass im märz 2012 eine große datenlücke gibt, wegen der man nichts konkretes sagen könne.
Jetzt weiß man's. Igor hat die Server im Umzugswagen :D


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 00:01
@Branntweiner
mal sehen. auch wurde gesagt, dass im märz etwas passiert (nicht umbedingt großes) aber fast alle kriegen es mit und es soll eine große veränderung bewirken.

ich bin mal gespannt was der sonst noch rausspuckt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 00:03
Branntheiße News von der Laderampe--- :D


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 00:06
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:auch wurde gesagt, dass im märz etwas passiert (nicht umbedingt großes)
der umzug von igor! :D
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:aber fast alle kriegen es mit
alle die sich mit dem webbot beschäftigen bestimmt ^^
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und es soll eine große veränderung bewirken.
das vertrauen in den webbot wurde erschüttert durch igors langsamkeit :<


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 00:08
@Nerok
lol hahahaha
Zitat von NerokNerok schrieb:alle die sich mit dem webbot beschäftigen bestimmt
ich glaube so viele sind das nicht ^^


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 00:23
ich halte euch auf dem leufenden :P:
tshirt2


Anzeige

melden