Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:19
@Malthael

Wie kann man denn Erdbeben planen? :D


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:19
@Niselprim
in der combination sagen die eine combinierte katastrophe für japan vorraus ;)
aber nur in combination, für sich alleine bedeuten die nichts.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:21
@Fipse
es gibt sicher möglichkeiten ein erdbeben zu provozieren.
ich will hier jetzt aber keine verschwörungen produzieren, deswegen werd ich nicht konkreter drauf eingehen.
du als angehender geologe solltest das doch wissen :P:


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:22
guckt euch die ganzen karten doch mal an, die karten wurden kombiniert und die katatosophren kamen auch komibinierte erdbeben-tsunami-dan fukushima und das exakt wurde wiedergegeben in den karten wie gesagt nur ein bruchteil der karten


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:23
@Fipse
Was es so für technologie gibt müssen wird ja gar nicht wissen.

UFO´s z.B. das müssen ja gar keine Außerirdischen sein sondern geheime Technologie. Dann kannst du dir vorstellen, was darüberhinaus noch möglich ist.

Das Problem ist, UFO Sichtungen sind Real, das kannst du nicht abstreiten. Also entweder glaubst du an ET´s oder an die Technologie ^^


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:24
@Malthael

Mal abgesehen von Nuklearwaffen (und selbst da bezweifel ich es stark) kann man keine Erdbeben auslösen.

@the_georg

Zum Glauben gehe ich in die Kirche. Für den Rest erwarte ich wissenschaftliche Beweise. ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:24
@UchihaItachi
ein spieler hat die karten so kombiniert, fotographier und dann ins i-net gestellt.
da würde ich jetzt nicht so viel hinein interpretieren.
und dieses foto wurde auch erst nach der katastrophe gemacht.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:25
@Fipse
Wie erklärst du dir dann die UFO-Sichtungen?

Ich rede nicht von Leuchtpunken an Himmel sondern von Objekten deren Flugeigenschaften mit heutiger Technologie nicht erklärbar sind.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:26
@Malthael
Man bräuchte Beweise, dass diese Karten tatsächlich schon alt sind


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:26
@the_georg

Und diese Sichtungen gab es wo? Mit welchen Beweisen?


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:26
@the_georg
projekt blue beam smileyROFL

@Fipse
wir können nicht wissen was für technologie dem otto normalverbrauchen vorenthalten wird.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:27
Zitat von FipseFipse schrieb:Mal abgesehen von Nuklearwaffen (und selbst da bezweifel ich es stark) kann man keine Erdbeben auslösen.
@Fipse

Auch nicht wenn man eine empfindliche unter Spannung stehende Stelle trifft?


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:27
Ich grabe mal den alten Nostradamus aus :D *Das Jahr indem die große siebte Zahl erreicht ist, kommt zu der Zeit der Mörderspiele an der Wende zum großen Jahrtausend wenn die Toten aus ihren Gräbern kommen.* Zombieinvasion ^^


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:27
Diese "fünfte Nacht" war aber, laut deiner letzten Inkarnation, im Oktober letzten Jahres!
Umfrage: Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?
wie du ja selber wohl erkennen kannst, sind diese 20 Tage 1. nicht im Oktober 2011 gewesen und 2. liegt ja hier die Theorie von Calleman vor, wo "seine" fünfte Nacht stattgefunden hat und zumindest an den Börsen entsprechende Auswirkungen gezeigt hatte.
Aber bei den 20 Tagen ab dem 01.Oktober 2012 geht es um die Theorie von Kössner, aber hier leigt eben "seine" fünfte Nacht, weil er eine etwas andere Rechnung gemacht hat, so dass Schöpfung und Bewusstsein ihren zusammenfluss an einem Tag (!) finden, dem 21.12.2012, wo aber bereits alles passiert sein wird und hier die Bestätigung der neuen Ära kommt, weil alles was nicht für die Zukunft taugt, entweder an das Licht gekommen sein wird oder zerstört wurde.

Youtube: Johann Kössner - zum Ende des Maya-Kalenders am  21.12.2012




1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:27
@Malthael

Nein. Eine solche Technologie existiert nicht.

@the_georg

Nein das würde nicht funktionieren ;)


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:29
flipse,eine frage wen du an sowas wie keine nuklear waffe glaubst bzw zweifelst bitte eklär mir mal wozu die chemtrails exestieren,wollte ich immer mal wissen^^


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:29
Zitat von FipseFipse schrieb:Nein. Eine solche Technologie existiert nicht.
welche technologie existiert nicht?


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:29
@UchihaItachi
Das kann ich dir auch beantworten. Sie wird sagen dass es Kondenzstreifen sind :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:30
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das kann ich dir auch beantworten. Sie wird sagen dass es Kondenzstreifen sind :D
ist ja im grunde nicht falsch... ^^ nur nicht alles


melden