Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:50
ich hatte auch öfter träume über ufos ^^ das hatten viele

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:51
@guyusmajor
du weichst aus. Wessen These zur "Fünften Nacht" ist richtig, die von Kössner oder die von Calleman?


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:52
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Was für Aufklärung? ^^
Wie alt bist Du? @the_georg 12^^


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:52
@Fipse
klimatische Veränderungen gibt es immer, der Klimawandel ist vorrangig ein großes Geschäft, hab da mal ne nette Doku gesehen wo sie durch Afrika gezogen sind, da haben sie den Menschen Energiesparlampen im tausch gegen ihre alten Birnen gegeben um dann in Europa die CO² Emissionsrechte für teuer Geld verkauft. Alles nur "VT"
ne generelle Kontrolle über Lebensmittel ist auch schon was feines. Da gibts ja auch dieses andere nette Samenlädchen von nebenan was jetzt so Patente auf verschiedenste resistente Saatgüter hält. http://www.ifpri.org/publication/delivering-genetically-engineered-crops-poor-farmers
...such as tolerance to drought, water, and aluminum in soils as well as plants...
wo wir beim Geo-Engineering wären, welches du nun außen vor gelassen hattest. Zum Glück fällt ja dieses Aluminium gegen das diese Samen resistent sind nicht einfach vom Himmel sonst hätten die ja nen Weltmonopol auf Nahrung, sowas traut man doch sonem netten Rothschild Familienbetrieb niemals zu. http://www.videogold.de/ein-saatguthersteller-auf-dem-weg-zum-weltmonopol/
Was wars noch, Flour in der Zahnpasta, keine Ahnung, haben wir das nicht auch im Leitungswasser, dass ist etwas womit ich mich noch nicht beschäftigt habe, wäre Zahnpasta nicht eh sinnlos wenn wir nicht soviel Scheisse fressen würden? Kann mir ehr weniger vorstellen das alte Kulturen schon Zahnbürsten hatten oder das denen nach paar Jahren die kompletten Zähne weggefault sind so wie ohne bei uns schnell der Fall wäre, da wird es schon auch nen gewissen Selbstreinigungsprozess geben wenn man sich natürlich ernährt.
Zitat von FipseFipse schrieb:Nein. Eine solche Technologie existiert nicht.
Ich könnte mir da sowas wie eine große Mikrowelle vorstellen, mit der heizen wir, an tektonischen Plattengrenzen, am besten an einer Stelle an der wir wissen das eine hohe Spannung herrscht, das Wasser, welches im Untergrund eingelagert ist, solange bis sich durch die Ausdehnung des Wassers die Spannung löst. Erdbeben erschaffen.
Zitat von FipseFipse schrieb:Es gibt keine Chemtrails.
Als was bezeichnet man denn den Ausstoß eines Flugzeuges das in der Luft Chemikalien ausbringt um Wolken künstlich abzuregnen? Nur mal ein Beispiel, ist das nicht auch ein Chemtrail?!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:54
@Niselprim
Wieso interessiert dich mein Alter?
Bin schon über 18. Sind deine Infos etwa Jugendgefährdend? :D


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:55
hahaha


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:55
@Taln.Reich

offensichtlich ja die von Kössner, weil wir ja sehen können, dass sich das System heute, wenn auch sehr fragwürdig, noch trägt.
Ich habe immer gesagt, dass vor dem Bewusstseinswandel das System zusammenbrechen wird und das ist nach Calleman nicht direkt passiert, weil wir es mit hängen und würgen noch mal hinbekommen haben (scheinbar), aber dieses Sytem ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht "idiotensicher". :) Das Ende kommt und erst dann zeigt sich der Mayakalender in seiner ganzen Pracht.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:55
Nein @the_georg Ich hätte gerne von @Malthael Aufklärung über die angesprochene Kombination.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:56
in den karten steht als effekt das man die karten die drei die du gesehen hast kombinieren musst den einzelnd haben sie keine wirkung


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:57
@Niselprim
Sorry mein Fehler

Aufgrund deiner Unfähigkeit die Sätze der Deutschen Rechtschreibung entsprechend, richtig zu formulieren, habe ich deine Aussage falsch interpretiert.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Von dieser Kombination würde ich schon mehr erfahren @Malthael
Hast Du Lust auf Aufklärung?



1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:58
@guyusmajor
tja, nur, dass, wenn Kössner richtig lag, somit Calleman falsch liegen muss. Und somit kann der Bärenmarkt, der zu dem Zeitraum herrschte, indem der 18.08 bis 4.09 lagen, überhaupt nicht das geringste mit dem Maya-Kalender zu tun haben.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:59
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:weil wir es mit hängen und würgen noch mal hinbekommen haben (scheinbar), aber dieses Sytem ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht "idiotensicher". :) Das Ende kommt und erst dann zeigt sich der Mayakalender in seiner ganzen Pracht.
@guyusmajor

Ja aber umso länger man es künstlich aufrecht erhält umso härter wird der Crash.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:59
@Taln.Reich
@guyusmajor
Ich denke wenn es um 2012 geht, an einen positiven Wandel, wenn es wirklich durch Magnetfeldveränderungen zu einem gewissen Wandel des Bewusstseins kommen sollte, was für mich das plausibelste ist und für mich stimmig mit diesem beschriebenen Wandel in alten Religionen oder Kulturen, da diese immer sehr astrologisch bezogen sind und ja auch gewisse astrologische Zyklen am Ende diesen Jahres überlappen. Es ist extrem schwer vorstellbar was diese Veränderungen mit sich bringen können. Gewisse Drogen erweitern auch unser Bewusstsein, wir nehmen dann Dinge anders war, aber das "ICH" bleibt größtenteils erhalten. Es gibt einen natürlichen Stoff in dem das "ICH" komplett aufgelöst wird, DMT, dass ist Stoff der in einigen Pflanzen quer über unseren Planeten aber auch in unserem Hirn vorkommt. Er wird beim Menschen zweimal freigegeben, wenn man geboren wird und wenn man stirbt. Auf das Zeug sind auch diese ganzen Dinger zurückzuführen wo Menschen davon reden das sich ihr ganzes Leben vor ihren Augen nochmal abgespielt hat. Ich habe mir da einige Erfahrungsberichte von freiwilligen "Testern" durchgelesen und ich finde diesen Stoff und vor allem das was beschrieben wird einfach hochinteressant. Es gibt einen Bericht darüber der mich, in Sachen Bewusstseinswandel ins Grübeln gebracht hat. http://www.psychonautix.de/forum.php?t=711. Ok, war jetzt nicht die klügste Idee, er reagiert sensibel auf psychedelische Drogen und haut sich direkt mal das härteste in die Birne was es so zu finden gibt. Der eine gefangen in einem selbst kreierten Gefängnis, der andere eins mit allem. Da scheiden sich die Geister und es ist lediglich eine kleine Blockade im Kopf. Selbst mit einem Bewusstseinswandel werden immer diese Blockaden bleiben. Natürlich hat dieser Wandel sehr wahrscheinlich viele viele mehr Facetten als ein kleiner "Drogenflash" aber es ist duchaus etwas wo man sich eine Art von Bewusstseinswandel ein wenig vorstellen kann.
Was bringt uns ein Bewusstseinswandel wenn weiter die Blockaden in uns bleiben, und für was brauchen wir einen Bewusstseinswandel wenn wir unsere Blockaden überwinden würden?!



1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:01
Stimmt es das einige Ereignisse aus dem Maya Kalender wahr wurden?


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:01
teilweise


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:02
Welche denn zum Beispiel?


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:02
@Rayd
Man kann vieles Interpretieren, Interpretation birgt extrem viel Interpretationsfreiraum, gerade wenn es um die Interpretationen von Interpretationen geht


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:03
Was? :D


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:03
Zitat von ViracochaViracocha schrieb:Als was bezeichnet man denn den Ausstoß eines Flugzeuges das in der Luft Chemikalien ausbringt um Wolken künstlich abzuregnen? Nur mal ein Beispiel, ist das nicht auch ein Chemtrail?!
Silberjodit. Das sind keine Chemtrails wie es von den VTlern immer propagiert wird (Bewusstseinsverändeurngen, massenmord etc.).

Zum Klimawandel: Nein der ist anders als die bisherigen da er viel viel schneller abläuft. Geologisch ist der Klimawandel fast von Nichts auf Jetzt.

Mikrowellen können keine Erdbeben auslösen. Wenn du davon überzeugt bist musst du es auch belegen. Ansonsten ist dies nicht als wilde, unbelegte Spekulation die nicht ernst genommen werden kann.
Zitat von ViracochaViracocha schrieb:Ich denke wenn es um 2012 geht, an einen positiven Wandel, wenn es wirklich durch Magnetfeldveränderungen zu einem gewissen Wandel des Bewusstseins kommen sollte,
Es wird 2012 keine Magnetfeldänderung geben. Keine Ahnung wer das immer Verbreitet.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:04
Silberjodit. Das sind keine Chemtrails wie es von den VTlern immer propagiert wird (Bewusstseinsverändeurngen,[...]
Richtig, diese Aufgabe übernimmt HAARP


Anzeige

melden