Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

09.11.2006 um 19:55
Sonne zur Erde: Hey, du siehst ja scheisse aus
Erde: Ich hab Homo Sapiens


chchchchch der is ja mal echt genial!

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

10.11.2006 um 09:26
@butchergool: Der Witz ist echt gut !
Was den Koran anbetrifft (hab ihn auch malgelesen) würde ich sagen: Anderes Thema, mach doch eine eigene Ecke damit auf ! Passtnicht gerade hierzu, aber ihn zu lesen kann nicht schaden. Wobei das lesen alleine nutztnicht all zu viel. So wie bei der Bibel, hängt vieles mit der richtigen Auslegungzusammen (und welche Auslegungen sind richtig?) Also kann spannend werden, versuch´s malmit einer eigenen Ecke hier damit.


melden

Das Jahr 2012

10.11.2006 um 18:42
Und was soll nach eurer Meinung noch alles passieren bis 2012?
Also ich halte nix vondieser Artensterbentheorie denn noch ist nicht alles zu spät.


melden

Das Jahr 2012

10.11.2006 um 18:46
Artensterbentheorie?
bis 2012 kann uns der ganze Planet mehrmals um die Ohrengeflogen sein


melden

Das Jahr 2012

10.11.2006 um 18:47
Glaub ich weniger


melden

Das Jahr 2012

10.11.2006 um 18:50
wieso?


melden

Das Jahr 2012

10.11.2006 um 18:53
Weil ich nicht denke das die Erde zerstört wird. Warum reden immer alle davon? Wäre dasGegenteil nicht besser? Oder wollen alle unbedingt schon sterben??


melden

Das Jahr 2012

10.11.2006 um 18:56
Mit dem heutigen Arsenal von Massenvernichtungswaffen ist die Zerstörung der Erde einMentekel mit dem wir leben müssen. Aber wahrscheinlich ist die Gefahr eines Deep Impactnoch wesentlich höher.
Natürlich wollen wir all dies nicht hoffen, und wüschen, daßdieser doch eigentlich recht schöne Planet noch viele Jahre erhalten bleibt.


melden

Das Jahr 2012

10.11.2006 um 18:58
>und wüschen, daß dieser doch eigentlich recht schöne Planet noch viele Jahre erhaltenbleibt.<

Finde ich auch. Dieser Weltuntergangsgedanke ist mir echt zuwider.


melden

Das Jahr 2012

14.11.2006 um 14:29
Ja, das unser schöner blauer Planet uns noch lange erhalten bleibt, das wünsche ich mirauch. Aber ich glaub´s nun einmal nicht. Aber einfacher ist es natürlich, die Augen zuschließen und weiter zu träumen und sich etwas vormachen. Alles was an ein Ende erinnert,möglichst ins Lächerliche ziehen, oder als Unsinn einfach unter den Teppich kehren undsich ne schöne heile Welt vormachen...


melden

Das Jahr 2012

14.11.2006 um 22:53
Soll man etwa in Panik verfallen, soviel wie möglich um sich horten und sich dann mitsamtden Sachen in den tiefsten bunker vergraben??
Von mir aus können einige das gern tunwer so ein xtremes Weltuntergangstrauma hat.


melden

Das Jahr 2012

15.11.2006 um 13:45
ich habe auch krasse informationen , was sich so bald alles veraendert
freut ihr euchauch schon so wie ich ;:=)p
denn ich lebe noch sehr lange bin erst 18 hoffe ihr auch
hab am 18ten geburstag

naja hab lieber bock mit eine. zu-chatten das kannich besser also meldet euch

MSN MESSENGER Okeystonet@hotmail.com
ICQPROSIEBEN 313-320-546


melden

Das Jahr 2012

15.11.2006 um 13:51
Bagira ich werde mich net eingraben denn ich bin der auserweahlte commander ;:=()p lol


melden

Das Jahr 2012

15.11.2006 um 16:08
naja kann ja sein das dort eine sehr wichtige erfindung gemacht wird z.b. jemandherausfindet wie man den mars oder andere paneten in unserer galaxie bewohnen kann oderman erfindet die mops.... ich meine lichtgeschwndigkeit

mfg


melden

Das Jahr 2012

16.11.2006 um 02:02
mal was von dem 12 planeten marduk gehört der alle 3600 jahre in unsere umlaufbahn kommtdas hat auch was mit dem jahr 2012 zu tun die rückkehr der nefilim


melden

Das Jahr 2012

16.11.2006 um 09:33
na hoffentlich ist der auch groß genug für einen Planeten, nachdem man dem Pluto seinenStatus aberkannt hat....


melden

Das Jahr 2012

16.11.2006 um 18:23
Aha das heißt 2012 kommt ein Planet angesaust?? Der wird doch nicht mit uns Kolidiern?


melden

Das Jahr 2012

16.11.2006 um 18:54
noch nie was gehört von dem buch als die astronauten auf die erde kamen und homo sapiensschufen


melden

Das Jahr 2012

16.11.2006 um 18:55
die ASTRONAUTEN kamen auf die Erde? Wer bitte hat dieses Buch geschrieben?


melden

Das Jahr 2012

16.11.2006 um 19:04
zecheria sichtin heisst der autor und verfasser in diesem buch geht es um mesopotamienund die erste zivilisation alles auf fakten aufgebaut


Anzeige

melden