Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.04.2012 um 15:10
@wefoundlove

oh woher denn:)

arbeitest du bei der deutschen bank?


melden

Das Jahr 2012

27.04.2012 um 15:10
@Mecki84

alle müssen sich weiterentwickeln. die afrikaner müssen auch noch lernen, wie man menschlich mit seinem volk umgeht. das ist ihr aufgabe. unsere eher mehr, die ganze scheiss nicht noch zu unseren gunsten auszunutzen.


melden

Das Jahr 2012

27.04.2012 um 15:13
ja, wir Investmentbanker gehen alle davon aus, dass es noch in diesem Jahr passiert. Mehr möchte ich nicht sagen. Eigentlich ist allen Leuten klar - die in der Materie stehen - das das System so nicht richtig funktionieren kann. Warten wir es ab, ist nicht mehr lang...


melden

Das Jahr 2012

27.04.2012 um 15:15
@BluesBreaker

eigentlich darf dieses System nicht platzen, obwohl ein Neubeginn notwendig wäre. Die Blase bewirkt, dass 7 Milliarden Menschen mehr oder weniger ernährt werden. Platzt die Blase bedeutet das Hunger für die allermeisten.

Rein logisch gedacht, käme ein Weltuntergang dem entgegen, ob nun natürlichen Ursprungs oder vom Menschen selber bewirkt, z.B. HAARP


melden

Das Jahr 2012

27.04.2012 um 15:20
@guyusmajor

das das finanzsystem nicht sehr koscher ist, wussten die menschen auch schon vor 100 jahren. ich halte es für überflüssig, mit so VT dingen wie HAARP, um sich zu schmeissen. das sind dinge, die damit rein gar nichts zu tun haben, ausser das sie mit geld bezahlt wurden.


melden

Das Jahr 2012

27.04.2012 um 15:21
@wefoundlove
ja so ein gefühl habe ich auch gehabt dass es nach der mitte des jahres beginnt zu bröckeln..


melden

Das Jahr 2012

27.04.2012 um 15:22
@georgerus

der Termin ist nach der Euro (mit Deutschland als Meister) !!

LÖVs Früchte!


melden

Das Jahr 2012

27.04.2012 um 15:23
@guyusmajor

mich erinnert das an eine frühere em od wars eine wm..da hat die deutsche poltitk die übelsten gesetze beschlossen aber niem hats interessiert weil ja fussball wichtiger war..


melden

Das Jahr 2012

27.04.2012 um 15:25
nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung auf Grundlage der letzten Jahrzehnte ist ein Sieg von Deutschland 2012 eher wahrscheinlich als unwarhscheinlich! Ihr werdes sehen!


und dann kommt ja noch London2012.... ohje...


melden

Das Jahr 2012

27.04.2012 um 15:33
Ich freue mich auf den Rest von 2012, ein Jahr voller Spiel, Spaß und Abenteuer. :D


melden

Das Jahr 2012

27.04.2012 um 18:18
@DieKatzenlady

es kommt immer auf die Stellung an, oben oder unten ;)


melden

Das Jahr 2012

27.04.2012 um 20:12
@marco23

Jaja ich hab ihn bekommen ;)


@zodiac68

Ja wo du Recht hast.... dann nochmal auf 33 000 ;)


melden

Das Jahr 2012

27.04.2012 um 21:54
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:2012 wir der Crash passieren und zumindest das Finanzsystem weltweit kollabieren, untergehen!
Schon wieder?


melden

Das Jahr 2012

27.04.2012 um 21:56
@zodiac68


also das Ende haben wir noch nicht (noch nie) gesehen... ;)


melden

Das Jahr 2012

27.04.2012 um 22:11
@wefoundlove
Ja und im Mainstream wirds vertuscht ^^


melden

Das Jahr 2012

27.04.2012 um 22:54
@the_georg

mit Sicherheit aber wird die Politik alles unternehmen, damit das Jahr 2012 nicht in die Geschichtsbücher als Jahr des Untergangs des Kapitalismus einfließt, notfalls halt mit der Druckerpresse... Die Folgen eines Systemcrashes sind wohl kurzfristig brutal, langfristig können sie nur heilsam sein in einer kranken Welt, ja der Turbokapitalismus bedeutet letztendlich "Krankheit".


melden

Das Jahr 2012

28.04.2012 um 05:40
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Unser Sonnensystem braucht mehrere Jahre um allein die Strecke zurückzulegen die dem eigenen Durchmesser entspricht. Und das auch nur wenn man die Geschwindigkeit "absolut" nimmt. Relativ zu unseren benachbarten Sternen sind wir wesentlich langsamer. Daher:

FAIL
Nonsense da bezugslos


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.04.2012 um 12:54
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Nonsense da bezugslos
Bezugslos?
Es ist wohl nicht jedem Leseverständnis gegeben.


melden

Das Jahr 2012

29.04.2012 um 00:54
@zodiac68
Billige Allgemeinplätze zu verteilen macht keine Aussage, daher ist es Spam, mehr nicht ;)
Manche Menschen sollten lernen, Gedanken zu formen und zu verfassen.
Nicht Halbgares zu lamentieren.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.04.2012 um 03:50
Ich glaube wenn irgendwann mal wirklich der "grosse Knall" kommt, dann werden wir kalt erwischt, und keiner wirds vorhergesehen haben ...

Aber das is nur mein persönlicher Glaube ...

Genauso wie ich glaube, dass das Jahr 2012 letztendlich der selbe Scheiss is, wie schon 2011 ...


melden