Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Jahr 2012

hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

26.11.2006 um 02:15
@1984: Scheisse!!! Wegen Dir und diesem blöden Link komm ich hier aus dem Lachennicht
mehr raus! :D


mt2402,1164503755,jesus


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

26.11.2006 um 02:18
Immer wieder gerne
1984


melden
0815Denker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

26.11.2006 um 02:21
"Ja geil jetzt kommst du mit dem Esoterik Schrott über den 12 Planeten Marduk.
Ichlach mich tot."

Äh, meinst du mich?

Falls, nein ich meine damit keinen 12 Planet der plötzlich auftaucht, aber schön das du mir das unterstellst.Außerdem wen schon ein neuer Planet dann gefälligst Yuggoth.

Wie ich schongeschrieben habe meine ich damit das sich vielleicht irgendwelcher Komet seit dieserEpochenzählung zu X-ten Male (am besten ne Schnapszahl/ Heilige Zahl) den SichtbereichMittelamerikas durchquert, meinetwegen kann es auch etwas außergewöhnlicheres sein.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

26.11.2006 um 02:23
0815Denker
http://www.sternwarte-hoefingen.de/astroeinfuehrung/transit.html


melden
damned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

26.11.2006 um 17:34
ja ich habe ein buch darüber gelesen . in diesem jahr soll die erde angeblich in eineneue dimension aufsteigen . aber um aufsteigen zu können muss unsere seele ein bestimmtesinkanation(wiedergeburt)salter erreicht haben . aber das alles geschiht unterbewusst .also können wir menschen den unterschiet vermuhtlich nicht bemerken bzw. mitbekommen .


melden

Das Jahr 2012

26.11.2006 um 18:01
Trifft das auf alle Menschen zu?? Werden wirklich alle aufsteigen?


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

26.11.2006 um 18:22
Sorry, aber sas klingt nach shadowrun :-)


melden

Das Jahr 2012

26.11.2006 um 19:47
klingt irgendwie unlogisch^^


melden

Das Jahr 2012

27.11.2006 um 17:00
Ach nee, Ich hätt keine lust das 2012 die Shadowrunwelt losgeht. Nein danke.
Orks undElfen seh ich mir lieber in Filmen an.


melden
sailor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

27.11.2006 um 18:22
@0815Denker:

Es gibt einen Kometen, der zumindest um 2012 zu erwarten wäre,genannt "Typhon. Der erscheint ca. alle 536 - 540 Jahre. (Problem, den genauen Umalufweiß man leider nicht). Kann also sein, dass man den Typhon schon 2010 sehen wird, oderdass er erst 2014 auftaucht. Oder eben 2012...


melden

Das Jahr 2012

28.11.2006 um 10:54
ja lol ... was habt ihr denn alle mit 2012 ... woher bezieht ihr die information dasssich dann was ändern wird? erstmal wisst ihr sicher dass 2012 ist und nicht vielleicht imlauf der geschichte mal hier ein jahr oder dort ein jahr verloren gegangen ist ...? möchtmich jetzt explizit nicht auf die 300 jahr geschichte die angeblich erfunden wurdenverspreizen und glaub auch nicht dran, aber ob wir wirklich in 2006 leben kann glaub ichniemand zu 100% sagen ... es sei denn ihr habt schön brav jedes jahr striche gezogen.woher kommen denn die anderen infos dass sich 2012 was ändert? ok der maya kalender läuftaus ... ist aber logisch weil fast jede zeiteinheit oder zeitsystem irgendwann ein endefindet. ein tag hat auch 24 stunden, am schluss geht er wieder von vorne los, und diewelt geht nicht unter. weil der kalender nicht weiter rechnen kann ist das das ende derwelt? oder kommen die informationen über das drohende inferno, weltuntergang,katastrophe, mord und totschlag aus anderen seriösen quellen ....?

ich weiß janicht ... der maya kalender fasziniert mich ... aber ein grund zu glauben dass die weltunter geht ists noch lange nicht

kometen gibts ne menge, wirds immer geben undda komm ma auch nich drum rum ... woher denkst du denn zu wissen dass es sein kann dasdieser komet ca gege 2012 hier ist und ende gelände macht


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

28.11.2006 um 14:04
@sailor
Und deine Quellenangabe zu dem Kometen Typhon?
Ich habe bei Wiki nuretwas über einen Asteroid Typon gefunden und der hat wohl nichts mit dem Thema zu tun.
1984

Typhon (Asteroid)
42355) Typhon, auch bekannt unter der vorläufigenBezeichnung 2002 CR46, ist ein Asteroid aus der Klasse der Zentauren, der am 5. Februar2002 durch das NEAT-Programm am Palomar Observatory entdeckt wurde. Am 15. Februar 2006wurde die Entdeckung eines Mondes bekanntgegeben – es handelt sich hierbei um die ersteEntdeckung eines Mehrfachsystems in der Klasse der Zentauren.

Typhon hat einenDurchmesser von etwa 134 km, eine absolute Helligkeit von 7,20 und eine geometrischeAlbedo von 0,1. Das Perihel des Kleinplaneten befindet sich bei 17,53 AE und damitinnerhalb der Uranus-Bahn, das Aphel dagegen bei 58,6 AE und damit weit außerhalb derBahn des Pluto – 2002 CR46 kreuzt daher während seines 234,88-jährigen Umlaufs die Bahnenvon drei Planeten. Über seine Masse ist derzeit noch nichts bekannt.



Mond

(42355) Typhon I (provisorische Bezeichnung S/2006 (42355) 1) wurdenach einer Gestalt der griechischen Mythologie – Echidna – benannt. Der Mond wurde imRahmen eines Programms zur Ermittlung der Häufigkeit von Mehrfachsystemen im äußerenSonnensystem mit der HST-Kamera des Hubble-Teleskops entdeckt und der Öffentlichkeit am15. Februar 2006 bekanntgegeben. Er hat einen Durchmesser von 78 ± 8 km und wurde ineiner Entfernung von 1300 km entdeckt. Bahndaten und Masse konnten bisher noch nichtbestimmt werden.

Konsequenzen der Entdeckung des Mondes

Die Zentaurensind häufigen nahen Begegnungen mit den großen Planeten ausgesetzt, so dass bisher dieÜberlebenswahrscheinlichkeit von Mehrfachsystemen in dieser Asteroidenklasse als geringangesehen wurde. Der Mond wurde allerdings bei einer Untersuchung von nur 8 Zentaurengefunden – die tatsächliche Häufigkeit von Mehrfachsystemen kann allerdings erst durchweitere theoretische Analysen und eine vergrößerte Datenbasis durch die genauereBeobachtung weiterer Zentauren ermittelt werden.

Die gängigigen Theorien derKometenentstehung sehen in den Zentauren der äußeren Planeten Uranus und Neptun dieVorläufer der kurzperiodischen Kometen. Die Entdeckung eines Mondes in dieserAsteroidenklasse wirft daher die Frage nach möglichen Monden von Kometen auf – allerdingswurde bisher noch kein "Kometenmond" entdeckt. Falls die Häufigkeit von Mehrfachsystemenunter den Zentauren tatsächlich größer sein sollte als bisher angenommen, so ist auchunter den (kurzperiodischen) Kometen ein signifikanter Anteil von Mehrfachsystemen zuerwarten.
Quelle: Wikipedia: Typhon_(Asteroid)


melden
melb85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

29.11.2006 um 02:34
20 + 1 + 2 = 23

zahl der illuminati ^^


melden

Das Jahr 2012

29.11.2006 um 02:55
Der Clou ist aber, daß es schon im Jahre 2011 soweit ist...! :-)

Am 28.10.2011

20 + 1 + 1 = 22

2 + 2 = 4

Wofür steht die 22 bzw. steht die 4?

Weißt du das auch?

LG, R.


melden

Das Jahr 2012

29.11.2006 um 03:07
Der Mayakalender gibt soweit ich weiß auch 2012 an?!


melden
melb85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

29.11.2006 um 03:50
hmm sexorzist wie wäre es mit der bibel kapitel 22 vers 4:


und seinAngesicht sehen, und sein Name wird an ihren Stirnen sein

mit vers 3 damit esmehr sinn gibt ;)


Und es wird nichts Verfluchtes mehr sein. Und der ThronGottes und des Lammes wird in der Stadt sein, und seine Knechte werden ihm dienen undsein Angesicht sehen, und cein Name wird an ihren Stirnen sein.


wer weissvielleicht hat das ja ne bedeutung ^^


melden

Das Jahr 2012

29.11.2006 um 04:34
@ melb85

Du meinst die Apokalypse des Johannes.

Ja, sicher hat es eineBedeutung.

Genau das wird bis 2011 geschehen.

Man muß es nur richtiglesen/deuten können.

Viel Spaß!

LG Rüdiger


melden

Das Jahr 2012

29.11.2006 um 10:05
ich bin der auserwählte von den auserwählten und werde die erde retten darauf koenntihr wetten ihr fetten ketten in betten fangt an zu wetten wer euch retten wird

ImNowTheDeveloperFromUniverse ;:=) lol


melden
sailor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

29.11.2006 um 10:54
@AvatarXTC17: Wie kommste denn nun darauf, das es angeblich am 28.10.2011 los gehen soll?Also da kann ja jeder kommen und irgend ein Datum angeben... Der 21.12.2012 (Malabgesehen von diversen Zahlenspielen) ist jedenfalls anhand des Mayakalenders ermitteltworden (wobei man auch da seine Zweifel an der Richtigkeit haben darf) aber es istzumindest eine Erklärung. Aber einfach so in den Raum zu stellen: He Leute, es geht schonam 28.10.2011 los - ohne jede Begründung wie du darauf kommst, ohne Quellenangabe woherdu das hast... also das kann jeder.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt