Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

10.05.2006 um 16:12
Also ich denke von waschen ist hier nicht die Rede, es geht mehr um die Entwiklungdie
uns bevorsteht. Uns werden anscheind die Mittel die bei uns Alltag sind weggenommen,
doch dafür bekommen wir etwas anderes, eine Art neue Möglichkeit sich zuentwickeln und
die Welt neu und besser wieder aufzubauen.


melden

Das Jahr 2012

10.05.2006 um 16:25
nette Wunschvorstellung


melden

Das Jahr 2012

10.05.2006 um 16:27
eine Art neue Möglichkeit sich zu entwickeln und
die Welt neu und besser wiederaufzubauen.



Wir haben jederzeit gute Möglichkeiten, uns zu entwickeln,da bedarf es nicht noch mehr Hilfe.
Nur sollte man diese Möglichkeiten eben auchnutzen...


melden

Das Jahr 2012

10.05.2006 um 16:29
dieser ganze Jahr - 2012 - Weltuntergangs - Müll ist doch ohnehin nur Sch****


melden

Das Jahr 2012

10.05.2006 um 16:35
@Sidhe, du hast recht da sage ich auch nichts zu! Aber:
Wir reden hier nicht überunseren jetzigen Stand sondern über das Jahr 2012, wie es danach sein wird wenn es sokommt wie die Prophezeiungen es vorraussagen.


melden

Das Jahr 2012

10.05.2006 um 16:36
Nach 2012 kommt 2013...


melden

Das Jahr 2012

10.05.2006 um 16:47
Wer nicht dran glaubt soll seine nachrichten hie rraus lassen!
ich hingegen findedas thema very intressting!

ich weiss leider nix drüber..aber würde mich freuenwenn ihr mehr auf tischen würdet :)


melden

Das Jahr 2012

10.05.2006 um 17:03
"Wer nicht dran glaubt soll seine nachrichten hie rraus lassen!"

Schreibt jemand, der im nächsten Satz zugibt, aufgrund latenten Unwissens nichts zumThema beitragen zu können. Ganz großes Kino!

Also ab jetzt bitte nur nochBeiträge von unkritischen Ja-Sagern, die jeden Scheiß glauben, der irgendwo im Internetsteht. Danke.



melden

Das Jahr 2012

10.05.2006 um 17:16
@c12h22o11
Deine Aussage ist total schlecht! In den Meisten Fällen trift das auchauf die Mehrheit zu, aber wer bitte sagt dir das meine Informationsquelle das Internetoder ein Buch ist? Ich meine du hast echt den Schwachsinnigsten Eintrag in dem ganzenThread gepostet, Zitat: "Nach 2012 kommt 2013" Aaaach, ne ehrlich jetzt? Wow danke,wusste ich ja garnicht -_-!


melden

Das Jahr 2012

10.05.2006 um 17:21
" Ich meine du hast echt den Schwachsinnigsten Eintrag in dem ganzen Threadgepostet,..."

Aha. Tatsachen sind also Schwachsinn und der üblicheHumbug ("2012 wird die Menschheit in die fünfte Dimension aufsteigen und alle werden sichan den Händen fassen und glücklich sein, aber erst nachdem Außerirdische die ganze Erdeverwüstet haben weil der Mayakalender das so vorhersagt.") macht mehr Sinn. Allesklar...:|



melden

Das Jahr 2012

10.05.2006 um 17:30
Hallo? genau darum geht es hier doch! Ich meine du kannst von mir aus auch gerne einThread aufmachen wo du den Leuten erklärst das nach 2012 das Jahr 2013 kommt und danachkommt das Jahr 2014 und so weiter...
Verstehst du was ich dir klar machen will? Wennes dich nicht die geringste Bohne interessiert worüber wir hier reden, dan schreibeinfach nicht! Oder hast du alle deine 4419 Beiträge auf diese Weise erreicht in dem duSchwachsinn schreibst und die anderen störst? Also ich finde das der Thread jetzt schongeschlossen werden kann, weil solche Leute wie du es einfach kaputt machen und es einfachkein Sinn und kein Spaß mehr macht zu diskutieren.


melden

Das Jahr 2012

10.05.2006 um 17:39
Genau. Wer anderer Meinung ist, ist ein böser Störenfried. Also am besten gar keineZweifel aufkommen lassen und niemandem widersprechen, damit auch niemand in Versuchunggeführt wird, mal das komische graue Etwas zwischen den Ohren zu benutzen. Weil sich ineinem Forum voller Ja-Sager auch immer so gut diskutieren lässt. Macht ja auch Spaß wennman unter sich ist und sich immer gegenseitig auf die virtuelle Schulter klopfen kann,egal wie schwachsinnig und unlogisch die aufgestellten Behauptungen auch sein mögen.


melden

Das Jahr 2012

10.05.2006 um 17:45
Oh man, naja also ich merk schon es ist Sinnlos jetzt weiter irgendwas zu schreiben weiles dich provoziert eine Gegenantwort zu liefern, also lasse ich das jetzt auch! Naja egalin 6 Jahren sehen wir ja dan wer Recht hatte ;)

MfG
Xulamore


melden

Das Jahr 2012

10.05.2006 um 17:46
rofl.. gibs ihm Xulamore xDDD
ne ich will jetzte gar keine partei ergreifen..aberich finds dnan nur shit wenn das andere in den dreck ziehn


melden

Das Jahr 2012

10.05.2006 um 23:52
Jaja, Xulamore is ja seeehhr wortgewand 0o

Kommt Leute, ich meine: Oha, der MajaKAlender endet 2012.

Schonma auf den Gedanken gekommen, das sie danach einfachkeinbock mehr hatten?
ODer keine Zeit etc.?

Nostredamus endet wann anders,und alle anderen untergangsprophezeihungen auch.........

Das ist doch einfachalles Schwachsinn, is so ähnlich wie mit religion, glauben...ok....aber an welche?

l


melden

Das Jahr 2012

11.05.2006 um 00:08
Am 21. Dezember 2012 beginnt laut einer Maya-Prophezeiung eine transformation in diefünfte Demension! Wieso redet ihr alle, die nicht daran glauben über Weltuntergang. Eswird ein Neuanfang geben, es heißt nicht dass die Welt untergeht, die wird sich nurverändern.


melden

Das Jahr 2012

11.05.2006 um 01:08
Genau. Kein Weltuntergang, sondern quasi ein "Weltaufgang"... :-)


melden

Das Jahr 2012

11.05.2006 um 06:30
Schade ich hatte mich schon so drauf gefreut! :((((


melden

Das Jahr 2012

11.05.2006 um 10:36
wahrscheinlich...


melden

Das Jahr 2012

11.05.2006 um 14:13
Wieso sollte man sich auf ein Weltuntergang freuen? Hats du ja nichts von.


melden