Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 10:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich sage es ja, die Space-Nazis vom Mond werden kommen. Und um ihre Basis auf dem Mond mit Energie zu versorgen, haben sie kürzlich wieder die Sonne angezapft, was zum ersten Mal nicht unentdeckt blieb. Absolut logisch
ja und die nasa dementiert das auch nur weil sie längst von nazi ufos kontrolliert wird


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 10:36
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Hm, jetzt weiß ich endlich wieviele Finger die Sonne hat, es sind 6
und wofür ist dieses wissen für dich verwendbar? :D


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 10:39
@jimjones

Gute Frage, aber egal, ich neige gerade zum Spamen und das sollt ich unterlassen, also back to Topic, ich sagen nein die Welt geht bestimmt nicht unter !


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 10:51
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:ich sagen nein die Welt geht bestimmt nicht unter !
tja und genau daran scheiden sich die geister.. manche meinen die welt geht unter, andere behaupten die menschheit geht unter.. andere wiederrum meinen nur es gibt einen shock und die welt wird schlagartig anders... ich sage es passiert nix dergleichen^^


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 11:04
Ich sag mir ist es total egal ob sie unter geht...
Aber wenn ich ehrlich bin finde ich das Jahr 2012 ziemlich komisch, es ist kein schönes Jahr. Grausam trifft es eher.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 11:06
@fairyland

was meinst du mit grausam??


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 11:07
@fairyland
und was hast du den von 2011 gehalten? war das denn nicht so schlimm?


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 11:31
@fairyland
Könntest du diese "Grausamkeiten" mal näher erläutern?


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 11:48
Zitat von fairylandfairyland schrieb:Aber wenn ich ehrlich bin finde ich das Jahr 2012 ziemlich komisch, es ist kein schönes Jahr. Grausam trifft es eher.
Also ich finde 2012 bisher nicht sonderlich grausam. Eher ziemlich Lasch im Vergleich zum Vorjahr. Ich meine, erinnert euch doch nur mal daran, was letztes Jahr um diese Zeit schon alles passiert ist...


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 11:53
@Taln.Reich

das grausame für einige ist wohl, dass alle prophezeiungen nicht eintreten werden :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 12:12
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:das grausame für einige ist wohl, dass alle prophezeiungen nicht eintreten werden
not macht erfinderisch... die denken sich schon was neues aus^^


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 12:13
@jimjones

die geschichte der menschheit bestätigt ja dieses verhalten zu genüge ;)


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 12:40
@BluesBreaker
@jimjones

Inzwischen sind die Voraussagen ja so schwammig, daß es schon reicht, wenn irgendwo ein Futtersilo umstürzt...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 12:42
@Commonsense
Das ist eben das Problem, wenn man prophezeit, dass „etwas“ passieren wird. :D


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 12:42
@Commonsense

oder berichten von erdbeben, die es schon immer gab und geben wird :)...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 12:43
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Inzwischen sind die Voraussagen ja so schwammig, daß es schon reicht, wenn irgendwo ein Futtersilo umstürzt...
das ganze ist tatsächlich gegen 10.15 heute in der Eifel passiert ;) (quelle: ich!)


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 12:43
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:oder berichten von erdbeben, die es schon immer gab und geben wird ...
Möchte ungern spammen, aber habe doch tatsächlich „erdbeeren“ gelesen und mich kurz gewundert. :D


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 12:46
@kingping

das desaster beginnt...OH GOTT!

@Aniara

ob erbeben oder erdbeeren, kommt doch aufs gleiche :D


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 13:33
das (dieses) Jahr 2012 wird bestimmt kein Flopp, kann ich mir nicht vorstellen.
Ein Knall passiert immer plötzlich und am Ende geht alles immer sehr schnell!!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 13:35
Ist bisher im Jahr 2012 irgendwas besonderes passiert, was in anderen Jahren nicht passiert ist? Abgesehen von den ganzen Ufos die Energie von der Sonne zapfen.


1x zitiertmelden