Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:31
das sind künstliche wolken die sehen nicht normal aus @georg


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:31
@UchihaItachi

Ich empfehle dir diese Diskussion: Chemtrails Dort sind genug Leute die dir die Chemtrailverschwörung erklären und belegen können warum sie Unsinn ist. Aber nur wenn du auch ernsthaft interessiert bist objektiv an das Thema zu gehen ;)

@Malthael

Erdbeben auszulösen. Wenn ja, Beweise dies.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:32
ne kb dieses thema interessiert mich mehr@flipse xD


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:32
@Fipse
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:projekt blue beam
Zitat von FipseFipse schrieb:@Malthael

Nein. Eine solche Technologie existiert nicht.
Aha also bist du ein Insider um es zu wissen?

Hast du uns gar nicht erzählt :(

xD


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:32
haarp-projekt blue beam^^


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:33
@UchihaItachi

Dann halt nicht ;) ich kann dir nur sagen: Es gibt keine Chemtrails.

@the_georg

Du bist also ein Insider der weiss dass eine solche Technologie exestiert?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:34
@Fipse
ich kann dir nur sagen welches prinzip dabei verwendet werden "könnte".
das es passiert oder das wir es könnten kann ich nicht sagen.
Youtube: Brücke schwankt durch Eigenfrequenz
Brücke schwankt durch Eigenfrequenz



melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:34
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:2. liegt ja hier die Theorie von Calleman vor, wo "seine" fünfte Nacht stattgefunden hat und zumindest an den Börsen entsprechende Auswirkungen gezeigt hatte.
Aber bei den 20 Tagen ab dem 01.Oktober 2012 geht es um die Theorie von Kössner, aber hier leigt eben "seine" fünfte Nacht, weil er eine etwas andere Rechnung gemacht hat, so dass Schöpfung und Bewusstsein ihren zusammenfluss an einem Tag (!) finden, dem 21.12.2012, wo aber bereits alles passiert sein wird und hier die Bestätigung der neuen Ära kommt, weil alles was nicht für die Zukunft taugt, entweder an das Licht gekommen sein wird oder zerstört wurde.
Und welche von den Rechnungen soll nun die richtige sein? Es kann nur eine richtig sein.

Und wenn du sagst, dass der Bärenmarkt, indem das genannte Zeitintervall liegt, ein Indiz für die Richtigkeit von Callemans These ist, dann hat sich die fünfte Nacht schon erledigt. Wenn umgekehrt jedoch Kössner Recht hat, und die fünfte Nacht noch bevor steht, dann hat der Börsenverlauf in der Zeit vom 18.08 bis 4.09 letzten Jahres nichts mit dem Maya-Kalender zu tun.

Egal, wie du es also drehst und wendest: einer von den beiden hat unrecht. Welcher ist es?
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:wie du ja selber wohl erkennen kannst, sind diese 20 Tage 1. nicht im Oktober 2011 gewesen
Tut mir leid, ich bring die Reihenfolge der Monate immer durcheinander...dachte der Oktober wäre der 8. Monat.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:36
@Malthael

Eigenfrequenz dürfte nicht funktionieren. Was will man da in Schwingung versetzen? und wie kann man dadurch ein Erdbeben auslösen? Die Erdkruste ist um ein vielfaches Komplexer aufgebaut wie eine Brücke und hat ungleich viel mehr Masse. Die benötigte Energie wäre gewasltig. Wie will man die auf den Ozean konzentrieren?


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:38
Ich weiss nicht, ob das hier und heute durchkekaut wurde. Auf Grenzwissenschaft.de steht heute etwas interessantes über den Mayakalender.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:39
link


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:40
@Fipse
Nein :D


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:41
Hm, ich hatte einen Traum von einer Alieninvasion. Das habe ich aber öfters. Aber beim letzten hatte ich nen genaues Datum. Den 22.10.2012.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:41
und wie sah dein traum den aus?


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:44
Das war vor nem Monat, schwer zu sagen. Ich weiß aber von einem andern Traum noch, dass die Aliens die Zeit anhalten konnten damit sie ihre Arbeit machen konnten. Als sie weg waren ging die Zeit weiter.
Es kamen überall Ufos her.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:46
und was haben die den gemacht was für eine arbeit und wie lange sind die den geblieben?


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:47
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:in der combination sagen die eine combinierte katastrophe für japan vorraus
aber nur in combination, für sich alleine bedeuten die nichts.
Von dieser Kombination würde ich schon mehr erfahren @Malthael
Hast Du Lust auf Aufklärung?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:49
@Niselprim
Was für Aufklärung? ^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:49
@retiarius
und btw vor ca einem Monat hatte ich auch nen Traum wo UFO´s vorkamen :D


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:49
@Taln.Reich

auch dieses hier war in 2012 und meine Tendenzen sind oft richtig bis genau.

lange vor dem Spiel:
selbst ein 0:1 in den ersten 20 Minuten wäre noch überhaupt keine Entscheidung. Gerade dann kann Deutschland seinen Titelanspruch untermauern und in der Folge den Ausgleich und das Siegtor schießen. Man sollte sich also auf ein 0:1 schon jetzt einstellen, damit man dann nicht enttäuscht ist.
Unsere Jungs schaffen das.




Mario Balotelli sollte wenigstens ein Tor mal schießen, ich gönne es ihm!



melden