Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 00:15
@Malthael

bestimmt weil es sich dramatischer anhört als läppische 10cm verschiebung die bei jedem größeren beben entstehen :D


melden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 00:17
@Nerok
ja typisch N24 ^^ apokalypsen sender.
bin pennen gute nacht.


melden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 00:22
@guyusmajor
ach, die gute alte Pizzawerbung? :D du fällst echt auf alles rein.
Aber wenn man sich mit sonst nichts mehr behelfen kann, dann müssen halt
20055
herhalten.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 00:22
@Fennek

ja so ähnlich dachte ich mir das auch^^


melden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 03:57
@guyusmajor

du hast wohl zu oft Sinking of Japan gekuckt was???

Das Land ist nicht Zerrissen.


melden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 07:31
@guyusmajor

darf ich dich im Mai auf die Aliens festnageln, sollten sie nicht kommen?

Und dann komm gefälligst nicht wieder an mit "in der Tendenz hatte ich doch recht!"

Und was Japan angeht: du hattest bei der "Prophezeihung" nicht von Erdbeben gesagt, oder von zerreißen, sondern das Japan im Meer versinkt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 07:38
@Taln.Reich
@MiaJinn

Wann hat denn hypermoon hier zuletzt gepostet ich finds nicht... o.O

Edit:Sorry.... die Uhrzeit


melden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 07:42
Ich bin mal auf den 22. März gespannt. Schaut mal auf Youtube nach 188 day cycle earthquake. Finde ich schon interessant. Mal sehen ob was dran ist. Dann hätte sogar der Webbot Cliff High mal wieder recht!


melden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 07:42
@Makrosign

ähm Gestern 23:45 kam das letze von hypermoon :)


melden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 07:46
@MiaJinn
Ist mir bewusst, daher mein "Edit" aber danke trotzdem! :)
War noch von gestern. Da hatte Hypermoon 3 Seiten nicht geschrieben aber alle redeten von Ihm.


melden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 07:48
ach äääh nochmal zu april und aliens.. soll da nicht dieser film ins kino kommen mit liam neeson? battleship?? vielleicht sieht er das?


melden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 07:50
@jimjones
Der kommt leider erst im Mai! Aber der wird mal wieder richtig Transformers-Genial. Manchmal brauch ich auch solchen Trash.


melden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 07:53
@Makrosign

joa ich werd den auch ansehen.. naja vielleicht vertut hypermoon sich ja nur um ein paar tage...

apropos transformers... da is der nächste schon in arbeit^^


melden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 07:55
@jimjones
Ist jetzt zwar total Offtopic und ich akzeptiere auch jeden Ban dafür aber: WAAAS? Neuer Transformers? NO WAY!


melden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 10:43
@Taln.Reich

Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:darf ich dich im Mai auf die Aliens festnageln, sollten sie nicht kommen?

Und dann komm gefälligst nicht wieder an mit "in der Tendenz hatte ich doch recht!"

Und was Japan angeht: du hattest bei der "Prophezeihung" nicht von Erdbeben gesagt, oder von zerreißen, sondern das Japan im Meer versinkt.


ja definitiv und sie sind nicht freundlich. Du kannst dir denken, was dann passiert.

2. wenn Japan im Meer versinkt (symbolisch) muss ein Erdbeben vorliegen und zwar ein sehr heftiges!


melden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 10:45
2. wenn Japan im Meer versinkt (symbolisch) muss ein Erdbeben vorliegen und zwar ein sehr heftiges!
Zwischen einer Sturmflut mit sich anschließend zurückziehendem Wasser und "im Meer versinken" besteht aber schon noch ein himmelweiter Unterschied ...

Ich werd's mir auch merken - April, Aliens.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 10:47
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:ja definitiv
Dann freue ich mich schon auf die wunderbahre Ruhe, wenn du am 30. April wieder deinen Nick löschst, um der Schmach dieser Prophezeihung zu entgehen.
Zitat von a.nonyma.nonym schrieb:2. wenn Japan im Meer versinkt (symbolisch) muss ein Erdbeben vorliegen und zwar ein sehr heftiges!
Nö, du hast damals gesagt "Japan versinkt im Meer", und zwar nicht symbolisch, sondern konkret. Von Erdbeben hast du nichts geschrieben!


melden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 11:00
Es ist mir unbegreiflich, warum man diesem massiven Getrolle keinen Riegel vorsetzt...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 11:01
@Taln.Reich
Die Frage ist nur, was wird sein nächster Name, und wie lange traut er sich nicht hierher?

-endmoon
-hypergame
-falscherprophet
-vorhersagenversager

Wobei, vielleicht hat er auch endgültig jeden Hang zur Realität und Wahrheit aufgegeben und reitet auf dem "symbolisch" rum, und egal was passiert er hatte recht.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 11:08
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es ist mir unbegreiflich, warum man diesem massiven Getrolle keinen Riegel vorsetzt...
Ach weißt du, ohne gekasperle ala Endgame würde Allmystery doch zum Hausfrauen-Chat verkommen. Man braucht diese ******* (selbstzensur um nicht beleidigend zu sein), damit Allmystery interessant bleibt.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Die Frage ist nur, was wird sein nächster Name, und wie lange traut er sich nicht hierher?
ich setzt mal 3 Quatloos auf zwischen drei und vier Wochen und "Maya-Calandary" oder sowas in der art.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wobei, vielleicht hat er auch endgültig jeden Hang zur Realität und Wahrheit aufgegeben und reitet auf dem "symbolisch" rum, und egal was passiert er hatte recht.
Nun, bei den Aliens habe ich ihm ja die Erlaubnis aufgezwungen, ihn darauf festzunageln. wenn ich also im späten Mai / frühen Juni seiner neuen Inkarnation begegne, werde ich ihm das einfach mal um die Ohren hauen, und zusehen, wie er rumdruckst.


melden