Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

26.04.2007 um 01:03
>>> Ich wünsche dir viel Spaß bei erstellen eines Kalender, dereiner
Gültigungsdauer von über 36.000 Jahren hatt. Ich hoffe nur das du genug abnehmerdafür
findest.
Ich trinke weiter meinen Tee und und geniesse das schöneWetter
<<<

ich glaube du verstehst da was falsch:D


>>> Was
habt ihr alle überhaupt mit 2012?
Nur weil da eindämlicher Maya Kaländer zuende gehen
soll... soll was passieren?
Wenn ich jetzteinen Kalender bis 2010 mache wird man
sicherlich auch nicht von einem Weltungergangoder einer Bewusstseinserweiterung reden...
<<<

dieser abschnittstammt nicht von mir.ich habe es lediglich mit
"toller verglich" kommentiert.


melden

Das Jahr 2012

26.04.2007 um 08:04
maryjane ist unser forumspessimist, mit einem gewissen hang zur dramatik...

aberder maya-kalender endet eben am 21.12.2012, genau zur wintersonnenwende...

also am22.12.2012 wissen wir mehr...

und @ maryjane

bei all dem klimawandel und elninó ´s würd ich sagen es schneit NICHT mehr...


melden

Das Jahr 2012

26.04.2007 um 12:42
@bcuhsbtaen

Sorry, es war gestern doch ein wenig zu spät für mich.
Das war anden Ersteller des Textes gerichtet ;)

@max

"also am 22.12.2012 wissen wirmehr..."

Sag ich doch geniesst die Zeit bis dahin mit ein wenig Tee, dass verkürztdie Wartezeit.

"bei all dem klimawandel und el ninó ´s würd ich sagen es schneitNICHT mehr..."

Das würde ich aber nicht so laut sagen, den ein klimawandel bringtnicht nur Sonnenschein mit sich. Ich vermute es wird noch in diesen Sommer schneien,lassen wir uns einfach Überraschen.
Und danke für dein Kompliment, für meinen "leicht"Dramatische Texte.
Ich tu auch mrein Bestes :D :D

LG
MJ


melden

Das Jahr 2012

26.04.2007 um 13:08
@marryjane

Könntest du mir dann bitte den Link zu dem Thread geben, in dem du dasschon gepostet hast? Ich weiß ja nicht, wo das ist. Und ich habe bestimmte Gründe, ausdenen ich frage.


melden

Das Jahr 2012

26.04.2007 um 13:57
forenneugier..?


melden

Das Jahr 2012

26.04.2007 um 16:21
Nein ;)


melden

Das Jahr 2012

26.04.2007 um 20:29
Ich will garnichts sagen aber, die Russen haben den Entrüstungsvertrag der NATO stillgelegt.


melden

Das Jahr 2012

26.04.2007 um 20:47
marryjane,

was sind denn deine Quellen zu der Behauptung es würde diesen Sommerschneien? das ist sehr abwegig. uns erwartet der heißeste Sommer seit mehrerenJahrzehnten.

ich hätte da gerne Quellen aus der Klimaforschung (ja, es gibt auchKlimaforscher mit Verstand)

aber bitte nichts von J.v.H.. manche deiner Angabenerinnern aus dieser Ecke.

danke im Voraus.


melden

Das Jahr 2012

27.04.2007 um 11:09
hey!!!

stahllegion und horusfalk!!!!!!!!!!

wenn ich könnte, wie ichwollte, ich würde euch den mund zukleben! ;)


melden

Das Jahr 2012

27.04.2007 um 12:20
Anscheinend hast du ja noch mal Gnade vor Recht walten lassen ;)

Aber das hast dueinfach provoziert :D


Achja: ich bin auch für ein Erwachen bis/ab/oder im Jahr2012. Aufwachen werde ich aber mindesens ein paar mal in diesem Jahr :)


melden

Das Jahr 2012

27.04.2007 um 12:27
>>Aufwachen werde ich aber mindesens ein paar mal in diesem Jahr <<

ja, ich auch.und ich denk mir jedesmal wieder:,scheiße, die nacht schon wieder vorbei?' ^^


melden

Das Jahr 2012

27.04.2007 um 12:39
Naja jedesmal wär bei mir übertrieben aber fast jedes Mal triffts schon so ziemlich genau:D

Allmy beschäftigt mich einfach bis viel zu spät in die Nacht :)


Eineneue Allmy-Verschwörung: Allmy macht uns alle müde ^^


melden

Das Jahr 2012

27.04.2007 um 13:54
und wahnsinnig, außerdem trägt es deutlich zur aufwiegelung des volkes bei. ^^
schaudir doch nurmal den impftread an! ^^


melden

Das Jahr 2012

27.04.2007 um 16:07
Ne da hab ich ein paar Seiten gelesen und dann ist mir die Lustvergangen.

Vielleicht werden die 2012 ja verschwinden und alles ist einfach nurgut und toll :D


melden

Das Jahr 2012

28.04.2007 um 07:53
2010 ist glaub ich ein wichtiges Jahr den dann wird das alte sterben und im folgendenjahr der zweite teil des alten und im jahre 2012 wird es auferstehen und von vornebeginnen ihr müsst es nicht verstehen aber ihr werdet es alles noch sehen denn dannbeginnt etwas was für jeden menschen dieser welt unvollstellbar ist die unsterblichkeitwo zeitrechnung keine rolle mehr spielt alles begann im kindergarten in dem man nichtaltert das was die leute geheim hielten ist im geiste geblieben den die prüfung bestandensie nicht aus eifersucht und neid doch wie sagt man so schön aus fehlern lernt man auchwenn es zu spät ist aber es gibt immer ein nächstes mal............


melden

Das Jahr 2012

28.04.2007 um 08:24
Die Weisheit eines Pimp Bizkid....


melden

Das Jahr 2012

28.04.2007 um 21:29
, . : - ! ? .....
da gibt es noch ne menge satzzeichen, die einem daslesen wirklich ungemein erleichtern!!! ;)


melden

Das Jahr 2012

28.04.2007 um 21:31
PimpBizkid kommt aus der Zukunft, da braucht man keine Satzzeichen mehr.


melden

Das Jahr 2012

28.04.2007 um 21:37
ah aso! ja klar, logisch, dort wird man ja auch nimma schreiben können müssen, weil wirja weltumspannend per telepathie komunizieren können.


melden

Das Jahr 2012

29.04.2007 um 12:59
@shiny
Können wir das nicht jetzt schon? :D


melden