Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 13:33
Back to Topic:
Zitat von RambaldiRambaldi schrieb:Wieso ziehst du da genau nur die "new world order" raus, und ignorierst den Rest?
Wo hat er denn "nur" die new world order rauszezogen? Er hat doch nur den Text hier eingefügt und NICHTS rausgezogen. Erklär mir das mal bitte ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 13:41
Zitat von gardnergardner schrieb:Und dieser Satz enttarnt Dich wieder mal als jemanden, der mit seinem bisherigen Leben, warum auch immer, unzufrieden und enttäuscht ist, und sich aus Gründen der Realitätsflucht in solche abstrusen Theorien wie eines Riesenplaneten, der auf die Erde stürzt, flüchtet.

Diese Menschen sollten endlich mal den Mut haben, etwas aus ihrem jetzigen Leben zu machen.
Seriously, selbst wenn es so wäre.. Was wäre daran in der heutigen Gesellschaft so verwunderlich? ^^

Und kann da auch @Ultimatix in den anderen Punkten nur zustimmen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 13:42
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Seriously, selbst wenn es so wäre.. Was wäre daran in der heutigen Gesellschaft so verwunderlich?
Einiges, da ich - abgesehen von manchen hier im Forum - niemanden kenne der so denkt. Aber Soziopathie wird bei manchen hier groß geschrieben.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 13:44
Zitat von FennekFennek schrieb:Einiges, da ich - abgesehen von manchen hier im Forum - niemanden kenne der so denkt. Aber Soziopathie wird bei manchen hier groß geschrieben.
Guck mal in den Spiegel!


melden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 13:44
@Fennek
Das sagt der richtige :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 13:45
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:@Fennek
Das sagt der richtige :D
Genau

ich sag nur organisierte Trollerei :D :D


melden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 13:45
@the_georg
@Ultimatix
Ich wünsche im Gegensatz zu euch hier niemandem den Tod bzw. den Weltuntergang.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 13:46
Zitat von FennekFennek schrieb:@the_georg
@Ultimatix
Ich wünsche im Gegensatz zu euch hier niemandem den Tod bzw. den Weltuntergang.
Was ist das denn für eine bodenlos freche Unterstellung? Wo wünschen wir denn jemandem den Tod bzw Weltuntergang?! Gehts noch?? Beitrag ist gemeldet, die Mods melden sich gleich und verbannen dich aus dem Forum!


melden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 13:48
@Ultimatix
Ich muss eher über seine Scheinheiligkeit lachen :D

aber stimmt es ist auch ne Unterstellung

@Fennek
Du warst hier auch schon mal "wegen unsozialem Verhalten" gesperrt wenn ich mich nicht irre.
Und ich denk allein dein Verhalten und Aussagen sprechen für sich


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 13:49
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:@Fennek
Du warst hier auch schon mal "wegen unsozialem Verhalten" gesperrt wenn ich mich nicht irre.
Und ich denk allein dein Verhalten und Aussagen sprechen für sich
Ja, das war er. Aber mehr als nur einmal


melden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 13:49
was soll man dazu sagen...freuen wir uns doch einfach das die Bushs ne Öl- und keine Weindynastie sind. Feiern heute Abend schön, warum auch immer, fühlt sich irgendwie schön an dieser aufgesetzte Zusammenhalt bei so Sportevents und ist auch immer schön zu wissen das die Regierung noch nen Fekalpakt in der Hinterhand hat den man in der Zeit durchdrücken kann. 2012 wird auch sicher Veränderung bringen, die Frage ist nur wann ist 2012?!


melden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 13:49
@Ultimatix
Schade, ich bin eher dafür das sowas stehen bleibt, damit das Alle sehen können.

Löschen ist keine Lösung xD


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 13:51
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:@Ultimatix
Schade, ich bin eher dafür das sowas stehen bleibt, damit das Alle sehen können.

Löschen ist keine Lösung xD
Dieses Forum ist Zensur pur. Organisierte Trollerei xD


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 13:52
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Dieses Forum ist Zensur pur. Organisierte Trollerei xD
hört sich an als wärst du schon mal in @the_georg thread gewesen ^^
das ist wohl das neue modewort in den foren
organisierte trollerei :D


melden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 13:55
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Erklär mir das mal bitte ;)
Ne danke, für jemand wie dich ist mir meine Zeit zu schade.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 13:56
Zitat von RambaldiRambaldi schrieb:Ne danke, für jemand wie dich ist mir meine Zeit zu schade.
AUSREDE!!!!!!!

Red dich nicht raus und erklär es mir! ;) Siehste, nicht mal DAS kannst du. Meine Güte...


melden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 13:57
@Rambaldi
Was meinst du mit dem Rest?


melden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 14:15
@the_georg
Den Rest den ich extra fett gemacht habe, den Rest der eine positive NWO beschreibt...

- a world where the rule of law, not the law of the jungle, governs the conduct of nations

- an order in which a credible United Nations can use its peacekeeping role

Der Rest der von einer/einem HAARP und Chemtrailgläubigen vermutlich nur versehentlich mitkopiert wurde... und nicht zum "NWO ist ja so böse" paßt...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 14:25
@Rambaldi
Das passt sehr gut dazu.

Schau ihm in die Augen während er das sagt.
Ich "glaub" ihm das was er da sagt. Die frage ist jedoch was er dabei gedacht hat. :D

Von daher denk ich, .. nein es wurde nicht versehentlich mitkopiert.


melden

Das Jahr 2012

28.06.2012 um 14:38
euro

Heute beim EU-Gipfel lief kurz vor 12 wohl was schief :D


melden