Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 13:48
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Ist bisher im Jahr 2012 irgendwas besonderes passiert, was in anderen Jahren nicht passiert ist?
Die Deppenpopulation scheint sich verdoppelt zu haben. Sonst aber nichts ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 13:50
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:das (dieses) Jahr 2012 wird bestimmt kein Flopp, kann ich mir nicht vorstellen.
Ein Knall passiert immer plötzlich und am Ende geht alles immer sehr schnell!!
Kann auch sein, dass die ganze 2012 Geschichte, ein Fake der Regierung darstellen soll :D

Solche Theorien hab ich auch gehört dass quasi ein "Weltuntergang" den Leuten suggeriert wird um sozusagen danach die totale "Weltherrschaft" übernehmen zu können. ^^


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 13:55
Die Fotos der Sonne können auch von der Regierung gefaked sein, ... ich mein soll ein dreieck so auf natürliche Art und weise entstehen? Da denkt man doch gleich an Illuminati usw. :D Genug Stoff um VT´s zu täuschen/beschäftigen oder in eine bestimmte richtung zu lenken ^^

Abgesehen davon wäre es real würden wir es nie zu sehen bekommen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 14:10
@the_georg

für mich würde eine Welt zusammenbrechen, wenn der Mayakalender sich eben nicht nach seiner Intension ausprägt. Beruhigen kann mich wirklich nur der Untergang der uns bekannten Welt und ein Ende des Papiergeldsystems. Ich bin sicher, dass die Banken gegenwürtig überhaupt nicht die Absicht haben, die Billionen an Anleihenkäufen (Gelddrucken) wieder reinzuholen - ergo muss es auch hier entweder zu einer Hyperinflation kommen, oder/und einem Crash in naher Zukunft (2012/2013)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 14:12
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Die Fotos der Sonne können auch von der Regierung gefaked sein
Obama, der alte Photoshopper. Hat ja sonst nix zu tun.


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 14:20
@Branntweiner
Vielleicht weiss nichtmal der gute Obama was davon :D


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 14:23
@guyusmajor

willst du damit sagen du verfällst in depressionen wenn nix derartiges passiert????


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 14:37
@jimjones
Zitat von jimjonesjimjones schrieb:willst du damit sagen du verfällst in depressionen wenn nix derartiges passiert????
ja na klar. Aus einem Grund, weil ich an den Mayakalender glaube und ER dann in dieser Form nicht mehr existiert, quasi die Quintessenz fehlt und ER undramatisch seinen großen Durchlauf beendet. Und das kann und will ich mir nicht vorstellen...


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 14:49
Zitat von FipseFipse schrieb:Die Deppenpopulation scheint sich verdoppelt zu haben. Sonst aber nichts ;)
jetzt weiss ich warum die welt untergeht. :)


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 14:54
@guyusmajor

aber damit offenbarst du doch eigentlich dass deine visionen, sehungen oder wie auch immer man es nennen will im grunde nur wunschdenken sind


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 14:58
Zitat von jimjonesjimjones schrieb:@guyusmajor

aber damit offenbarst du doch eigentlich dass deine visionen, sehungen oder wie auch immer man es nennen will im grunde nur wunschdenken sind
ich denke es ist eher eine Hoffnung auf eine bessere, positivere Zukunft global gesehen.


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 14:59
@jimjones

also, der Weinter ist ja gerade mal vorbei und wir stehen immer noch im ersten Quartal des Jahres.

Meiner Auffassung nach bildet der Mayakalender folgedes ab:

- Evolution
- Bewusstsein
- Neuorientierung
- Neugeburt der Erde duch Wehen!

Bleiben diese Wehen aber aus, kann es keine Neugeburt geben... :(


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 14:59
@Ultimatix

das eine schließt das andere ja nicht aus... im gegenteil


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 15:03
@guyusmajor

es wurde nun aber schon von mehreren seiten klargestellt dass nicht der mayakalender im ganzen endet sondern nur ein zeitalter. das 13. baktun wenn ich mich richtig entsinne


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 15:08
@jimjones

ja eine neue Ära sollte jetzt beginnen und das Untragbare für die Zukunft vernichtet werden, dazu gehört das Papiergeldsystem (ungedecktes Geld) das in keiner Weise mit den Bedürfnissen des Planeten harmoniert, - der wird nämlich nach wie vor geplündert!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 15:10
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ja eine neue Ära sollte jetzt beginnen und das Untragbare für die Zukunft vernichtet werden, dazu gehört das Papiergeldsystem (ungedecktes Geld) das in keiner Weise mit den Bedürfnissen des Planeten harmoniert, - der wird nämlich nach wie vor geplündert!
Wir sehen heute alle wie das Papiergeldsystem abgeschafft wird und man alles elektronisch bezahlen kann. Bargeld wird es in naher Zukunft wirklich nicht mehr geben.


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 15:11
@guyusmajor

mit dem finanzsystem hatten die maya aber nix am stecken... diese ganzen voraussagungen sind doch nur interpretationen von dritten


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 15:11
@Ultimatix
Noch schlimmer :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 15:12
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:@Ultimatix
Noch schlimmer :D
Schlimmer gehts (n)immer :D


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 15:14
ein Weltuntergang in 2012 würde mich tatsächlich erleichtern :)

ich würde dann sagen, "jaaaaa, es ist vollbracht!!"


1x zitiertmelden