Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 23:38
@Warhead
Quark mit Sahne -_-

Aktuell sind die elitären Herrschaften ja "teilverschuldet".
Ich rede davon, wie es wäre, wenn sie sich abkapseln würden.
Sich also in ihrer eigenen Welt besser stellen würden.

Anders oder positiver kann und will es keiner nennen :)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

16.03.2012 um 23:41
@LoggDog
Also Doppelquark
Die kapseln sich doch schon ab,fliegen mit Helicoptern zur Arbeit oder arbeiten gleich von zu Hause aus,in abgeschirmten Edelghettos

http://www.taz.de/!87550/


melden

Das Jahr 2012

17.03.2012 um 00:00
@Warhead
Quark³ :D

Sie sind aber noch der restlichen elitären Truppe, international, verpflichtet.
Also selbst Merkel als Amtsperversion, entschuldige, Person... wird sagen "ne, ist jetzt eine Frage der internationalen Verknüpfung von uns Höhergestellten."

Ihre Spielchen innerhalb der oberen Schicht sind ja nicht unsere Sache :D
Leider ^^



EDIT: Ich mag jetzt dennoch eine Überlegung zu dem "was wäre wenn", mir gleich, ob es nun eine Chance von 1:2 ist oder 1: 1mrd :P

Du Faulpelz xD


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 00:11
@habib
@LoggDog
@Warhead
@Fipse
@Branntweiner
@sharkoon
@Amsivarier
@guyusmajor
@Aniara
@psreturns

OK! NICHTS wird passieren. Heute habe ich beim einkaufen die Headline der Bilzeitung gesehen und da Stand die Erde erholt sich gerade und ihr geht es wieder besser. Wenn es da steht MUSS es ja stimmen... :)


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 00:12
@Makrosign
Hab ich auch gelesen, ist doch toll. Das Ozonloch schrumpft, die Erde erholt sich. :D


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 00:13
@Makrosign

Na dann können Wir ja beruhigt schlafen gehen. Das Leben isr also doch schön!!


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 00:21
@Aniara
@psreturns
Richtig!

Wie war das mit dem Schwein dass zu seinem Kollegen sagt, dass es glaubt, dass der Bauer sie nur füttert damit sie wenn sie fett sind gefressen werden? Naja sein Kollege sagte nur: Ach du wieder mit deinen Verschwörungstheorien.

Wer ist in dieser Geschichte die Bildzeitung? :D

Genial echt. Treibhausgase sind voll gut für die Erde und die meisten werden ja immernoch von den bösen Vulkanen und pupsenden Kühen ausgestoßen und nicht von den Kraftwerken bzw den anderen netten CO² Verteilern.

UND WEN ZUM TEufEL INTERESSIEREN SEEELEFANTEN?!?
http://klima-media.de/2012/02/21/klimawandelfolgen-ozeanerwaermung-laesst-seeelefanten-bei-der-jagd-tiefer-tauchen/

Nenene der Welt geht es gut und der Bauer füttert uns weil er uns mag!


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 00:24
@Makrosign

Scheint ja ein lustiger abend gewesen zu sein. Oder woher kommt die leicht wirre
Ausdrucksweise?


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 00:34
klimawandel aufgrund von methan & co2 hat jetzt genau was mit dem schliessenden ozonloch aufgrund zb. des fckw verbotes zu tun? oO


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 07:41
@Makrosign

Bist Du Wissenschaftler? Hast Du eigene, handfeste Ergebnisse was das Thema betrifft? Ich frage in aller Ernsthaftigkeit und ohne "Hintergedanken" ...

Das Problem ist doch, dass ich als Normalbürger mit z.B. einem kaufmännischen Beruf nur das glauben muss oder kann, was mir jemand anderer, der sich Wissenschaftler nennt, erzählt, weil ich es überhaupt nicht nachprüfen kann. Ich kann keine eigene Forschung betreiben, komme also so oder so zu keinen verwertbaren Ergebnissen. Wer sagt denn, dass die ursprünglichen Theorien zum Ozonloch überhaupt richtig waren? Wieviele Forscher haben sich denn tatsächlich mit der Ozonschicht selbst auseinandergesetzt, ohne Grundlagen, Theorien und Annahmen ihrer Kollegen einfach weiterzuverwenden? Wäre ja nicht das erste Mal in der Geschichte, dass die Wissenschaft irrt oder dazulernt, oder dass manche Lehrmeinungen plötzlich überholt sind. Warum also sollte sich die Ozonschicht nicht doch regenerieren? Klingt weltweit betrachtet doch logisch im Konsens mit den herrschenden Erfahrungswerten auf der Welt. Die meisten Schäden an der Natur reparieren sich mittel- oder langfristig selbst, Wunden heilen, etc. etc. etc.

Es tut mir leid, was mich in dieser Diskussion am meisten stört, ist dass viele einfach zu unreflektiert ihre Meinungen, Behauptungen und Theorien loslassen und glauben, sie bringen hier die neuen Gebote vom Berg Sinai, ohne ein einziges Mal selbstkritisch zu hinterfragen, ob Ihre Meinung denn auch nur einen Deut besser oder fundierter ist als die Ihrer Mitredner. Da wird behauptet, dass in einem Jahr das Geldpapiersystem zusammenbricht, ohne anscheinend auch nur im entferntesten realitätsnah über die tatsächlichen globalen Zusammenhänge nachzudenken. Da wird gespürt, dass im April Aliens landen. Und wer weiss was nicht noch alles für abstruse Theorien hier schon genannt wurden. Das ist ja auch bis zu einem gewissen Grad legitim, aber ich frage mich immer, wenn ich z.B. @guyusmajor Beiträge lese: Wenn alles so ernst ist, wenn alles so klar ist, wenn alles so deutlich vor einem liegt - warum macht man dann um Himmels willen nicht mehr, um die Menschen zu warnen, als in einem relativ unbekannten Forum (und mal ehrlich, wer ausser Interessierten kennt denn das hier schon) seitenlang zu schwadronieren, zu propagieren und zu fantasieren?

Meine Antwort darauf ist klar - weil es alles nur Hirngespinste sind, Wunschträume, Fantasien - und nicht mehr.


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 08:08
... es macht Peng und die Welt ist weg...?
Als wären wir die erste Hochkultur die untergeht...
wer sehend durch die welt geht... ist wissend

so gehts echt nich mehr lange weiter...bin schon ganz aufgeregt was,wie, wann passieren wird...
hauptsache ich bin dabei...hihi...


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 10:18
@psreturns
Ich schreib immer so wirr, da brauch ich keinen Alkohol für. :)

@Nerok
Stimmt, da hab ich was komplett durcheinander geworfen! Das ist ja aber dann noch schlimmer oder? Weniger Ozonloch, mehr CO² reflektion, schnellere Erderwärmung. Sehe ich das richtig?

@a.nonym
Nein ich bin kein Wissenschaftler. Ich habe einen kaufmännischen Beruf gelernt, wie du bereits in deinem Posting schreibst. Aber der Bildzeitung glauben schenken? Nein, das mache ich schon lange nicht mehr. Ich hoffe du hast recht, aber ich schätze du hast unrecht.


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 10:36
@Makrosign
WENN was passiert, liest du es eher in der BILD, als im "Goldenen Blatt".


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 10:39
@ramisha

schon klar aber die BILD macht aus ner mücke nen elefanten^^


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 10:44
Ich muss mich noch mal über die Doku in N24 über die Alien-Invasion aufregen:

Auch dort wurde - genau wie hier bei Allmy von verschiedenen Usern - erklärt,
dass man z.B. einen gefährlichen Asteroiden, ein sich näherndes UFO o.ä.
garnicht verschweigen kann, weil es ja schließlich Hobby-Astronomen gibt,
die das auch mitkriegen.

Hallo!? Ich bin keiner und ich kenne auch keinen und nur ein Bruchteil der
Menschheit ist in irgendwelchen Foren, in denen sich auskunftswillige Experten
tummeln.

Und wenn der NASA und anderen offiziellen Stellen ein Maulkorb von höherer
Stelle verpasst wird, sterben wir dumm.

Also, es gibt Dokus in sogenannten "seriösen", wissenschaftlich ausgerichteten
TV-Sendern, da kann man nur die Beine überm Kopf zusammenschlagen!


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 10:48
@ramisha

ich glaube eine "alien-invasion" würden wir zwangsläufig alle mitkriegen... das haben invasionen so an sich :D


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 10:50
@jimjones
Ich würde schon ganz gerne vorgewarnt! Egal von wem und wenn es die BILD ist! ;-)


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 10:51
@ramisha

dafür ist ja hypermoon da :)

im april ist es so weit sagt er :D


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 10:56
aber ich glaube WENN irgendwann irgendwas passiert was die menschheit auslöschen KÖNNTE dann würde uns niemand vorwarnen..

ich versetze mich da gern in die lage eines der menschen die für die medien arbeiten... mir sagt jemand dass ich mich vor die kamera stellen und den menschen sagen soll, die welt geht unter oder sonst was..

ich würde vieles tun.. aber ganz sicher nicht arbeiten :)


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 11:07
Warum will man das denn überhaubt wissen...?
Damit man nochmal richtig Party machen kann, oder wie?
Oder Wofür?


Ich versuche es jeden Tag aufs neue im jetzt zu Leben, ist das nicht das beste was man machen kann...?


Anzeige

melden