Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

17.11.2006 um 04:19
aleikum selam ist glaube ich die richtige Antwort ;-)
1984


melden

Das Jahr 2012

17.11.2006 um 11:06
naja wie man es nimt......... du hast ja nur salam geschrieben.............


melden

Das Jahr 2012

17.11.2006 um 14:08
wir werden es sehen..denn solang iss es ja nicht mehr bis 2012..mir fällt da nur das"Rumgerühre der Lichtarbeiter" ein..

mit Speck fängt man Mäuse..das steckt vorallem dahinter...

best sternenlicht


melden

Das Jahr 2012

17.11.2006 um 16:03
Im Jahr 2000 ist doch die Welt untergegangen, was soll den schon im Jahre 2012 passieren?;)


melden

Das Jahr 2012

17.11.2006 um 16:43
Jahreszahlen sind Schall und Rauch genauso wie die Prohezeiungen dieserWeltverbesserer..und weil die so oder so nicht stimmen..würde auch eine.."Vorraussagung"(gäbs denn eine glaubwürdige) ...auch garantiert..DANN nichtpassieren..geht ja nicht..logisch?

lg sternenlicht


melden

Das Jahr 2012

18.11.2006 um 14:03
heay mein sternchen
wollen wir uns mal treffen
du wirst es net bereun
pieppiep hab dich lieb


melden

Das Jahr 2012

18.11.2006 um 15:07
Na wie komisch das hast du zu mir auch gesagt Okeystonet .
Da greift wohl einerverzweifelt nach dem letzten Strohhalm??


melden

Das Jahr 2012

18.11.2006 um 17:18
meine liebee reicht auch fuer zwei bunnys bald mein geld auch bald es dauert net mehrlange grinz


melden

Das Jahr 2012

18.11.2006 um 17:27
Okeystonet

spamen kannste woanders


sternenlicht

du hastrecht...irgendwo auf der erde haben die menschen doch auch ganz andere jahreszahlen oder?( hab leider vergessen wo ^^' ) Die kümmerts doch auch nich, wenn wir 2012 haben, das"schicksalsjahr". buh ;)


melden

Das Jahr 2012

18.11.2006 um 17:30
Auf die Bäume Ihr Affen der Wald wird von Okeystonet gefegt.


melden

Das Jahr 2012

18.11.2006 um 20:57
Hey dunklerwald...ne ich meinte das schon so wie ich es sagte..

Ich glaube nichtdaran das unsere Jahresberechnung richtig ist.

[..Ein unabhängiger Historiker,der nicht in einem christlichen Umfeld geprägt wurde, könnte auf Grund der (nicht)vorliegenden Quellen die historische Existenz von Jesus (Jehoschuah) wohl kaum alsgesichert ansehen. Somit basiert unsere Zeitrechnung auf einer mythischen Figur, derenfiktives Geburtsjahr sicher falsch errechnet wurde und deren Geburtstag zurWintersonnenwende willkürlich festgelegt wurde...](TH)

dem schließe ich mich an.

Lg sternenlicht


melden

Das Jahr 2012

18.11.2006 um 21:01
@ Sternenlicht

Wie kommst du denn darauf, daß diese Prophezeihungen (mit 2012)nicht stimmen?

Bzw. was in dir weigert sich, sie als Möglichkeit anzuerkennen?

Und warum?

LG


melden

Das Jahr 2012

18.11.2006 um 21:05
weil es 1.) keine sind, sondern Lockzuckerstückchen der Lichtarbeiter...

2.)Grundsätzlich eine (evtl.) richtig getroffene Voraussage ja gar nicht DANN stattfindenkann weil wir aller Wahrscheinlichkeit nach in einem fiktivem Jahrhundert leben..

3.) mag ich das nicht erklären weil das nichts mit dem Thema zu tun hat..

Lgsternenlicht


melden

Das Jahr 2012

18.11.2006 um 21:32
1. Du hältst Lichtarbeit für Quatsch...?!?

2. Kann eben doch dann stattfinden,weil dieses Datum nach dem Maya-Kalender und unserem berechnet ist. Egal, auf welcherGrundlage unser Kalender stehen mag. Weibliche (Un-)Logik... *stirnrunzel*

3.Vielleicht in einer PN?

LG


melden

Das Jahr 2012

18.11.2006 um 21:48
Wenn Du mich so direkt fragst, ja habe ich.

Ausserdem, von wem bitte wurde dasdenn "errechnet"?

Ich sagte ja oben schon es ist -keine Prophezeiung- (hiernocheinmal dezent auf den Unterschied von Prophezeiung und Vision aufmerksam macht)..
von wegen Frauen..lacht;)

lg sternenlicht


melden

Das Jahr 2012

18.11.2006 um 22:11
jaja maya-kalender läuft aus und die leute schiebn mal wieder panik mit ihrem"extrem-weltuntergehing"...

Da sagt sogar der Atheist:"Oh mein Gott!" XD


melden

Das Jahr 2012

18.11.2006 um 23:14
mist, 2010 da hab ich mein abi :|


melden

Das Jahr 2012

19.11.2006 um 19:07
dann hast du doch noch 2 Jahre Zeit bevor die Welt untergeht.


melden

Das Jahr 2012

23.11.2006 um 13:29
Ja, ja, der Mayakalender läuft 2012 ab... Das wäre wirklich nicht sonderlich spektakulär.Aber es gibt dazu noch eine Maya-Prophetie und die ist dann doch wieder recht interessantbezüglich Welt-Untergang. Hat nämlich gar nichts mit Welt-Untergang direkt zu tun,sondern mit einer "Erneuerung", einem "Neuen Zeitalter", wobei das nicht ganz ohneKatastrophen stattfinden soll. Man kann eben auf etwas altem nichts neues so ohneweiteres aufpfropfen. Wir kommen dann ins sogenannte "Wassermann-Zeitalter".


melden

Das Jahr 2012

23.11.2006 um 16:28
Erneuerung??? Werden wir dann mutieren?? Keine schöne vorstellung wenn man morgensauffwacht und plötzlich 6 Arme hat.


melden