Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 21:41
@Malthael

Passt ;)






@BlackPearl

Unfassbar :vv:


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 21:43
@BlackPearl
Sollte der Weltuntergang ausfallen steigt am 22.12.2012 eine Weltuntergangsausfallparty Start 19:00 Uhr
Oh Mann, ich lach mir einen Ast, wie geil. :D


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 21:47
@Aniara

jap auf facebook gehen doch schon die kalendereinträge für die aftershowparty rum :-D


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 21:48
@Minchen1987
Oh, muss ich mal drauf achten, wäre ich sofort dabei. :D


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 21:48
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Denn eine wirklich gesunde Welt mit einer entsprechenden Menschheit kann nur noch aus der totalen Vernichtung des Jetzigen entstehen, alles Kranke muß gehen, damit Gesundheit einkehren kann.
den rest des posts lasse ich unkommentiert aber..
definiere mal bitte: "gesunde welt", "totale vernichtung" sowie "alles kranke".

ich gebe mir in gedanken selbst einen punkt auf mein eigenes "godwins law konto" weil ich mit solchen worten anderes assoziiere als eine höherentwickelte gesellschaft..


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 21:51
Zitat von SidheSidhe schrieb:Denn eine wirklich gesunde Welt mit einer entsprechenden Menschheit kann nur noch aus der totalen Vernichtung des Jetzigen entstehen, alles Kranke muß gehen, damit Gesundheit einkehren kann.
So etwas ähnliches sagte mal ein gewisser Bärtiger Österreicher, ist schon länger her und wir wissen ja alle, wo das endete. Wie gut, dass du da nicht das Sagen hast in diesem Punkt...
Bin etwas geschockt gerade.


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 21:54
@Aniara

*godwins law punkt auf deine tafel mal*
bin ich wenigstens nicht der einzige der diese assoziationen hat..
wenn ein höheres bewusstsein diese gedankengänge auslöst dann verzichte ich dankend darauf.


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 21:56
@Nerok
Nein, und da ich auch krank bin und das mein leben lang sein werde, würde mir auch das Gleiche blühen, umso mehr schockt mich diese Aussage.


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 21:59
@Aniara

Zwar ist diese Aussage sehr "anspruchsvoll", aber manche Menschen verdienen es nicht zu leben
(siehe Diktatoren, Mörder, vlt. auch Vergewaltiger... und übrigens für die derzeitige Regierung trifft diese "anspruchsvolle" Aussage wohl auf Raubkopierer an, Armselig diese Lobbylisten).


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:01
@Aniara

ja gleich wird das wort "krank" aber natürlich nur auf die "verdorbenen" wesenszüge wie gier, kapitalismus und dem gleichen ausgelegt...
aber was ist wenn das alles weg ist und nurnoch das wirkliche krank übrigbleibt in der welt?
geht dann die säuberung der welt von allem kranken weiter?
ich fürchte so würde es kommen...


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:02
@Nerok
Natürlich würde es damit weiter gehen, das alles wäre ja nur der Anfang, aber zum Glück wird es nie dazu kommen. =)


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:04
@Aniara

Es bedarf nur einem kranken Herrscher.


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:07
@antineutral
davon gibts ja reichlich...


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:07
@Aniara
@antineutral
Es gibt eben auch andere Krankheiten als die Körperlichen. Die Welt sollte nunmal von all dem schädlichen wie Geldgier,Hass, krankhaftem Neid und vielen anderen üblen Sachen geheilt werden da gebe ich @Sidhe sehr recht. Wenn die Welt dann geheilt wäre würde sicher niemand mehr auf die wiklich körperlich Kranken oder siejenigen die eine ernsthafte geistige Krankheit haben herumhacken sondern sie eher unterstützen.

Aber ich weiß ja, für euch alles Geschwurbel gell? ;)


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:08
@Aniara

darauf erhebe ich meinen tee! ^^
hoffen wir es mal das solche "säuberungsfanatsien" nie wieder weltumspannend mode werden.


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:11
@Makrosign

Ich bin ganz deiner Meinung, aber des was man vernichten will, liegt in der menschlichen Natur, hat man etwas dagegen gemacht tauchen plötzlich neue "Probleme" auf, es ist wie ein Virus, tief in unserem Hirn verankert und es wird nie ein Heilmittel dagegen geben, man wird es versuchen, dochu am Ende wird die Natur des Menschen die Oberhand gewinnen.


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:12
@Makrosign

in dem zitierten abschnitt steht aber ausdrücklich die "totale vernichtung" von der jetzigen welt und !ALLEM KRANKEN!.
wenn es so gemeint war wie du sagst kann man es auch sagen ohne in sehr zweifelhafte wortkombinationen & satzkonstruktionen zu rutschen.


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:14
@Nerok
Leider ist Sidhe öfters mal nicht sehr gut un ihrer Wortwahl ich weiß aber wie sie es meint und sowas meinte sie ganz sicher nicht!

@antineutral
Oh da bin ich mir nicht sicher. Bin ich denn jetzt unmenschlich weil ich niemandem mehr schaden möchte?


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:15
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:... alles Kranke muß gehen, damit Gesundheit einkehren kann. ...
Warum sollen mein Bruder und meine Frau sterben,
nur weil sie behindert sind...???

SOLCHE Gedanken nenne ich krank.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:15
@Nerok
oder man hört auf dinge hinnein zu interpretieren...
du hättest auch mal vielleicht den rest lesen sollen, aber wie immer lest ihr nur das was ihr wollt.
und den rest lasst ihr weg oder reißt ihn aus dem zusammenhang


melden